Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Hier wird es quasi  als bewiesen hingestellt dass beim Aufsichtsrat alles eitel Wonne ist und alle zufrieden sind und keinen Grund dafür sehen unsere Situation zu hinterfragen.

Sorry, aber ich vertraue da eher der Intelligenz dieser Manager die nicht durch puren Zufall so weit gekommen sind.

Von dem her ist es sicher kein Kafeesudlesen diesen Herren zu zutrauen,  zu erkennen dass wir nicht dort sind wo wir sein wollten, und darauf auch reagieren zu können.

Aber für einige sind diese Sponsorbeauftragten nur entbehrliche Petsonen die  (angedeutet) ausschließlich auf ihrem fetten Arsch sitzen und deren einzige Motivation es ist sich bei jedem Spiel im VIP Club voll zu fressen.

Und damit gehe ich eben nicht konform.

weil dies alle so experten sind, haben sie die situation ja auch letzte saison schon mit bravour gemeistert bzw. in den saisonen davor wo wir grandios donnerstags ruhetag hatten.

wer im aufsichtsrat macht das eigentlich hauptberuflich und wer nur so nebenbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was würde man von canadi halten ? überall erfolgreich, außer eben bei grün-weiß  

ich weiß es zwar nicht, kann mir aber vorstellen dass er sicher auch gerne wieder nach wien kommen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

weil dies alle so experten sind, haben sie die situation ja auch letzte saison schon mit bravour gemeistert bzw. in den saisonen davor wo wir grandios donnerstags ruhetag hatten.

wer im aufsichtsrat macht das eigentlich hauptberuflich und wer nur so nebenbei?

Meines Erachtens ist das Problem bei uns in dieser Angelegenheit die langen Wege bzw das Zustandekommen von Terminen/ Sitzungen. Und das es für alle ein Hobby ist, nichts wirklich Wichtiges. Die Ahnunglosigkeit ist nicht das Problem, Blind sind sie ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Meines Erachtens ist das Problem bei uns in dieser Angelegenheit die langen Wege bzw das Zustandekommen von Terminen/ Sitzungen. Und das es für alle ein Hobby ist, nichts wirklich Wichtiges. Die Ahnunglosigkeit ist nicht das Problem, Blind sind sie ja nicht...

naja ich seh da schon das problem. eben weils halt nur ein "hobby" ist braucht es halt für termine so lange. denn anderes hat eben mehr priorität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

weil dies alle so experten sind, haben sie die situation ja auch letzte saison schon mit bravour gemeistert bzw. in den saisonen davor wo wir grandios donnerstags ruhetag hatten.

wer im aufsichtsrat macht das eigentlich hauptberuflich und wer nur so nebenbei?

Die Krux an der Gschicht ist das der gewünschte Erfolg nicht so locker flockig planbar ist wie es hier dargestellt wird.

Hau ma den Trainer raus, dazu den Sportdirektor, M.K. sollte man auch hinterfragen, und der Aufsichtsrat gehört auch gewechselt.

Dann wird sofort alles besser.

Ist mir einfach zu naiv gesehen.

No na wird von den Verantwortlichen nach Lösungen gesucht werden, auch im Interesse ihrer Millionen die sie in den Verein pumpen. Das es unterm Strich dann doch nicht so einfach sein dürfte wie man es sich hier ausmalt zeigt die Realität.

Die "Fehler" die passieren sind nichts anderes als nicht planbare Entwicklungen.

Das einzige was man dem entgegenhalten kann ist wie man darauf reagiert.

Und da gibt es von: ist ja gaaaanz einfach - bis - besonnen darauf reagieren eine große Bandbreite, bzw Herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Die Krux an der Gschicht ist das der gewünschte Erfolg nicht so locker flockig planbar ist wie es hier dargestellt wird.

Hau ma den Trainer raus, dazu den Sportdirektor, M.K. sollte man auch hinterfragen, und der Aufsichtsrat gehört auch gewechselt.

