Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht darum, dass man das intern löst und nicht vor der Kamera, damit ist das Vertrauen zwischen Mannschaft und Trainer noch schlechter.

Ein kleiner Tipp, schaut euch mal ein aktuelles Training an.

Ohne beim Training gewesen zu sein, gehe ich davon aus, dass der Trainer ihnen aktuell nichts schenkt. Das wird einigen aktuell nicht passen, aber ganz ehrlich? Damit müssen sie lernen klar zu kommen, jeder der weiter will als zur Austria Wien wird lernen müssen, dass ein Trainer Kritik übt und ihnen nicht den Hintern putzt, wenn es nicht läuft und es in vielen Spielsituationen an Grundeinstellung fehlt. Das ist die Basis zum besser werden ohne sachliche Kritik gibt es nur Stillstand.

Aber nach dieser Andeutung musst du mir schon mehr sagen, was genau da nicht passen soll zwischen Mannschaft und Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Aber ist ok, man braucht einen Sündenbock aktuell 

100% Zustimmung, mit der Maßgabe das Wort "aktuell" zu streichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ohne beim Training gewesen zu sein, gehe ich davon aus, dass der Trainer ihnen aktuell nichts schenkt. Das wird einigen aktuell nicht passen, aber ganz ehrlich? Damit müssen sie lernen klar zu kommen, jeder der weiter will als zur Austria Wien wird lernen müssen, dass ein Trainer Kritik übt und ihnen nicht den Hintern putzt, wenn es nicht läuft und es in vielen Spielsituationen an Grundeinstellung fehlt. Das ist die Basis zum besser werden ohne sachliche Kritik gibt es nur Stillstand.

Aber nach dieser Andeutung musst du mir schon mehr sagen, was genau da nicht passen soll zwischen Mannschaft und Trainer. 

Mir kommt es so vor, dass die Mannschaft ziemlich verunsichert ist, wie man auch im Spiel sieht, keine klare Linie sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt es so vor, dass die Mannschaft ziemlich verunsichert ist, wie man auch im Spiel sieht, keine klare Linie sieht.

Die Unsicherheit hat nichts mit dem Saisonverlauf zum Tun? Und nichts damit, dass eben solche Bälle wie von Venuto nicht reinfallen (oder der Abpraller dann von Monschein)/RH Schuß gegen Admira dafür wir auf der anderen Seite damit Leben müssen, dass Bälle von hinten dem Stürmer aufs Wadl fallen und so zur perfekten Vorlage zum 2:0 werden?

Sorry, aber die Unsicherheit auf das System zu wälzen, damit macht man es sich zu einfach finde ich. Viele Umstellungen waren von Verletzungen und Sperren ausgelöst und nicht zwangsweise Wunsch des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Mir kommt es so vor, dass die Mannschaft ziemlich verunsichert ist, wie man auch im Spiel sieht, keine klare Linie sieht.

Ich denke mal das genau das der Punkt ist an dem man Charakter zeigen sollte .... und zwar die Herren Spieler ! Wenn einer Verunsichert ist (in einem Spiel in dem es um nichts ! geht) dann soll er Kegeln gehen oder was auch immer ... Letsch hat mit seiner Aussage die richtigen Worte gefunden ... 

das hat ja schon Anwandlungen von geschützten Werkstätten 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin ja für Ogris... der weiß wenigstens noch was es bedeutet Veilchen zu sein und leistet mit die Amas super Arbeit! Mit die jetzigen Spieler und die die der Ogris damals hatte gewinnt nicht mal ein Mourinho oder Ferguson. Ogris plus Amas hochziehen wenn man kein Geld hat ;)  kann nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Die Unsicherheit hat nichts mit dem Saisonverlauf zum Tun? Und nichts damit, dass eben solche Bälle wie von Venuto nicht reinfallen (oder der Abpraller dann von Monschein)/RH Schuß gegen Admira dafür wir auf der anderen Seite damit Leben müssen, dass Bälle von hinten dem Stürmer aufs Wadl fallen und so zur perfekten Vorlage zum 2:0 werden?

Sorry, aber die Unsicherheit auf das System zu wälzen, damit macht man es sich zu einfach finde ich. Viele Umstellungen waren von Verletzungen und Sperren ausgelöst und nicht zwangsweise Wunsch des Trainers.

