Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 7 Minuten:

hat sich letztendlich doch durchgesetzt.....

Viel wenn und aber. Lt. den Insidern ist ihm Kayode zB. passiert ohne ihn wäre das Kartenhaus vielleicht schon früher zusammengebrochen. Seine langfristige und strukturellen Änderungen wären mir zumindest nicht in Erinnerung geblieben. Man sollte das Thema nicht wie eine Gulaschsuppe aufwärmen. FW war als Spieler eine herausragende Persönlichkeit, mit ihm als SD haben wir den einen oder anderen Erfolg gefeiert und am Ende hat man sich doch noch im Guten getrennt. FW hat sich zumindest kein Nachtreten verdient und daran möchte ich mich nicht beteiligen, auch wenn ich froh war, dass wir hier jetzt anders aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Viel wenn und aber. Lt. den Insidern ist ihm Kayode zB. passiert ohne ihn wäre das Kartenhaus vielleicht schon früher zusammengebrochen. Seine langfristige und strukturellen Änderungen wären mir zumindest nicht in Erinnerung geblieben. Man sollte das Thema nicht wie eine Gulaschsuppe aufwärmen

Dann wärme es nicht ständig auf. Obwohl man nicht oft genug darauf hinweisen kann, dass wir mit FW und TF trotz Doppelbelastung und ohne echten Heimvorteil Vizemeister und Dritter geworden sind, die zweitmeisten und drittmeisten Austria Tore der letzten 25 Saisonen erzielt haben und zweimal die Qualifikation für eine EL Gruppenphase geschafft haben. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viel wenn und aber. Lt. den Insidern ist ihm Kayode zB. passiert ohne ihn wäre das Kartenhaus vielleicht schon früher zusammengebrochen. Seine langfristige und strukturellen Änderungen wären mir zumindest nicht in Erinnerung geblieben. Man sollte das Thema nicht wie eine Gulaschsuppe aufwärmen. FW war als Spieler eine herausragende Persönlichkeit, mit ihm als SD haben wir den einen oder anderen Erfolg gefeiert und am Ende hat man sich doch noch im Guten getrennt. FW hat sich zumindest kein Nachtreten verdient und daran möchte ich mich nicht beteiligen, auch wenn ich froh war, dass wir hier jetzt anders aufgestellt sind.

bin gespannt, ob muhr auch ein kayode passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb Gerade eben:

Dann wärme es nicht ständig auf. Obwohl man nicht oft genug darauf hinweisen kann, dass wir mit FW und TF trotz Doppelbelastung und echten Heimvorteil Vizemeister und Dritter geworden sind, die zweitmeisten und drittmeisten Austria Tore der letzten 25 Saisonen erzielt haben und zweimal die Qualifikation für eine EL Gruppenphase geschafft haben. 

Lies nochmal nach, nicht ich hab FW ins Spiel gebracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:
Viel wenn und aber. Lt. den Insidern ist ihm Kayode zB. passiert ohne ihn wäre das Kartenhaus vielleicht schon früher zusammengebrochen. Seine langfristige und strukturellen Änderungen wären mir zumindest nicht in Erinnerung geblieben. Man sollte das Thema nicht wie eine Gulaschsuppe aufwärmen. FW war als Spieler eine herausragende Persönlichkeit, mit ihm als SD haben wir den einen oder anderen Erfolg gefeiert und am Ende hat man sich doch noch im Guten getrennt. FW hat sich zumindest kein Nachtreten verdient und daran möchte ich mich nicht beteiligen, auch wenn ich froh war, dass wir hier jetzt anders aufgestellt sind.
 

bin gespannt, ob muhr auch ein kayode passiert

Ich glaube nicht, dass Turgemann eine Erfindung von Muhr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horr_Forever schrieb vor 31 Minuten:

Das bestmögliche dürfte aber offensichtlich immer noch zu wenig sein. FW wurde dafür gesteinigt. Egal ob beschränkte Mittel oder nicht, mit unserem Budget MUSS der Kader jederzeit über die vom WAC, Pölten, Hartberg unsw. stehen.

@elmod das war der Ausgangspunkt...

PS: Muss ich das jetzt so stehen lassen oder darf ich mich zu dem Punkt äußern ohne ständig von dir attackiert zu werden?

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Mit Fink u FW wurden wir 2. u 3. und waren 2x in internationalen gruppenphasen vertreten!!!!!!!!!!!!

So ist es, danke für den Hinweis!!! Kann man in Zeiten wie diesen gar nicht oft genug erwähnen. 

PS. fehlt nur mehr arrogant der anscheinend alle anderen für bescheuert hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.