Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

V.I.P.
Darauf wollte ich nicht hinaus. Das Beispiel zeigt auf, dass ein viel kritisierter Kader mit den richtigen Verstärkungen und dem richtigen Trainer bei weitem besseren Fußball spielen kann.

Es war für mich nicht vorhersehbar, es war verblüffend.

Und das, obwohl die beiden Transferkracher und vermeintlich besten Verpflichtungen (Vrsic im Sommer, Barazite im Winter) bis auf schöne Assits im Derby für den Meistertitel keine Rolle spielten.

Alleine wie Stöger den Totalflop Koch wiederhergestellt hat... - bemerkenswert war das, nicht vorhersehbar. 

naja, hat oft genug, gsd, dilaver gespielt und nicht der wiederhergestellte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Und weiter ????? Werden schon nicht daran sterben, oder...

Unfassbar wie da manche Welpenschutz haben bzw. haben wollen...

Ich finde Letsch hätte die Spieler mehr  in Schutz nehmen sollen.

Bei diesen  Bedingungen spielen zu müssen ist schon ein hartes Los.

Außerdem hätten wir ja auch schon höher zurück liegen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Es war wirklich sehr nass , ja geblitzt hats auch ... bitte den Wind nicht vergessen ... obwohl das war ja schon hart an der Grenze zum Orkan ... und überhaupt wer arbeitet schon gern am Wochenende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb Gerade eben:

Es war wirklich sehr nass , ja geblitzt hats auch ... bitte den Wind nicht vergessen ... obwohl das war ja schon hart an der Grenze zum Orkan ... und überhaupt wer arbeitet schon gern am Wochenende?

die Frisur sitzt nicht mehr richtig, verkühlen kann man sich auch, und wenns dann gar zu anstrengend wird, hat man keine Energie mehr fürs fortgehen.

Wir brauchen nen Trainer der auf das Rücksicht nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 16 Minuten:

Wir werden es nicht sehen, aus den Gründen des psychologisch langen Asts, auf dem die Spieler bei uns sitzen können. Stöger als Beispiel zu nehmen ist wie den Solo-Sechser Gewinner als Nachweis zu nehmen, dass man einfach nur immer wieder neue Zahlen spielen muss, dann klappt es. 

 

Oder fallen dir weitere Optionen ein, bei denen es eben genau nicht nur um Dinge wie fachliche Qualifikation, Austria Bezug, Auftreten, Rhetorik und so weiter geht, sondern auch um das Stöger Highlight, das psychologische Geschick.

 

Um aus einem durch Verunsicherung, Unfähigkeit zur echten Selbstkritik, Bequemlichkeit und anderen Eigenschaften, die menschlich sind, wenn man die Möglichkeit hat, verkleben Truppe nicht nur 70% herauszuholen, sondern weit mehr. Wie Stöger. 

Letsch hat völlig recht mit seiner Aussage, zu 100%. Hat aber auf die Reaktion vergessen, den A48-Reflex, "So nicht, damit hat er sich aus dem Spiel genommen". Denn das werden selbstverständlich auch die Spieler benutzen. Und jene im Verein und unter den Fans, die sowieso gegen ihn sind. 

 

Letsch hat keine Chance. 

Schön geschrieben, aber es bleibt trotzdem daran, dass das gestern nicht professionell gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Du brauchst gar nichts schreiben bezüglich "heißer Luft".

 

Würde ja gerne mehr darüber erzählen, aber leider kann ich zur Zeit nicht mehr darüber sagen, bzw gehört das nicht in die Öffentlichkeit. 

 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Schön geschrieben, aber es bleibt trotzdem daran, dass das gestern nicht professionell gemacht wurde.

Apodiktisch geschrieben, aber falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Vielleicht kommen gewisse User wieder ein bissl runter und versuchen vermehrt sachlich zu argumentieren und nicht persönlich gegenüber Anderen zu werden.

Hast recht,  bringt eh nix. 

Sorry dafür. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht,  bringt eh nix. 

Sorry dafür. default_wink.gif 

Es geht mir allgemein um die Diskussionskultur durch viele Threads hier. Die Emotionen sind klar und verständlich, niemanden sollte die Situation bei uns kalt lassen, aber irgendwann gehört auch wieder eine gewisse Sachlichkeit hinein.
Ich nehm mich da selbst gar nicht aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 4 Minuten:
PrinceFerdi schrieb vor 37 Minuten:
Darauf wollte ich nicht hinaus. Das Beispiel zeigt auf, dass ein viel kritisierter Kader mit den richtigen Verstärkungen und dem richtigen Trainer bei weitem besseren Fußball spielen kann.

Es war für mich nicht vorhersehbar, es war verblüffend.

Und das, obwohl die beiden Transferkracher und vermeintlich besten Verpflichtungen (Vrsic im Sommer, Barazite im Winter) bis auf schöne Assits im Derby für den Meistertitel keine Rolle spielten.

Alleine wie Stöger den Totalflop Koch wiederhergestellt hat... - bemerkenswert war das, nicht vorhersehbar. 
 

naja, hat oft genug, gsd, dilaver gespielt und nicht der wiederhergestellte

Koch 2132 Minuten, Dilaver 2019 Minuten Einsatzzeit- zufrieden? 

Stöger hat einen vielgescholtenen Spieler, dem eigentlich alle die Erstligatauglichkeit abgesprochen haben, zum rechten Verteidiger einer Meistermannschaft und einem Champions-League-Teilnehmer gemacht. 

Er hat aus einem Kader, über den wortgleich (!) dasselbe geschrieben wurde wie heute über den aktuellen Kader, eine Meistermannschaft geformt.

Es MUSS zwischen Trainer und Mannschaft passen. Oder ist Ancelotti jetzt ein schlechter Trainer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.