Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Postaholic
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Brauchts auch nicht. Die leistung gegen einen FAC war jedenfalls indiskutabel. Aber natürlich sehr erfreulich dass wir die Hürde trotzdem genommen haben, ja ;) 

HÜRDE :laugh:

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Schon klar, dass sich hier viele daran aufgeilen, immer und immer wieder zu erwähnen wie scheisse wir doch sind. Da wird alles noch schlechter geschrieben, als es eh ist.
Jetzt war sogar schon der FAC besser als wir.... :lol:

Wir haben Glück gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horr_Forever schrieb vor 6 Minuten:

Dann muss Muhr noch Heute weg. Sorry aber warum holt man solche Spieler wenn sie NICHT der Wunsch sind?

Weil er aus den vorhandenen Mitteln versucht das bestmögliche herauszuholen? Ich hinterfrage die Mitteln, die wir einsetzen für den Kader, nicht die Personen, die mit den Mitteln auskommen müssen. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Aber die bessere auch nicht

Natürlich waren wir besser!
Das Spiel wurde ohne Wenn und Aber verdient gewonnen.

J.E schrieb Gerade eben:

plötzlich? lies mal im thread übers spiel

Echt?
Sorry, hab ich nicht getan. Lese es jetzt zum ersten mal. Aber jetzt wo Du es sagst, wundert es mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Weil er aus den vorhandenen Mitteln versucht das bestmögliche herauszuholen? Ich hinterfrage die Mitteln, die wir einsetzen für den Kader, nicht die Personen, die mit den Mitteln auskommen müssen. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.

Das bestmögliche dürfte aber offensichtlich immer noch zu wenig sein. FW wurde dafür gesteinigt. Egal ob beschränkte Mittel oder nicht, mit unserem Budget MUSS der Kader jederzeit über die vom WAC, Pölten, Hartberg unsw. stehen.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir reden von KLASSE statt MASSE aber in der Mannschaft wo ist die Klasse -im Trainerteam wo ist die Klasse  -na wir haben nur Masse statt Klasse wobei wir doch sehr wohl gute junge Eigenbauspieler haben warum dann Masse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horr_Forever schrieb Gerade eben:

das bestmögliche dürfte aber offensichtlich immer noch zu wenig sein. FW wurde dafür gesteinigt.

FW sind andere Dinge um die Ohren geflogen. Seine Bestellung (wofür er persönlich nichts kann), seine öffentlichen Auftritte, sein kolportiertes nicht Konzept und die DM Position um nicht zu sehr ins Detail zu gehen. Bleiben wir dabei, dass es gut ist, dass wir uns am Ende im guten getrennt haben. Das alles macht Muhr noch nicht zum besseren SD. Die Leute regen sich bei Muhr ja nur auf, weil er Letsch noch nicht gestanzt hat ohne die restliche Performance zu berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Ich hinterfrage die Mitteln, die wir einsetzen für den Kader, nicht die Personen, die mit den Mitteln auskommen müssen. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.

Wie wahr...wo warst du vor 12 Monaten? ?

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

FW sind andere Dinge um die Ohren geflogen. Seine Bestellung (wofür er persönlich nichts kann), seine öffentlichen Auftritte, sein kolportiertes nicht Konzept und die DM Position um nicht zu sehr ins Detail zu gehen. Bleiben wir dabei, dass es gut ist, dass wir uns am Ende im guten getrennt haben. Das alles macht Muhr noch nicht zum besseren SD. Die Leute regen sich bei Muhr ja nur auf, weil er Letsch noch nicht gestanzt hat ohne die restliche Performance zu berücksichtigen.

hat sich letztendlich doch durchgesetzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb Gerade eben:

Wie wahr...wo warst du vor 12 Monaten? ?

Damals habe ich diese Punkte auch schon ins Feld geführt und sah ich bei FW in der Verantwortung, sich da mehr gegen den MK zur Wehr zu setzten und Mitteln aufzustellen. Schließlich war er da schon 3 Jahre da, bei RM ist es ein Transferfenster. Zumindest ist er für mich hier aktuell noch schützenswerter als es FW nach 3 Jahren gewesen ist. Bei FW war ich gemäßigt in der Kritik, dass sah bei TF anders aus, aber dass weißt du eh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.