Dann wird sofort alles besser.

Ist mir einfach zu naiv gesehen.

No na wird von den Verantwortlichen nach Lösungen gesucht werden, auch im Interesse ihrer Millionen die sie in den Verein pumpen. Das es unterm Strich dann doch nicht so einfach sein dürfte wie man es sich hier ausmalt zeigt die Realität.

Die "Fehler" die passieren sind nichts anderes als nicht planbare Entwicklungen.

Das einzige was man dem entgegenhalten kann ist wie man darauf reagiert.

Und da gibt es von: ist ja gaaaanz einfach - bis - besonnen darauf reagieren eine große Bandbreite, bzw Herangehensweise.

Der war nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Der Spielmacher schrieb vor 13 Minuten:

Meines Erachtens ist das Problem bei uns in dieser Angelegenheit die langen Wege bzw das Zustandekommen von Terminen/ Sitzungen. Und das es für alle ein Hobby ist, nichts wirklich Wichtiges. Die Ahnunglosigkeit ist nicht das Problem, Blind sind sie ja nicht...

Die Ahnungslosigkeit ist schon ein Problem, und zwar wenn sie vorhanden ist, aber trotzdem solche Meldungen von sich gibt.
Es stimmt nämlich einfach nicht, was Du schreibst. Wurde zwar eh schon ca. 1000x richtig gestellt, aber bei jeder Gelegenheit trotzdem wieder vorgebracht. Weils halt einfach passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Stunden:

Ich wollte mit meinem Beitrag einfach nur sagen, dass ich es inzwischen mit Humor nehme.

Ich bin nämlich nach wie vor davon überzeugt, dass wir einen anständigen Kader haben mit der Qualität für die Top 3. Letsch wirkt halt sehr überfordert.

Man sollte hinter der Mannschaft in dieser Scheiss Situation stehen. Deswegen find ich das Verhalten der Fans vorbildlich. 

Ich habe eher die Befürchtung, dass wir in Mattersburg verlieren, aber dafür das Derby gewinnen.

Die Grünen haben vielleicht davor ein Entscheidungsspiel gegen die Rangers.

Wir dürfen keines der nächsten zwei Spiele verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Horr_Forever schrieb vor 14 Minuten:

Der war nicht schlecht

Im Grund genommen ist es ja ganz einfach. ICH hab mir als Fan den Verein ausgesucht, aber deshalb maße ich mir nicht an, besser als die handelnden Personen zu wissen was gut für den Verein ist. 

Und unterm Strich wirst mich nicht ernsthaft widerlegen können. Garantierter sportlicher Erfolg ist nicht planbar, man kann zwar (aus den vorhandenen Möglichkeiten) die richtigen Schritte setzen obs aber unterm Strich wirklich den gewünschten Erfolg bringt oder nicht lässt sich weder vorhersagen noch garantieren. 

Stöger war ein Glücksfall der so sicher nicht geplant war. Genau so wenig wie unsere derzeitige Performance geplant war. 

Ob jetzt Letsch weiter bleiben soll, will ich gar nicht entscheiden, aber  die Lösung  den Trainer so lange und so oft zu wechseln bis endlich der richtige dabei ist sehe ich auch nicht als Stein der Weisen.

Und ich denke nicht dass man aus purer Verzweiflung (noch) an Letsch festhält oder weil irgendwer Angst davor hat sein Gesicht zu verlieren.

Die wirklichen Beweggründe, warum man (immer noch) hinter Letsch steht werden intern sicherlich besprochen worden sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Im Grund genommen ist es ja ganz einfach. ICH hab mir als Fan den Verein ausgesucht, aber deshalb maße ich mir nicht an, besser als die handelnden Personen zu wissen was gut für den Verein ist. 