Zum Teil ja, aber da ist auch ein großer Unterschied zwischen Fink und jetzt Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

 

 

Es geht darum, dass man das intern löst und nicht vor der Kamera, damit ist das Vertrauen zwischen Mannschaft und Trainer noch schlechter.

Ein kleiner Tipp, schaut euch mal ein aktuelles Training an.

Nur bringt das offenbar auch intern nix, bei diesen Mimosen...

Letsch hat mit jedem Wort recht und ich hoffe inständig man geht nur mit Spielern in die neue Saison, die,mit dem enooooormen Druck umgehen können Fußballprofi zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke mal das genau das der Punkt ist an dem man Charakter zeigen sollte .... und zwar die Herren Spieler ! Wenn einer Verunsichert ist (in einem Spiel in dem es um nichts ! geht) dann soll er Kegeln gehen oder was auch immer ... Letsch hat mit seiner Aussage die richtigen Worte gefunden ... 

Schauen wir mal wie die Mannschaft unter einem neuen Trainer spielt, wo es ein System gibt, dass zum Verein und vor allem zur Mannschaft passt und es ein klares Konzept gibt. (dazu gehört auch ein SD)

Auch nach der Vastic-Saison gabe es viel Kritik an der Mannschaft und plötzlich ging es unter Stöger. 

JJU schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe inständig man geht nur mit Spielern in die neue Saison

Wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Letsch hat doch mit seinen worten nach dem spiel zu 100% recht, wenn er sagt dass sich die mannschaft nicht buli-tauglich verhalten hat. Bitte wir haben beim WAC gespielt, nicht in Hütteldorf od Salzburg. Dass es für die spieler nicht „angenehm“ ist sowas ausgerichtet zu bekommen ist auch klar, aber genau DAS ist ja das problem. Die glauben immer noch sie sind die topkicker weil sie unter vertrag beim fak stehen u eine mörderkohle cashen u absolut zero kritikfähig. Spielen tuns wie die ersten menschen. Da würd ich als TL auch auszucken wenn ich mir das anschauen muss.

Und nein, ich weiß trotzdem nicht ob TL der richtige für die neue saison ist :schluchz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Schauen wir mal wie die Mannschaft unter einem neuen Trainer spielt, wo es ein System gibt, dass zum Verein und vor allem zur Mannschaft passt und es ein klares Konzept gibt. (dazu gehört auch ein SD)

Auch nach der Vastic-Saison gabe es viel Kritik an der Mannschaft und plötzlich ging es unter Stöger. 

Wie soll das gehen?

Sorry aber genau der falsche Ansatz ... um Leistung auf ein Maximum zu bringen braucht man Spieler die Hirn und Leidenschaft mitbringen diese ewigen Ausreden helfen niemandem ... man sollte nicht vergessen das wir hier von der österreichischen Bundesliga sprechen ... im speziellen ein Spiel ohne Druck, sich dabei so zu präsentieren löst Scham aus !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Schauen wir mal wie die Mannschaft unter einem neuen Trainer spielt, wo es ein System gibt, dass zum Verein und vor allem zur Mannschaft passt und es ein klares Konzept gibt. (dazu gehört auch ein SD)

Auch nach der Vastic-Saison gabe es viel Kritik an der Mannschaft und plötzlich ging es unter Stöger. 

Wie soll das gehen?

Welches System ist den Herren den genehm? Scheiberspiel? Tiki-Taka? Ist doch alles Bullshit. Mit der Zentrale Grünwald, Demaku, Serbest gewinnst genau nirgends - da ist das System schon egal, sorry. Und vorne Monschein/Friesenbichler ist die größte Gemeinheit die man Austriafans antun konnte.

Für diese Mannschaft gibt es kein erfolgreiches System, da mangelt es mmn mehr an Qualität als an der Einstellung. We’ve 2 deal with it.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Welches System ist den Herren den genehm? Scheiberspiel? Tiki-Taka? Ist doch alles Bullshit. Mit der Zentrale Grünwald, Demaku, Serbest gewinnst genau nirgends - da ist das System schon egal, sorry. Und vorne Monschein/Friesenbichler ist die größte Gemeinheit die man Austriafans antun konnte.

Für diese Mannschaft gibt es kein erfolgreiches System, da mangelt es mmn mehr an Qualität als an der Einstellung. We’ve 2 deal with it.

Ist deine Meinung, ist ok, habe halt eine andere.

Falls ein neuer Trainer kommt, werden wir es sehen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.