behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Nach dem Interview von Letsch bei Sky, hat er sich selber aus der Trainersuche genommen. er hat eher latent erläutert, was zu tun ist, wenn man wieder offensiven Fußball sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 PrinceFerdi schrieb Gerade eben: Dieser Beitrag pars pro toto aus dem April 2012 - ein Jahr später waren wir Meister. Wer selbst nach dieser Erfahrung nicht weiß, dass die wichtigste Position im Verein der Trainer ist, dass es weniger einer Meistermannschaft als eines Meistertrainers bedarf, dass der Deckel einfach auf den Topf passen muss, dem kann ich nicht helfen. triffts imho ganz gut. natürlich hatte letsch eine schwere aufgabe, für mich persönlich wirkts halt dennoch so als hätte er die mannschaft durch seine umstellungen mehr verunsichert als ihr was zum anhalten gegeben. ich würd um sehr viel geld wetten dass, wär ogris der interimstrainer und wir würden solche leistungen zeigen, ihn genau die selben die letsch jetzt vehement verteidigen mit dem nassen fetzen von der trainerbank jagen wollen würden. wenn der trainer immer von intensität spricht und der katastrophale und in allen belangen schwache flo klein eine stammplatzgarantie hat hört sich der spaß dann bei mir übrigens sowieso auf.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 8 Minuten: Nur das gibt es ja bis dato nicht - also wo soll - so die Entscheidungsträger gleich blieben - diese Einsicht jetzt her kommen? Der „neue“ Trainer müsste ein kompletter Wunderwuzzi sein um diesem Kader Fussballspielen beizubringen. Fußballspielen können sie. frastei schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich ansieht, wie die Mannschaft auftritt - einstellungsmäßig - kann kein Trainer der Welt etwas bewirken. Bewegungsarmut und zweikampfschwach, ohne jeglichen Siegeswillen, das kann sich auf Dauer kein Verein leisten, der Titel gewinnen will. Wie schon erwähnt, gab es das schon in der Vergangenheit bei uns und bei vielen anderen Mannschaften und plötzlich war in der nächsten Saison alles anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Westside schrieb vor 6 Minuten: Gut das du einige Verpflichtungen / Kaderveränderungen gleich nicht mit einfließen lässt war ja nur unwesentlich das Hosiner 2-3 Tore geschossen hat Also war es für Dich damals vorhersehbar, dass das Mittelfeld Holland - Mader - Grünwald - Jun - Gorgon (mit den Ersatzgranaten Stankovic, Simkovic, Vrsic) für einen Punkterekord in der Bundesliga sorgen würde, wenn nur der richtige Stürmer (wer wollte den eigentlich unbedingt, wer wusste, dass der genau passen würde) dazu käme. Im übrigen kam Hosiner damals zum Tabellenführer - zu uns. Bilanz bis zum ersten Spiel von Hosiner: 8 Siege, 1 Niederlage. bearbeitet 13. Mai 2018 von PrinceFerdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Fußballspielen können sie. Wann hat dieser Kader das gezeigt? Ernsthaft? In welchem Spiel? Weil mehr als ein, zwei waren es bestimmt nicht, und das fällt dann für mich eher in die Kategorie Zufall und nicht Regel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: Wann hat dieser Kader das gezeigt? Ernsthaft? In welchem Spiel? Weil mehr als ein, zwei waren es bestimmt nicht, und das fällt dann für mich eher in die Kategorie Zufall und nicht Regel. Gab schon mehr Spiele, aber wenn man nur kritisiert kann man auf gute Sachen nicht eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Mai 2018 PrinceFerdi schrieb vor 4 Minuten: Also war es für Dich damals vorhersehbar, dass das Mittelfeld Holland - Mader - Grünwald - Jun - Gorgon (mit den Ersatzgranaten Stankovic, Simkovic, Vrsic) für einen Punkterekord in der Bundesliga sorgen würde, wenn nur der richtige Stürmer (wer wollte den eigentlich unbedingt, wer wusste, dass der genau passen würde) dazu käme. Im übrigen kam Hosiner damals zum Tabellenführer - zu uns. Bilanz bis zum ersten Spiel von Hosiner: 8 Siege, 1 Niederlage. Im Rückschluss darauf war es für dich also zu erwarten das nur Stöger den Unterschied ausmachen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Gab schon mehr Spiele, aber wenn man nur kritisiert kann man auf gute Sachen nicht eingehen. Und trotzdem waren es nur positive Ausreißer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 letsch kritisiert also spieler? die er aufgestellt