Und unterm Strich wirst mich nicht ernsthaft widerlegen können. Garantierter sportlicher Erfolg ist nicht planbar, man kann zwar (aus den vorhandenen Möglichkeiten) die richtigen Schritte setzen obs aber unterm Strich wirklich den gewünschten Erfolg bringt oder nicht lässt sich weder vorhersagen noch garantieren. 

Stöger war ein Glücksfall der so sicher nicht geplant war. Genau so wenig wie unsere derzeitige Performance geplant war. 

Ob jetzt Letsch weiter bleiben soll, will ich gar nicht entscheiden, aber  die Lösung  den Trainer so lange und so oft zu wechseln bis endlich der richtige dabei ist sehe ich auch nicht als Stein der Weisen.

Und ich denke nicht dass man aus purer Verzweiflung (noch) an Letsch festhält oder weil irgendwer Angst davor hat sein Gesicht zu verlieren.

Die wirklichen Beweggründe, warum man (immer noch) hinter Letsch steht werden intern sicherlich besprochen worden sein. 

 

Nichtssagender kann ein Post kaum sein. Du glaubst doch nicht ernsthaft das man bei uns nach Zufall geht, kein Trainer wird verpflichtet wo man sich sagt, schau ma mal obs klappt, wenn nicht dann nicht weil garantieren kanns uns e keiner. Es wird eher so ablaufen das die Verantwortlichen sehr wohl von diesem Trainer überzeugt sind, sollte dann der Erfolg ausbleiben haben die Verantwortlichen eben einen Fehler gemacht, einen Fehler den es rasch gilt zu beheben. Wenn es nicht der Stein der Weisen ist, erfolglose Trainer zu tauschen was ist dann der Stein der Weisen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Horr_Forever schrieb vor 1 Minute:

Es wird eher so ablaufen das die Verantwortlichen sehr wohl von diesem Trainer überzeugt sind, sollte dann der Erfolg ausbleiben haben die Verantwortlichen eben einen Fehler gemacht, einen Fehler den es rasch gilt zu beheben. Wenn es nicht der Stein der Weisen ist, erfolglose Trainer zu tauschen was ist dann der Stein der Weisen? 

Es geht mir eher darum, dass es hier als Stein der Weisen gilt, möglichst rasch die handelnden Personen auszuwechseln.

Nur um das tun zu können muss ich bessere Alternativen an der Hand haben.

Sportlich wie auch (vollkommen unbedeutend, oder?) finanziell. 

Beispiel Muhr. Hier würde man ihn am liebsten lieber heute als morgen zum Teufel schicken, obwohl er hundertprozentig um Welten mehr für den Verein geleistet hat als jeder Fan hier. 

Der "Erfolg" mit Letsch ist überschaubar, das würde ich nie bestreiten. aber stellts doch nicht immer die verantwortlichen als Vollidioten hin, die nicht erkennen was der kleine Fan sieht. 

Letsch ist mit Sicherheit nicht unantastbar, und wenn nichts mehr für ihn spricht, wird es dass gewesen sein. Momentan dürfte es noch Gründe geben, die hier wahrscheinlich keiner geht, dass man noch zu ihm steht.  Aber deswegen sitzen im Aufsichtsrat net lauter Ahnungslose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ezio schrieb vor einer Stunde:

was würde man von canadi halten ? überall erfolgreich, außer eben bei grün-weiß  

ich weiß es zwar nicht, kann mir aber vorstellen dass er sicher auch gerne wieder nach wien kommen würde 

Bitte nicht, selten so ein sellbstverliebtes, überhebliches, Aloch gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Es geht mir eher darum, dass es hier als Stein der Weisen gilt, möglichst rasch die handelnden Personen auszuwechseln.

Nur um das tun zu können muss ich bessere Alternativen an der Hand haben.

Sportlich wie auch (vollkommen unbedeutend, oder?) finanziell. 

Beispiel Muhr. Hier würde man ihn am liebsten lieber heute als morgen zum Teufel schicken, obwohl er hundertprozentig um Welten mehr für den Verein geleistet hat als jeder Fan hier. 

