Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Austria WIEN
Ostmensch 1911 schrieb vor 6 Minuten:

Der Rasen war in der Südstadt schuld!!1!111!!!!!1!1!1!!!!111!!!

Wenns nur an dem lag, sollten wir gegen Pölten ja locker gewinnen.

Das werden wir auch. Aber du hast natürlich recht, den Verantwortlichen im Sportbereich sollten die Haare zu Berge stehen. Das passiert aber schlicht und einfach nicht. Warum auch immer. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 1 Stunde:

Aha, und warum ist Prokop nicht in Form ?

Warum ist Matic nicht in Form ?

Warum ist Venuto nicht in Form ?
 

Könnte dir jetzt den halben Kader aufzählen warum sie nicht in Form sind.

Aber immer schön Letsch von allem freisprechen.

Zuviele Verletzte, harter Boden, kein Selbstvertrauen, gibt eh seit einem Jahr für alles eine Ausrede. 

Prokop zb. wird hier im Forum abgestraft. Aber ein Matic der um nichts besser performt darf immer wieder auflaufen...schon mal auf die Idee gekommen das ein Junger auch Vertrauen vom Trainer braucht (und auf seiner richtigen Position eingesetzt) Ewandro oder Sarkaria gilt das gleiche

Also es sind viele ausser Form,da bin ich bei dir (was z.T. auch am Trainer liegen mag, er sollte im Stande sein aus jedem Spieler sein Bestes heraus zu kitzeln). Aber weil du Matic im Vergleich mit Prokop erwähnst meine Sicht der Dinge. Prokop ist (so in Form) mMn der bessere Kicker als Matic (wenn nicht sogar im Kader). Das Problem, er zeigte bisher wie viele 0 Leistung. Er setzte sich nicht einmal im 1 gg 1 durch und dann ist er mMn auch keiner für Zweikämpfe. Matic sehe ich im Vergleich zu vielen gar nicht so schlecht (sicher auch weit weg von 100%). Ihm gelingt im Moment leider auch nicht viel, aber ich denke er läuft viel und rackert bzw. scheut er keine Zweikämpfe. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Stp und Mburg können und werden wir schlagen. Das obere Playoff zu erreichen wird aber trotzdem schwer mit so "Leistungen" wie gestern.

Hoffe das es so kommt, wenn wir die beiden Spiele gewinnen, sollte es doch reichen, dass wir am Ende über dem Strich stehen. Aber schwer wird es auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Das werden wir auch. Aber du hast natürlich recht, den Verantwortlichen im Sportbereich sollten die Haare zu Berge stehen. Das passiert aber schlicht und einfach nicht. Warum auch immer. 

Ich wollte mit meinem Beitrag einfach nur sagen, dass ich es inzwischen mit Humor nehme.

Ich bin nämlich nach wie vor davon überzeugt, dass wir einen anständigen Kader haben mit der Qualität für die Top 3. Letsch wirkt halt sehr überfordert.

Man sollte hinter der Mannschaft in dieser Scheiss Situation stehen. Deswegen find ich das Verhalten der Fans vorbildlich. 

Tuksa schrieb vor 39 Minuten:

Hoffe das es so kommt, wenn wir die beiden Spiele gewinnen, sollte es doch reichen, dass wir am Ende über dem Strich stehen. Aber schwer wird es auf alle Fälle.

Ich habe eher die Befürchtung, dass wir in Mattersburg verlieren, aber dafür das Derby gewinnen.

Die Grünen haben vielleicht davor ein Entscheidungsspiel gegen die Rangers.

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen ein Interview von Uli Hoeneß bezüglich Kovac und den bescheidenen Leistungen:
 

Zitat

[...]Wir müssen beim FC Bayern jetzt alles hinterfragen, warum das so ist, warum wir spielen, wie wir spielen. Das ist keine Frage. Wir können nicht sagen, das wird schon werden. Das ist nie die Position des FC Bayern gewesen. Wir müssen die nächsten Tage und auch Wochen, das schließe ich nicht aus, dazu verwenden, um die richtige Lösung zu finden.



