Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

AG geht uns ab wie ein Bissen Brot. Oder ein Prokop in Form. 

Aha, und warum ist Prokop nicht in Form ?

Warum ist Matic nicht in Form ?

Warum ist Venuto nicht in Form ?
 

Könnte dir jetzt den halben Kader aufzählen warum sie nicht in Form sind.

Aber immer schön Letsch von allem freisprechen.

Zuviele Verletzte, harter Boden, kein Selbstvertrauen, gibt eh seit einem Jahr für alles eine Ausrede. 

Prokop zb. wird hier im Forum abgestraft. Aber ein Matic der um nichts besser performt darf immer wieder auflaufen...schon mal auf die Idee gekommen das ein Junger auch Vertrauen vom Trainer braucht (und auf seiner richtigen Position eingesetzt) Ewandro oder Sarkaria gilt das gleiche

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein Sportdirektor muss auf die Entwicklung reagieren. nach dem Trainerwechsel wurden Siege eingefahren, man hoffte und glaubte. aber je mehr System letsch, desto schlimmer wird es.

bedenklich die Entwicklung der einzelnen Spieler. Ebner zu Beginn ein Traum, detto cuevas. Matic war auch besser, ebenso Prokop. wieso ist jetzt Sax der beste? das muss - unabhängig der Ergebnisse, die noch dazu auch nicht passen - doch gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 22 Minuten:

Aber immer schön Letsch von allem freisprechen.

Zuviele Verletzte, harter Boden, kein Selbstvertrauen, gibt eh seit einem Jahr für alles eine Ausrede. 

Prokop zb. wird hier im Forum abgestraft. Aber ein Matic der um nichts besser performt darf immer wieder auflaufen...schon mal auf die Idee gekommen das ein Junger auch Vertrauen vom Trainer braucht (und auf seiner richtigen Position eingesetzt) Ewandro oder Sarkaria gilt das gleiche

Niemand spricht Letsch von allem frei, ich sagte, ich hoffe das auch Spielermaterial bei einem Trainerwechsel dazu kommt. Denn nur mit Trainer Wechsel allein sind unsere Probleme nicht behoben. Für dich mag es nur am Trainer liegen, für mich liegen sie nicht ausschließlich dort. Wer wie viel Geld zur Verfügung hatte um seine Vorstellungen um zu setzen, was den Kader betrifft, wage ich nicht zu beurteilen. Auffällig ist, dass wir nur ablösefreie Spieler geholt haben. Sowas ist in ganz wenigen Fällen ein Wunschkader und ich habe nicht den Eindruck, dass unser Kader ein Wunschkader ist. Allein schon die Pose um Friesenbichler und Astana.

Allein für die Stimmung im Umfeld, wird ein Trainerwechsel unausweichlich. Ich kenne nicht viele Situationen, dass sich das Umfeld langfristig beruhigt hätte, wenn mal die Stimmung gekippt ist. Insofern, bin ich für einen Trainerwechsel, weil Ruhe immer die Voraussetzung für Erfolg ist. Und diese ist mit TL auch bei 9 Punkten in den nächsten 3 Spielen nicht gegeben. Aber die Probleme sind damit alleine nicht behoben. Sofern sich 2-3 Schlüsselspieler verletzen, hat es auch der nächste Trainer um nichts leichter als Letsch. Dann wird der Aufschrei wieder groß sein. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Mein Tiefpunkt war das Cupspiel gegen den FAC, welches zwar gewonnen wurde, wir aber spielerisch und läuferisch gegen Halbprofis unterlegen waren.

Der FAC war also besser als wir und hat nur mit Pech verloren??
Es wird skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Niemand spricht Letsch von allem frei, ich sagte, ich hoffe das auch Spielermaterial bei einem Trainerwechsel dazu kommt. Denn nur mit Trainer Wechsel allein sind unsere Probleme nicht behoben. Für dich mag es nur am Trainer liegen, für mich liegen sie nicht ausschließlich dort. Wer wie viel Geld zur Verfügung hatte um seine Vorstellungen um zu setzen, was den Kader betrifft, wage ich nicht zu beurteilen. Auffällig ist, dass wir nur ablösefreie Spieler geholt haben. Sowas ist in ganz wenigen Fällen ein Wunschkader und ich habe nicht den Eindruck, dass unser Kader ein Wunschkader ist. Allein schon die Pose um Friesenbichler und Astana.

Allein für die Stimmung im Umfeld, wird ein Trainerwechsel unausweichlich. Ich kenne nicht viele Situationen, dass sich das Umfeld langfristig beruhigt hätte, wenn mal die Stimmung gekippt ist. Insofern, bin ich für einen Trainerwechsel, weil Ruhe immer die Voraussetzung für Erfolg ist. Und diese ist mit TL auch bei 9 Punkten in den nächsten 3 Spielen nicht gegeben. Aber die Probleme sind damit alleine nicht behoben. Sofern sich 2-3 Schlüsselspieler verletzen, hat es auch der nächste Trainer um nichts leichter als Letsch. Dann wird der Aufschrei wieder groß sein. 

Dem stimme ich zu, nur das ich die Kaderqualität nicht so schlecht finde wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Niemand spricht Letsch von allem frei, ich sagte, ich hoffe das auch Spielermaterial bei einem Trainerwechsel dazu kommt. Denn nur mit Trainer Wechsel allein sind unsere Probleme nicht behoben. Für dich mag es nur am Trainer liegen, für mich liegen sie nicht ausschließlich dort. Wer wie viel Geld zur Verfügung hatte um seine Vorstellungen um zu setzen, was den Kader betrifft, wage ich nicht zu beurteilen. Auffällig ist, dass wir nur ablösefreie Spieler geholt haben. Sowas ist in ganz wenigen Fällen ein Wunschkader und ich habe nicht den Eindruck, dass unser Kader ein Wunschkader ist. Allein schon die Pose um Friesenbichler und Astana.

Allein für die Stimmung im Umfeld, wird ein Trainerwechsel unausweichlich. Ich kenne nicht viele Situationen, dass sich das Umfeld langfristig beruhigt hätte, wenn mal die Stimmung gekippt ist. Insofern, bin ich für einen Trainerwechsel, weil Ruhe immer die Voraussetzung für Erfolg ist. Und diese ist mit TL auch bei 9 Punkten in den nächsten 3 Spielen nicht gegeben. Aber die Probleme sind damit alleine nicht behoben. Sofern sich 2-3 Schlüsselspieler verletzen, hat es auch der nächste Trainer um nichts leichter als Letsch. Dann wird der Aufschrei wieder groß sein. 

Dann muss Muhr noch Heute weg. Sorry aber warum holt man solche Spieler wenn sie NICHT der Wunsch sind?

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Was meine Frage nicht beantwortet.

Brauchts auch nicht. Die leistung gegen einen FAC war jedenfalls indiskutabel. Aber natürlich sehr erfreulich dass wir die Hürde trotzdem genommen haben, ja ;) 

Horr_Forever schrieb vor 1 Minute:

Dem FAC waren wir zumindest nicht unterlegen, und um dieses Spiel samt dieser Behauptung gings ja.

Na guad, das wär ja noch schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Sag’s du uns wann waren wir gut das letzte mal!

Schon klar, dass sich hier viele daran aufgeilen, immer und immer wieder zu erwähnen wie scheisse wir doch sind. Da wird alles noch schlechter geschrieben, als es eh ist.
Jetzt war sogar schon der FAC besser als wir.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.