Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
AustriaMax schrieb vor 7 Stunden:

Genau hinhören was Kraetschmer sagt.

 

 

viola74 schrieb vor 7 Stunden:

Falls ich mich nicht verhört habe, kommt Wohlfahrt kein einziges Mal vor.....emoji16.png

 

1. Pflock — Letsch

2. Pflock — Wohlfahrt weg ?!?

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

Timberwolf1976 schrieb vor 7 Stunden:

In dem oben verlinkten Video ist FW komplett aussen vor.... vielleicht doch ein Zeichen das der Coach of the Coaches den Weisel bekommt!

btw - Pro Letsch!

 

McMo_18 schrieb vor 7 Stunden:

Dachte mir das selbe, krass, dass man den sportchef völlig aussen vor lässt!

 

Timberwolf1976 schrieb vor 7 Stunden:

Nur konsequent. :-)

 

DrSaurer schrieb vor 6 Stunden:

Interessant, dass FW mit keinem Wort erwähnt wird.

 

forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

Das ist weil er abgesägt wird......

 

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Warum auch, er ist ja nur der sportlich Verantwortliche. 
Der hat auch bei der Vorstellung bzw, im Video nichts verloren, das muss von der Kompetenz her der FINANZ Vorstand machen. 
 

 

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Jo na eh. 
Nicht die Aufgabe des SD den von ihm dem AR vorgeschlagenen Trainer vorzustellen.
Da wäre der FAK der erste Verein auf der Welt (Achtung: Ironie)

 

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

lästig wirds nur für jene, deren Argumente nicht greifen. versteh ich schon. 
Die Vorstellung heute war die erste Trainervorstellung seit EWIG, die NICHT vom Sportdirektor/Sportvorstand vorgenommen wurde.
Das ist FAKT. 
Was man daraus erkennen mag oder auch nicht, sei jedem selbst überlassen.
 

 

Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

Versteh mi ned falsch, je öfter jemand Aufgaben von FW übernimmt desto besser für den Verein. 
Das ist noch stark ausbaufähig das Konzept!

 

Der ein oder andere hat verstanden was ich meinte. Ich sehe es ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Seit wann hast du so einen seltsamen Humor. Oder zitierst du ein reales Gespräch?

irgendwie kann ich mir angesichts der ergebnisse die pro-letsch-stimmung nur so erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut und wichtig. Somit die lästige Trainerfrage geklärt und auch noch vor dem WAC-Spiel. Jetzt gehe ich erst Recht von einem Sieg aus. TL auch in Zukunft der Chef, hatte irgendwie das Gefühl einigen war es schon wurscht und haben auf einen neuen Trainer gewartet. KA ob daran was liegt. Aber heute werden wir sehen ob die Spieler jetzt auch wieder mehr Gas geben. 

Zur Trainerentscheidung. Kein Geheimnis, dass ich Pro Letsch war und bin. Hat den sicheren finanziellen Hafen verlassen um sich das Risiko Austria Wien anzutun. Anfangs zeigten sich Erfolge. Leider rissen die dann ab. Trotzdem sah ich am Platz mehr Bewegung und auch gute Ansätze. Dass nicht alles Rund lief war sicherlich auch zu einem Teil der Verunsicherung der Mannschaft geschuldet. 

Bin positiv gestimmt und freue mich irrsinnig aufs neue Stadion. FORZA VIOLA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Man könnte auch Parits vergleichen oder Ocwirk. Der Daxbacher-Fußball ist halt auch schon 10 Jahre her. Fußball hat sich seither weiterentwickelt.

Also hätte man den Daxbacher-Fußball, in den 10 Jahren, nicht weiterentwickeln können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Bin positiv gestimmt und freue mich irrsinnig aufs neue Stadion. FORZA VIOLA.

Ich hoffe bei mir stellt sich auch bald wieder die Zuversicht ein, wobei bei Letsch habe ich ein gutes Gefühl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Also hätte man den Daxbacher-Fußball, in den 10 Jahren, nicht weiterentwickeln können?

Bei aller Liebe zu Daxbacher aber findest du nicht, dass die Austria zur damaligen Zeit auch ein besseres Spielermaterial hatte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taky03 schrieb vor 29 Minuten:

Bei aller Liebe zu Daxbacher aber findest du nicht, dass die Austria zur damaligen Zeit auch ein besseres Spielermaterial hatte? 

Die Frage ist, warum haben wir dieses Spielermaterial nicht mehr. Könnte an der Konzeptlosigkeit liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten:

Die Frage ist, warum haben wir dieses Spielermaterial nicht mehr. Könnte an der Konzeptlosigkeit liegen.

Ganz klar FW dafür zuständig.. wenn man halt nur lieblos nachbesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thomas Letsch wird seinen Vertrag mit Sicherheit nicht zur Gänze erfüllen und wird werden wieder einen Spaziergänger mehr haben. Ich bin mir sicher dass es kaum Alternativen zu ihm gab, da der Verein einfach zu faul/unfähig war sich nach Alternativen umzusehen. Ich sehe der kommenden Saison sehr negativ entgegen und erwarte mir genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Thomas Letsch wird seinen Vertrag mit Sicherheit nicht zur Gänze erfüllen und wird werden wieder einen Spaziergänger mehr haben. Ich bin mir sicher dass es kaum Alternativen zu ihm gab, da der Verein einfach zu faul/unfähig war sich nach Alternativen umzusehen. Ich sehe der kommenden Saison sehr negativ entgegen und erwarte mir genau gar nichts.

Danke für diesen Beitrag, jetzt weiß ich, dass TL uns zum Schotter führen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?

Haben wir nicht sehr viel/ fast alles verloren, seit Letsch da ist ?

Und da ist es mir wurscht, ob die Spieler Penner sind oder der Trainer unfähig. Mit der Bilanz kannst den nicht nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Haben wir nicht sehr viel/ fast alles verloren, seit Letsch da ist ?

Und da ist es mir wurscht, ob die Spieler Penner sind oder der Trainer unfähig. Mit der Bilanz kannst den nicht nehmen. 

4 Siege, 4 Niederlagen, 1 Remis. Punkteschnitt 1,44 derzeit. Sehr ausgeglichen würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.