Würd mir bei uns auch so ein entschlossenes Auftreten wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Im übrigen ein Interview von Uli Hoeneß bezüglich Kovac und den bescheidenen Leistungen:
 



Würd mir bei uns auch so ein entschlossenes Auftreten wünschen

ich auch. aber bei uns hat keiner die eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Im übrigen ein Interview von Uli Hoeneß bezüglich Kovac und den bescheidenen Leistungen:
 



Würd mir bei uns auch so ein entschlossenes Auftreten wünschen

Bei uns werden nur Eier gekrault 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Im übrigen ein Interview von Uli Hoeneß bezüglich Kovac und den bescheidenen Leistungen:
 



Würd mir bei uns auch so ein entschlossenes Auftreten wünschen

hehe der uli wartet doch nur bis der jupp wieder weich wird. ansonsten ist ja kovac längst geschichte dort. insofern die warten nicht jahre und monate ab bis ihnen ein trainer die saison komplett versaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten:

Würd mir bei uns auch so ein entschlossenes Auftreten wünschen

 

brunohuber schrieb vor 22 Minuten:

ich auch. aber bei uns hat keiner die eier

Und ihr wisst woher so genau dass es bei uns  nicht auch so ist?

Hoeneß spricht wortwörtlich davon die nächsten Tage bis Wochen dazu verwenden um die richtige Lösung zu finden.

Und hier wird "gewusst" das man bei uns nur den Kopf in den Sand steckt und nix passiert.

Seid ihr echt so nah am Verein dass ihr wisst was im Aufsichtsrat gesprochen wird.

Oder ist es nur dumpes Kafeesudlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

 

Und ihr wisst woher so genau dass es bei uns  nicht auch so ist?

Hoeneß spricht wortwörtlich davon die nächsten Tage bis Wochen dazu verwenden um die richtige Lösung zu finden.

Und hier wird "gewusst" das man bei uns nur den Kopf in den Sand steckt und nix passiert.

Seid ihr echt so nah am Verein dass ihr wisst was im Aufsichtsrat gesprochen wird.

Oder ist es nur dumpes Kafeesudlesen?

twittert MK schon nachdem spiel zum spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

 

Und ihr wisst woher so genau dass es bei uns  nicht auch so ist?

Hoeneß spricht wortwörtlich davon die nächsten Tage bis Wochen dazu verwenden um die richtige Lösung zu finden.

Und hier wird "gewusst" das man bei uns nur den Kopf in den Sand steckt und nix passiert.

Seid ihr echt so nah am Verein dass ihr wisst was im Aufsichtsrat gesprochen wird.

Oder ist es nur dumpes Kafeesudlesen?

Und alles was du von dir gibst sind Tatsachen, Fakten und haben nichts mit Kaffeesudlesen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Horr_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Und alles was du von dir gibst sind Tatsachen, Fakten und haben nichts mit Kaffeesudlesen zu tun?

Hier wird es quasi  als bewiesen hingestellt dass beim Aufsichtsrat alles eitel Wonne ist und alle zufrieden sind und keinen Grund dafür sehen unsere Situation zu hinterfragen.

Sorry, aber ich vertraue da eher der Intelligenz dieser Manager die nicht durch puren Zufall so weit gekommen sind.

Von dem her ist es sicher kein Kafeesudlesen diesen Herren zu zutrauen,  zu erkennen dass wir nicht dort sind wo wir sein wollten, und darauf auch reagieren zu können.

Aber für einige sind diese Sponsorbeauftragten nur entbehrliche Petsonen die  (angedeutet) ausschließlich auf ihrem fetten Arsch sitzen und deren einzige Motivation es ist sich bei jedem Spiel im VIP Club voll zu fressen.

Und damit gehe ich eben nicht konform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Hier wird es quasi  als bewiesen hingestellt dass beim Aufsichtsrat alles eitel Wonne ist und alle zufrieden sind und keinen Grund dafür sehen unsere Situation zu hinterfragen.

Sorry, aber ich vertraue da eher der Intelligenz dieser Manager die nicht durch puren Zufall so weit gekommen sind.

Von dem her ist es sicher kein Kafeesudlesen diesen Herren zu zutrauen,  zu erkennen dass wir nicht dort sind wo wir sein wollten, und darauf auch reagieren zu können.

Aber für einige sind diese Sponsorbeauftragten nur entbehrliche Petsonen die  (angedeutet) ausschließlich auf ihrem fetten Arsch sitzen und deren einzige Motivation es ist sich bei jedem Spiel im VIP Club voll zu fressen.

Und damit gehe ich eben nicht konform.

Könnte es sein das du eventuell einige Posts zu empfindlich aufnimmst? Als bewiesen sehe ich z.b gar nichts, ich bin mir sicher das trotz Punkte wie Gestern Intern aber über Letsch diskutiert wird. leider aber, und so ehrlich musst du auch sein kennen wir es als Austrianer das bei solchen Entscheidungen gerne mal zu lange gewartet wird, die letzten dieser Fehlentscheidungen sind noch gar nicht allzu lange her. Von daher ist es doch nur normal das manche befürchten das man erst wieder handelt wenn es schon zu spät ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.