Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Es geht mir allgemein um die Diskussionskultur durch viele Threads hier. Die Emotionen sind klar und verständlich, niemanden sollte die Situation bei uns kalt lassen, aber irgendwann gehört auch wieder eine gewisse Sachlichkeit hinein.
Ich nehm mich da selbst gar nicht aus ;)

Fink hat sich (viel zu oft) nach Niederlagen hinter die Spieler gestellt, sie aus der Schuld rausgenommen und zum Teil selbst die Schuld dafür übernommen.

Mit dem üblichen bla bla: nächstes Spiel gibts Wiedergutmachung . (was sich als die ewig gleiche leere Worthülse heraus stellte.

Letsch schenkt den Spielern das vertrauen auf die der Verein zukünftig setzen will. 

Aber weil diese am Platz motivationsprobleme zeigen und keinen Pass über 5 Meter zusammenbekommen, sowie zweikampfstärke vermissen lassen, soll der Trainer die Spieler aus ihrer Verantwortung nehmen ??

Bitte das war der WAC. Die wollten uns sichtbar mit Haut und Haaren fressen, und wir WOLLTEN nicht dagegenhalten.

Da pflichte ich Letsch bei, dass diese Spieler (von der Einstellung her) nicht bundesligatauglich sind.

Und das gehört auch ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Danach gab es noch ein Interview mit Grünwald, als die Reporterin das Interview von Letsch und die Bundesliga Untauglichkeit erwähnt hat, hat man bei Grünwald gesehen, dass ihm die Aussage stört und er sich schützend vor die Mannschaft stellt.

genau finde den fehler - hat die reporterin ihm das interview vorgespielt oder in ihren worten was wiedergegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

genau finde den fehler - hat die reporterin ihm das interview vorgespielt oder in ihren worten was wiedergegeben?

was egal ist. wenn letsch soetwas sagt ist er selbst schuld oder es ist ihm schon egal.

Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Bravo, sehr gute Aussagen von TL, den lauwarmen Hosenscheissern mal die Wahrheit zu sagen. Ich trauere immer öfter einem „harten“ Kern der Anhängschaft nach, welcher das Team aus seiner Komfortzone holt und mit dem „Real Life“ konfrontiert, wo um 1400,- Monatsgehalt € 40 Stunden/ Woche gearbeitet wird.

Mich fäult dieses (Defensiv-) Versagen so an, eig schäme ich mich für die Mannschaft.

ja tolle aussage :facepalm:

soetwas gehört (wenn) in die kabine und niemals in die öffentlichkeit - das bringt nur mehr ärger. wie soll man in zukunft zusammenarbeiten ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Da pflichte ich Letsch bei, dass diese Spieler (von der Einstellung her) nicht bundesligatauglich sind.

Und das gehört auch ausgesprochen.

es stellt sich langsam die frage ob letsch bundesligatauglich ist, oder die qualität für einen so grossen klub hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 8 Minuten:

was egal ist. wenn letsch soetwas sagt ist er selbst schuld oder es ist ihm schon egal.

ja tolle aussage :facepalm:

soetwas gehört (wenn) in die kabine und niemals in die öffentlichkeit - das bringt nur mehr ärger. wie soll man in zukunft zusammenarbeiten ?

 

bei unseren diven ist es doch egal was der trainer macht. der eine stellt sich vor sie, der andere kritisiert, der SD spricht von lifestyle. reaktionen nach niederlagen folgten nie. insofern scheissegal was er macht.

und das ist ja nicht erst diese saison so. man merkt schon, dass bei uns richtig professionell gearbeitet wird. 

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

es stellt sich langsam die frage ob letsch bundesligatauglich ist, oder die qualität für einen so grossen klub hat.

 

passt sich nur dem verein an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

es stellt sich langsam die frage ob letsch bundesligatauglich ist, oder die qualität für einen so grossen klub hat.

 

Immer schön die Spieler aus der Schusslinie nehmen und unter Welpenschutz stellen ??

