[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Die Redakteure beim ORF :D Wie sie noch immer Ihren Frust ob der seit Jahren bestehenden Verfassung der Wiener Klubs auf diese Art - sogar inkl. haarsträubender Falschaussagen - ablassen müssen. Lächerlich, aber was interessiert es die Salzburger Eiche, wenn sich die Küniglberg-Sau an ihr reibt?

Genießen wir lieber das Achtelfinale. Mal schauen, wann ihre geliebten Clubs mal wieder in einem solchen stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Anstatt sich mal zu bemühen, etwas objektiver, oder noch besser PRO Salzburg zu schreiben, wenn ein AUT-Team gegen ein GER spielt.. traurig. Anscheinend werden wir echt nur noch angefeindet :clap: Sollten sich lieber bedanken zwecks 5JW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Lächerlich, aber was interessiert es die Salzburger Eiche, wenn sich die Küniglberg-Sau an ihr reibt?

Ganz einfach: weil es nachhaltige negative Auswirkungen auf die Fan- und Zuschauerentwicklung hat.

... wer sich nur "nebenbei" mit dem FCS beschäftigt, liest diesen Dreck und wird NIE positives Interesse entwickeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Lächerlich, aber was interessiert es die Salzburger Eiche, wenn sich die Küniglberg-Sau an ihr reibt? 

ich zahle für die sau. zumindest verliert diese anstalt die tv rechte und hoffentlich verliert dieses wiener sündenpfuhl noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 8 Minuten:

Ganz einfach: weil es nachhaltige negative Auswirkungen auf die Fan- und Zuschauerentwicklung hat.

... wer sich nur "nebenbei" mit dem FCS beschäftigt, liest diesen Dreck und wird NIE positives Interesse entwickeln können.

traurig, aber wahr. Das letzte mal wo ein wenig positiver bereichtet wurde, war als sie Ajax bezwungen hatten. War aber auch nur kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja, das stimmt durchaus. Ist ja nix neues, dass über uns zu 90% negativ oder subtil negativ berichtet wird und wenn du mich im Forum verfolgst, weißt du, dass ich das ganz genau so sehe und mich viel zu oft drüber aufrege. 

Stell dir einfach vor, was los wäre, würde heute Rapid Wien gegen Dortmund das Achtelfinale bestreiten ... trotzdem werden wir diese Berichterstattung nicht ändern können.

Immerhin gibts den ORF im Fußball in Zukunft eh nur mehr am Rande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich schau heut beim schwippschwager, der ist rapidler (aber ein netter)  :yellowcard:

mir geht schon ordentlich die muffen, hoffe, das wird kein tragerl.

grüße an alle auswärtsfahrer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 34 Minuten:

Ja, das stimmt durchaus. Ist ja nix neues, dass über uns zu 90% negativ oder subtil negativ berichtet wird und wenn du mich im Forum verfolgst, weißt du, dass ich das ganz genau so sehe und mich viel zu oft drüber aufrege. 

Stell dir einfach vor, was los wäre, würde heute Rapid Wien gegen Dortmund das Achtelfinale bestreiten ... trotzdem werden wir diese Berichterstattung nicht ändern können.

Immerhin gibts den ORF im Fußball in Zukunft eh nur mehr am Rande. 

Es nervt halt ein wenig mit der Zeit, dass man unsere Leistungen medial nicht anerkannt. Man lernt damit umzugehen.

Wäre Rapid heute in Dortmund zu Gast, wäre jedes Medium seitenweise mit Berichten voll gekleckert. 

Gott sei Dank gibt’s Fußball nicht mehr im ORF, wobei Sky auch nicht gerade viel besser ist, wenn bestimmte Personen im Einsatz sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 9 Minuten:

Gott sei Dank gibt’s Fußball nicht mehr im ORF, wobei Sky auch nicht gerade viel besser ist, wenn bestimmte Personen im Einsatz sind. 

Im Vergleich zum ORF ist Sky mMn aber doch um einiges objektiver (bezogen auf die Kommentatoren und Moderatoren). Was die Experten betrifft, hast du schon Recht. Wenn du aber eine Rapid-Legende da sitzen hast, kannst du die möglicherweise negativen Aussagen gegen andere Klubs als normal denkender Mensch auch richtig einordnen. Insgesamt ist Sky trotzdem auf deutlich neutralerer Schiene unterwegs als der ORF.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich halt immer wissen die es nicht besser oder verdrehen sie sich das - weils eh nur um Sport geht. Ich fände auch im Sport Faktenbezogenheit wichtig - sonst kann man sich ja selbst als Journalist nicht ernst nehmen. Aber wie man ernsthaft schreiben kann das Salzburg zu 100 Prozent dem Konzern gehört versteh ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.