Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Na gut, also hintere play off Gruppe.

Ein körperloses Mittelfeld, eine wacklige Verteidigung mit Martschinko, der fit ein Schwachpunkt war, fehlt nur noch Sarkaria als Allrounder.

Sorry, die gewünschten Mentalitätsspieler sind das nicht, oder kommen die noch ?

Vielleicht habe ich es falsch ausgeführt, aber ich denke so wie du, dass eigentlich 10 oder 15 neue Spieler nötig wären, dass es das aber nicht spielen wird, weil wohl finanziell nicht realisierbar. Daher schätze ich, dass es "nur" um die 5 Neue werden. Womit ja zumindest mal ein Anfang gemacht werden würde.

Zufrieden kann man damit aber sicher noch nicht sein. Aber ein gewisser Kern, ein ungefähres Gerüst, mit bestehenden Kaderspielern wird sich nicht gänzlich verhindern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 22 Minuten:

Weiß jemand von den Insidern, wie die Entscheidung von der Mannschaft aufgenommen wurde?

 

Ist in Wahrheit vollkommen egal was die denken nach so einer Saison...aber ich glaube sie werden es positiv aufgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich denken soll...ich glaube Letsch ist ein intelligenter Trainer mit einem Plan...also genau das Gegenteil von unserem Management....das kann böse nach hinten los gehn oder funktionieren und vielen im Verein den Arsch retten....meine Befürchtung ist halt, dass solange Leute wie FW im Verein am werken sind nicht wirklich etwas Großes entstehen kann. FW war mein Held als Kind und wird es als Fußballer immer bleiben...aber von allen anderen Dingen im Verein sollte er bitte die Finger lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Ist in Wahrheit vollkommen egal was die denken nach so einer Saison...aber ich glaube sie werden es positiv aufgenommen haben.

in wahrheit muss der trainer aber mit der mannschaft, und die mit dem trainer können. 

knüppel aus dem sack geht heutzutage nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich nach wie vor. Austria wird sicher keine RB-Kopie. Aber Letsch kennt die RB-Strukturen sehr gut, auch wenn ich mir gerade im Match gegen RB mehr erwartet hätte und die erste Halbzeit auch nicht so schlecht war, und kann sicherlich einiges auch bei uns umsetzen. Ich schätze ihn schon als intelligent genug ein um zu Wissen wie weit er gehen kann und was sich auch umsetzen lässt. Darum lege ich mich auch fest und ich bin überzeugt mit Letsch kommt nächste Saison auch wieder ansehnlicher Fußball und Erfolg aus Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaMax schrieb vor 53 Minuten:

Rechts hinten haben wir ein Problem meiner Meinung nach, da Klein katastrophal ist. Gluhakovic alleine wird nicht reichen. Hier bräuchten wir einen der "Marke Larsen".

rechts hinten spielt einer der topverdiener. den wird man nicht so einfach los werden - aber auch für ihn gilt, dass das gesamtkonstrukt passen muss um leistung bringen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Der Spielmacher schrieb vor 45 Minuten:

Na gut, also hintere play off Gruppe.

 

Die man nur gewinnen muss und schon spielt man Europacup. Wenn ich diese Farce-Bestimmung richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

in wahrheit muss der trainer aber mit der mannschaft, und die mit dem trainer können. 

knüppel aus dem sack geht heutzutage nicht mehr.

Bei SO einer Leistung braucht genau NIEMAND der Spieler Ansprüche stellen...die sollen froh sein, wenn sie bleiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 56 Minuten:

Schau mal wie der sportliche bereich aufgestellt ist...vielleicht verstehst es dann besser

Es gibt nicht nur schwarz oder weiss....

Schau dir Sturm oder LASK an. Die haben auch keine besseren Strukturen und sicher weniger Budget. Also ich denke schon das mit unseren Mitteln deutlich mehr möglich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 1 Minute:

rechts hinten spielt einer der topverdiener. den wird man nicht so einfach los werden - aber auch für ihn gilt, dass das gesamtkonstrukt passen muss um leistung bringen zu können. 

Dem feinen Herr würde allerdings ein Arschtritt auch nicht schaden. 

Es verbietet ihm keiner, dass er lauft und Zweikämpfe annimmt. Diese “Motivationsprobleme“ hatte er beim Vfb auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Die man nur gewinnen muss und schon spielt man Europacup. Wenn ich diese Farce-Bestimmung richtig in Erinnerung habe.

najo, dann gibts aber ein Spiel gegen den 4. und sollte man das gewinnen noch ein Duell gegen den 3. (oder wieviele dann halt startberechtigt sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

in wahrheit muss der trainer aber mit der mannschaft, und die mit dem trainer können. 

knüppel aus dem sack geht heutzutage nicht mehr.

So wie wir Letsch bis jetzt kennengelernt haben ist er wahrlich kein Bjelica, Coordes oder ähnliches. Eher der kommunikativ erzieherische Typ. Und genau das hat sich unser Team bei den diesjährigen Leistungen durchaus verdient. Oder anders gesagt nichts anderes ist notwendig, Da darf ich soetwas auch schon mal öffentlich aussprechen. Sieht ja sowieso jeder was sich am Feld abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.