Soll das die Lösung sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Es macht schon einen Unterschied ob man so was öffentlich oder intern sagt, öffentlich ist das meist kein gutes Zeichen

intern? wo über jahre hin weg der mantel des schweigens gehüllt wird? die einflüsterer und freunderl der spieler richten es ja eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

intern? wo über jahre hin weg der mantel des schweigens gehüllt wird? die einflüsterer und freunderl der spieler richten es ja eh

Ein Trainer der es öffentlich macht wirkt unglaublich schwach und verwundbar, also ja in der Intensität gehört das intern geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKler schrieb vor 7 Minuten:

Ein Trainer der es öffentlich macht wirkt unglaublich schwach und verwundbar, also ja in der Intensität gehört das intern geregelt.

Wohlfahrt und Kraetschmer sprechen das in der Öffentlichkeit schon öfters an, und nur weil jetzt Letsch berechtigt in die gleiche Kerbe schlägt soll es ein Fehler sein ??

Gerade nach dieser Saison rumort es im Verein und unter den Fans. Und da den Glassturz über die armen Hascherl zu stürzen ist genau das was man nicht erwarten sollte. 

Wenn ein Spieler  dem (auch öffentlichen) druck nicht gewachsen ist, und berechtigte Kritik nicht annehmen kann, sollte er vor allem mal sich selbst hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Wohlfahrt und Kraetschmer sprechen das in der Öffentlichkeit schon öfters an, und nur weil jetzt Letsch berechtigt in die gleiche Kerbe schlägt soll es ein Fehler sein ??

Gerade nach dieser Saison rumort es im Verein und unter den Fans. Und da den Glassturz über die armen Hascherl zu stürzen ist genau das was man nicht erwarten sollte. 

Wenn ein Spieler  dem (auch öffentlichen) druck nicht gewachsen ist, und berechtigte Kritik nicht annehmen kann, sollte er vor allem mal sich selbst hinterfragen. 

Das ist mMn etwas anderes als wenn es der Trainer macht zu dem eher mehr Vertrauen und weniger Distanz herrscht.

Ich mein vielleicht geht es ihm eh auf aber normalerweise ist sowas der Anfang vom Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink hat sich (viel zu oft) nach Niederlagen hinter die Spieler gestellt, sie aus der Schuld rausgenommen und zum Teil selbst die Schuld dafür übernommen.

Mit dem üblichen bla bla: nächstes Spiel gibts Wiedergutmachung . (was sich als die ewig gleiche leere Worthülse heraus stellte.

Letsch schenkt den Spielern das vertrauen auf die der Verein zukünftig setzen will. 

Aber weil diese am Platz motivationsprobleme zeigen und keinen Pass über 5 Meter zusammenbekommen, sowie zweikampfstärke vermissen lassen, soll der Trainer die Spieler aus ihrer Verantwortung nehmen ??

Bitte das war der WAC. Die wollten uns sichtbar mit Haut und Haaren fressen, und wir WOLLTEN nicht dagegenhalten.

Da pflichte ich Letsch bei, dass diese Spieler (von der Einstellung her) nicht bundesligatauglich sind.

Und das gehört auch ausgesprochen.

Natürlich gehört das thematisiert. Ich bin eher der Meinung, dass er sich damit nichts Gutes getan hat sofern er bei uns Trainer bleiben möchte. Schließlich muss er mit der Mannschaft weiterhin arbeiten und diese von seinen Ideen überzeugen.
Eine Floskel wie "was mir nicht gefallen hat, besprechen wir intern" hätte wohl genügt und die Spieler nicht öffentlich dermaßen an den Pranger gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

Immer schön die Spieler aus der Schusslinie nehmen und unter Welpenschutz stellen ??

Soll das die Lösung sein ?

die spieler gehören richtig angepackt, dazu muss aber der trainer auch auf diesem gebiet qualität haben.

letsch hat sich mit dieser öffentlichen kritik keinen gefallen getan. auch wenn es fans cool finden, aber die müssen auch nicht mit diesem team zusammenarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

die spieler gehören richtig angepackt, dazu muss aber der trainer auch auf diesem gebiet qualität haben.

letsch hat sich mit dieser öffentlichen kritik keinen gefallen getan. auch wenn es fans cool finden, aber die müssen auch nicht mit diesem team zusammenarbeiten.

ich weiss nicht ob es ein segen oder eine strafe ist, wenn man mit diesen diven zusammenarbeiten muss. ja nur nicht zu streng anfassen ansonsten sinds gleich wieder beleidigt oder rennen irgendwo hin petzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.