Der "Erfolg" mit Letsch ist überschaubar, das würde ich nie bestreiten. aber stellts doch nicht immer die verantwortlichen als Vollidioten hin, die nicht erkennen was der kleine Fan sieht. 

Letsch ist mit Sicherheit nicht unantastbar, und wenn nichts mehr für ihn spricht, wird es dass gewesen sein. Momentan dürfte es noch Gründe geben, die hier wahrscheinlich keiner geht, dass man noch zu ihm steht.  Aber deswegen sitzen im Aufsichtsrat net lauter Ahnungslose. 

Dann sollen bitte die Herren Verantwortlichen erklären, was sie in Letsch sehen. Hinstellen und sagen, uns gefällt zB seine taktische Vorbereitung auf den Gegner, oder der Einbau von ganz Jungen, oder das wir so wenig Siegprämien zahlen müssen. Irgendwas halt.

Sonst schauts aus, wie wenn wir wie eine Hobbymannschaft geführt werden ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Es geht mir eher darum, dass es hier als Stein der Weisen gilt, möglichst rasch die handelnden Personen auszuwechseln.

Nur um das tun zu können muss ich bessere Alternativen an der Hand haben.

Sportlich wie auch (vollkommen unbedeutend, oder?) finanziell. 

Beispiel Muhr. Hier würde man ihn am liebsten lieber heute als morgen zum Teufel schicken, obwohl er hundertprozentig um Welten mehr für den Verein geleistet hat als jeder Fan hier. 

Der "Erfolg" mit Letsch ist überschaubar, das würde ich nie bestreiten. aber stellts doch nicht immer die verantwortlichen als Vollidioten hin, die nicht erkennen was der kleine Fan sieht. 

Letsch ist mit Sicherheit nicht unantastbar, und wenn nichts mehr für ihn spricht, wird es dass gewesen sein. Momentan dürfte es noch Gründe geben, die hier wahrscheinlich keiner geht, dass man noch zu ihm steht.  Aber deswegen sitzen im Aufsichtsrat net lauter Ahnungslose. 

Deine Posts beinhalten viel Wörter sind jedoch nichtssagend. Und weils alle so Profis sind und alle so viel Ahnung haben läufts so gut? Du könntest vielleicht auch mal damit aufhören alle im Verein als Gurus darzustellen und an zu himmeln, wären sie alle doch soooo gscheid und gut mit der Materie Profifußball verbunden müssten wir hier nicht diskutieren. Oder denkst nur weil man im AR sitzt gehört man zu den besten die immer wissen was zu tun ist? Wenn ja dann bist eigentlich du derjenige der Naiv ist.

Ob Muhr für den Verein mehr geleistet hat als jeder Fan ist auch so eine Sache die völlig irrelevant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Horr_Forever schrieb vor 3 Minuten:

Deine Posts beinhalten viel Wörter sind jedoch nichtssagend. Und weils alle so Profis sind und alle so viel Ahnung haben läufts so gut? Du könntest vielleicht auch mal damit aufhören alle im Verein als Gurus darzustellen und an zu himmeln, wären sie alle doch soooo gscheid und gut mit der Materie Profifußball verbunden müssten wir hier nicht diskutieren. Oder denkst nur weil man im AR sitzt gehört man zu den besten die immer wissen was zu tun ist? Wenn ja dann bist eigentlich du derjenige der Naiv ist.

Ob Muhr für den Verein mehr geleistet hat als jeder Fan ist auch so eine Sache die völlig irrelevant ist.

Ich himmle keinen als Guru an, sondern unterstelle Ihnen schlicht und einfach nur aufgrund ihrer  Verantwortung eher zu ihren Entscheidungen stehen zu müssen, und diese auch dementsprechend treffen,  als diejenigen hier, die theoretisch  so viel besser wissen wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.