hat? klang das nicht anders nach den ersten spielen? oder zu beginn bei vertragsunterzeichnung? hmm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Bravo, sehr gute Aussagen von TL, den lauwarmen Hosenscheissern mal die Wahrheit zu sagen. Ich trauere immer öfter einem „harten“ Kern der Anhängschaft nach, welcher das Team aus seiner Komfortzone holt und mit dem „Real Life“ konfrontiert, wo um 1400,- Monatsgehalt € 40 Stunden/ Woche gearbeitet wird. Mich fäult dieses (Defensiv-) Versagen so an, eig schäme ich mich für die Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Westside schrieb vor einer Stunde: Im Rückschluss darauf war es für dich also zu erwarten das nur Stöger den Unterschied ausmachen wird Darauf wollte ich nicht hinaus. Das Beispiel zeigt auf, dass ein viel kritisierter Kader mit den richtigen Verstärkungen und dem richtigen Trainer bei weitem besseren Fußball spielen kann. Es war für mich nicht vorhersehbar, es war verblüffend. Und das, obwohl die beiden Transferkracher und vermeintlich besten Verpflichtungen (Vrsic im Sommer, Barazite im Winter) bis auf schöne Assists im Derby für den Meistertitel keine Rolle spielten. Alleine wie Stöger den Totalflop Koch wiederhergestellt hat... - bemerkenswert war das, nicht vorhersehbar. bearbeitet 13. Mai 2018 von PrinceFerdi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Mai 2018 PrinceFerdi schrieb Gerade eben: Darauf wollte ich nicht hinaus. Das Beispiel zeigt auf, dass ein viel kritisierter Kader mit den richtigen Verstärkungen und dem richtigen Trainer bei weitem besseren Fußball spielen kann. Es war für mich nicht vorhersehbar, es war verblüffend. Und das, obwohl die beiden Transferkracher und vermeintlich besten Verpflichtungen (Vrsic im Sommer, Barazite im WInter) bis auf schöne Assits im Derby für den Meistertitel keine Rolle spielten. Alleine wie Stöger den Totalflop Koch wieder hergestellt hat... - bemerkenswert war das, nicht vorhersehbar. Der Totalflop Koch bringt heute noch Leistung und wurde soeben Cupsieger du hast es richtig angesprochen... mit dem richtigen Trainer und RICHTIGEN Verstärkungen ... wer soll die bitte engagieren ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Mai 2018 Auch wenn die Mannschaft verunsichert ist: Einsatz zeigen, laufen und kämpfen ist Voraussetzung wenn ich den Job Fussballprofi wähle. Sich vom biederen WAC herspielen lassen ist ein Wahnsinn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten: Schauen wir mal wie die Mannschaft unter einem neuen Trainer spielt, wo es ein System gibt, dass zum Verein und vor allem zur Mannschaft passt und es ein klares Konzept gibt. (dazu gehört auch ein SD) Sorry, das ist aber nur heiße Luft und sonst nix. Jetzt soll ma nen Trainer suchen der zur Mannschaft passt ? Willst jetzt ne große Umfrage im Kader machen wer den Spielern als Trainer angenehm wäre, und wie sie spielen wollen ?? Nur um ja auszuschließen dass die armen Hascherl nicht verunsichert oder sogar überfordert sind ? Schließt Du ernsthaft jede Weiterentwicklung, die auch die Spieler mitzumachen haben damit aus ? a la: Trainer, mir taugt das lauf intensive Spiel überhaupt net, das von Ihnen verlangt wird. Könnt ma net a System spielen das ZU MIR passt, und net eins wo ich mich als Spieler weiterentwickeln muss. Ist ja net so dass Letsch den Spielern eine komplett neue Sportart beibringen will. Aber nachdem der behäbige Ballbesitzfußball ein negativer Schenkelklopfer war, willst jetzt auch Offensiv Fußball ausschließen weil es die Spieler verunsichert ?? System bla bla, im Grund genommen gehts doch nur um die Grundtugenden wie Einsatz und Laufbereitschaft, nen Pass über 5 Meter hinzubekommen und im Kopf schnell zu reagieren. Scheinbar sind da aktuell der überwiegende Teil unserer Spieler damit überfordert. Also wenn willst da jetzt als Trainer holen ? Nen Sonderschul Lehrer ?? the dude schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn die Mannschaft verunsichert ist: Einsatz zeigen, laufen und kämpfen ist Voraussetzung wenn ich den Job Fussballprofi wähle. Sich vom biederen WAC herspielen lassen ist ein Wahnsinn. meine Worte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 Trainer muss Mo oder Di feststehen damit er sich "seine" Spieler aussuchen kann die in sein System passen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts