[N] FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
J.E schrieb vor 3 Minuten:
WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten:
War er wegen der aufs Feld geworfenen Gegenstände so sauer?
 

ganz sicher

Er wird es bei der Bundesliga/beim Senat sicher ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 36 Minuten:

War er wegen der aufs Feld geworfenen Gegenstände so sauer?

Idioten, keine Frage. ABER: Dein Hinweis zwischen den Zeilen, dies wäre mit euch im Derby vergleichbar, kannst dir irgendwo hinpicken. Unsere Idioten haben immerhin auf keine Spieler geworfen, sondern “nur“ aufs Feld. Und jetzt schleich dich bitte wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein ganz schlechtes Zeichen- über die Austria wird nicht mehr geschimpft, sondern nur

mehr gelächelt. Admira um vieles spielerisch und balltechnisch über uns zu stellen und das mit nur 4-5 Stammkräften. Aber im Frühjahr wird es für KEINEN leicht werden uns zu schlagen, sagte wer nach der Wintervorbereitung, der seinen Beruf total verfehlt hat. Bekam

beim nach Hausekommen nur ein mitleidiges lächeln beim Hinweis auf meine fast abgefrorenen Zehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

wie geschrieben, der kader sollte für einen internationalen platz reichen aber dass mk jetzt plötzlich die panik bekommt wenn ihm die felle davonschwimmen ist auch ein wenig lächerlich. er streift die ungeplanten erlöse ein und gibt sich beim kaderbudget knausrig - das ist jetzt das ergebnis des hohen risikos und er trägt einen guten teil der schuld.

austria-wien schrieb vor 4 Stunden:

Idioten, keine Frage. ABER: Dein Hinweis zwischen den Zeilen, dies wäre mit euch im Derby vergleichbar, kannst dir irgendwo hinpicken. Unsere Idioten haben immerhin auf keine Spieler geworfen, sondern “nur“ aufs Feld. Und jetzt schleich dich bitte wieder.

unsere fans machen das genauso, war im horr oft zu sehen. dass wir uns selbst diesen heiligenschein aufsetzen und mit dem finger nach hütteldorf zeigen ist ein schlechter witz. die schwulengesänge eingeschlossen - ein teil der fans ist einfach unbelehrbar und hirnlos - und es wird von einem großen teil verharmlost. aber wenns die grünen machen ist es ein skandal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 11 Stunden:

Ooda foda...so a elendige manmschaft wie eure hab ich schon lang nimmer gesehen..sperrts zu und fusioniert mit rapid..

:deppat: :davinci:, gehts noch. So schlecht kann man gar nicht spielen um mit Rapid zu fusionieren. Normaler Weise sollte man für so eine Aussage gesperrt werden. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch furchtbar enttäuscht und traurig. Keine Wut oder Ärger, einfach nur traurig.

Die erste Hälfte war noch halbwegs annehmbar und akzeptabel (aufgrund unserer Situation), aber noch weit weg von gut. Aber da hatte ich zumindest das Gefühl, sie wollen den 3er unbedingt. Leider hatten wir mit Friese einen Stürmer der diese Bezeichnung, momentan zumindest, zu Unrecht trägt. Steht eigentlich immer falsch und dadurch schwer anzuspielen. Wenn er den Ball versucht weiterzuleiten, kommen Pässe raus wo sich der Herr wieder furchtbar ärgert wieso er solche Bälle bekommt. Und ja, wenn er denn wenigstens seine 100%igen Chancen nützen würde, könnte man noch darüber hinwegsehen. Auch ein Polster war kein Bewegungsgott, aber er nützte seine Chancen. Keine Ahnung warum nicht Monschein ran durfte. Bis jetzt auch zwar mäßige Leistungen, aber bei ihm zumindest das Gefühl, dass er mehr Gefahr ausstrahlt. Holzhauser war gestern sowieso komplett von der Rolle. Da kam garnichts, weder offensiv noch defensiv. Dafür war Al Hassan einer der Lichtblicke der zumindest versucht hat etwas für das Spiel zu tun und vor allem im Zweikampfverhalten hat er mir sehr gut gefallen. Hätten alle zumindest so einen Einsatz gezeigt.....

Tja und dann für mich eine der größten Enttäuschungen. Flo Klein. Habe mir von der Verpflichtung viel erhofft. Aber würde er nicht Klein heißen würde er niemals in der Startformation stehen. Fehlpässe am laufenden Band. Defensiv inferior. Unsere rechte Abwehrseite war eine offene Tür. 

Dann der für mich unverständliche Tormannwechsel. Nichts gegen Ossi. Reaktion auf der Linie wie immer sehr gut. Aber Pentz wurde nun als 1er Goalie präsentiert und eigentlich passt er viel besser zum "Fink-System". Da braucht es auch einen Fußballer im Tor.

Und dann kam Hälfte 2. Ohne Worte. Sprachlos. Und die Beurteilung dieser Hälfte erspare ich mir. War grausam ohne Ende.

Aber nach den Interviews vor dem Spiel, bin ich mir sicher TF legt es darauf an gestanzt zu werden. Anders diese Widersprüche gegen MK nicht zu erklären. Noch dazu hat er sich geweigert über Sky, das MK Interview zu hören/sehen. Eigentlich ein Affront, der wie vielte eigentlich schon? Und ganz seltsam für mich war wie entspannt und locker bei den Interviews war. Als wenn es ihm schon egal war und er eigentlich nur noch gut bezahlt spazieren gehen will.

Die Interviews von MK geben mir Hoffnung, dass nun die Reißleine gezogen wird. Alles andere wäre Vereinsschädigend. Ein Trainer der die Mannschaft nicht in die Spur bringt und bei Interviews sich eigentlich schon fast gegen die Vereinsführung stellt.

Bis auf Rapid, hatten wir lauter "aber jetzt greifen wir an Spiele" wurden alle verkackt. Wenn man eine Aufholjagd starten will und gegen den Lask, Mattersburg und Admira abkackt dann war es das in der Regel für den Trainer. Eigentlich schon nach der Mattersburg Partie. Aber nein, sogar wurde von Fink noch eine Steilvorlage geliefert (Sky-Ausflug, Trainingsänderung, Klub erfuhr erst über Sky davon), aber hat man auch noch hingenommen.

Es ist nun an der Zeit. Ich wünsche Thorsten Fink alles Gute für die Zukunft, die liegt mMn aber nicht mehr bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wichtig wird sein sollte Fink entlassen werden welchen Nachfolger man dann holen möchte? Ich hoffe nur man setzt auf einen Erfahrenen Trainer der einen offenen Spielstil pflegt aber vorallem der es dann schafft die Mannschaft so gut einzustellen das die Defensive sowohl im Mittelfeld und in der Verteidigung stark Verbessert wird. Was aber ohne Qualität auf manchen Positionen auch nicht so leicht wird. Es muss entlich wieder gelingen eine richtige Mischung zwischen Qualitativ guten und jungen hungrigen Spielern zu haben. Unter Stöger hat es meistens funktioniert das man sowohl hinten bzw im Mittelfeld Druck ausgeübt hat und den Gegner angepresst hat und so sich schnell den Ball zurückerobert hat und so gleich wieder Angreifen konnte. Dadurch enstanden viel mehr Chancen und der Druck war auch um einiges höher im Spiel nach Vor. Naja die Frage bleibt vorallem: Lag es jetzt wirklich am System oder haben wir die falschen Spieler?

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolaFreak84 schrieb vor 10 Minuten:

Wichtig wird sein sollte Fink entlassen werden welchen Nachfolger man dann holen möchte? Ich hoffe nur man setzt auf einen Erfahrenen Trainer der einen offenen Spielstil pflegt aber vorallem der es dann schafft die Mannschaft so gut einzustellen das die Defensive sowohl im Mittelfeld und in der Verteidigung stark Verbessert wird. Was aber ohne Qualität auf manchen Positionen auch nicht so leicht wird. Es muss entlich wieder gelingen eine richtige Mischung zwischen Qualitativ guten und jungen hungrigen Spielern zu haben. Unter Stöger hat es meistens funktioniert das man sowohl hinten bzw im Mittelfeld Druck ausgeübt hat und den Gegner angepresst hat und so sich schnell den Ball zurückerobert hat und so gleich wieder Angreifen konnte. Dadurch enstanden viel mehr Chancen und der Druck war auch um einiges höher im Spiel nach Vor. Naja die Frage bleibt vorallem: Lag es jetzt wirklich am System oder haben wir die falschen Spieler?

Warum war das so? Das Spielsystem war einfach ,die Spieler hatten grosse Räume über den Platz vor sich zu bearbeiteten  Defensiv sowie Offensiv dadurch hatten wir mehr Laufarbeit.

Mehr Laufarbeit -Mehr Räume-Mehr Torchancen-Mehr Siege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Schade um das (vermeintliche) Traumcomeback von Michi :(

Ich war mir eigentlich recht sicher, dass man die Führung diesmal nach Hause spielt. Wie man so schnell den Ausgleich bekommen konnte, so dumm noch dazu, kapier ich einfach nicht! :facepalm:

Was macht Stangl da bitte? Er steht irgendwo herum (ebenso Ruan) und gibt den ganzen Raum zur Freude des Gegners her. In M'burg hat er mit einem eklatanten Fehlpass den ersten Gegentreffer eingeleitet, schon gegen den LASK war er völlig desorientiert. Unbegreiflich! Obwohl er auch sehr brauchbare Aktionen liefert und sein Zug nach vorne nicht schlecht ist. Viel Licht und Schatten, zweiteres überwiegt halt. Serbest detto. In M'burg (speziell in HZ 2) wirklich sehr präsent, gestern einen Zuckerpass auf Friese dabeigehabt. Dann wieder so alibimäßig unterwegs - wie beim 1:2 - wo er einfach energischer mitlaufen muss. Von Klein (hinten und vorne mau) bin ich maßlos enttäuscht, das Verhalten beim 1:2 war symbolhaft für seine Leistungen seit der Rückkehr. Ruan will ich noch nicht voll bewerten, aber gute Ansätze alleine wären mir für eine mögliche Verlängerung zu wenig, gestern sah ich viel Unsicherheiten. Al Hassan? Naja, in der ersten HZ sehr ok, die zweite war wie vom Großteil gar nix. Holzhauser ist alleine durch seine Standards sehr wichtig, aber solche Ballverluste tun weh. Pires und Venuto waren nicht Fisch und Fleisch. Friese ist leider (noch) kein Torjäger - den Sitzer muss er verwerten.

Den Tormannwechel hab ich auch nicht verstanden, wobei sich Hadzikic nichts zu Schulden kommen ließ.

Ab der 60. Minute hatte ich den Eindruck, als wären wir in Unterzahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.