[N] FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
FAKforever1911 schrieb vor 19 Minuten:

was soll man gross zum spiel sagen - änderung null. jetzt wird hoffentlich gehandelt.

Wozu jetzt noch groß handeln? Ist wie bremsen nach dem Aufprall. Zuwenig, zu spät und vor allem nicht proaktiv, sondern nur als Reaktikon auf eine katastrophale Situation, von der man weder weiß, wie man da hineingeraten ist noch, wie man wieder herausfinden soll.

Der Maximalschaden wurde bereits angerichtet, die Saison und die nächstjährige EC-Saison sind bereits verschissen, die Moral ist am Boden, der Kader extrem unausgewogen, der dafür verantwortliche Sportdirektor wurde ohne Not verlängert und die Eröffnung des neuen Stadions wird stattfinden, während man sportlich und vom Publikumszuspruch her am Boden liegt.

Was nun wohl folgen wird, ist Aktionismus seitens der Entscheidungsträger, die nun versuchen werden, mit Finks Rauswurf und schönen Floskeln vom eigenen Versagen abzulenken. Sich von Fink zu trennen ist zwar kein Fehler, angesichts der übrigen handelnden Personen aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Was die mit ihrem homophoben Schas jetzt haben ?? Hahaha das gibts seit 50 Jahren in allen Stadien und zu allen Klubs....so lächerlich wie das Gendern...ich kenne sogar Schwule die "Schwuler SCR" singen lol

 

kulturen entwickeln sich. ok manch einer auf der tribüne vielleicht nicht.

Beamero schrieb Gerade eben:

Wozu jetzt noch groß handeln? Ist wie bremsen nach dem Aufprall. Zuwenig, zu spät und vor allem nicht proaktiv, sondern nur als Reaktikon auf eine katastrophale Situation, von der man weder weiß, wie man da hineingeraten ist noch, wie man wieder herausfinden soll.

Der Maximalschaden wurde bereits angerichtet, die Saison und die nächstjährige EC-Saison sind bereits verschissen, die Moral ist am Boden, der Kader extrem unausgewogen, der dafür verantwortliche Sportdirektor wurde ohne Not verlängert und die Eröffnung des neuen Stadions wird stattfinden, während man sportlich und vom Publikumszuspruch her am Boden liegt.

Was nun wohl folgen wird, ist Aktionismus seitens der Entscheidungsträger, die nun versuchen werden, mit Finks Rauswurf und schönen Floskeln vom eigenen Versagen abzulenken. Sich von Fink zu trennen ist zwar kein Fehler, angesichts des übrigen handelnden Personen aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

das gewerkschaftsmaskottchen am präse stuhl und co. wirst so schnell nicht los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein besonderer Dank ergeht an Franz Wohlfahrt:
Top Analyse des Herbsts, die Transferzeit optimal genutzt, tolle Einschätzung der Lage. Würde es ihn nicht geben, man müsste ihn erfinden
Weiters besonderen Dank an Vorstand und Aufsichtsrat:
Den Sportdirektor-Gott nach punktgenauer Analyse 6 Monate vor Ablauf verlängert, damit ihn uns niemand wegkauft. Sehr weitsichtig gehandelt. Alles zum Wohle des Vereins!
Danke auch an Thorsten Fink:
Das Problem Pentz erkannt und Hadzikic gebracht, Traumstürmer Friesenbichler im Schnittspiel gebracht, im Winter am Spielsystem die letzten Details angepasst. Hoffe man kauft ihn uns nicht weg.
Und last but not Least, second Mention of Franz Wohlfahrt:
Ein schwacher Start ins Frühjahr kann passieren, aber Wohlfahrt hat rechtzeitig gehandelt, gegengesteuert, und somit die Chance auf den Europacup am Leben erhalten. Dafür muss man ihm ewig dankbar sein.

Und jetzt.
LECKTS MICH ALLE AM ARSCH. Was IHR mit meiner Austria macht ist für mich als treuen Fan ein Verbrechen an meiner Liebe. Das werd ich euch EWIG nicht verzeihen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Flaschengeist schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber willst mit deiner Provokanten Art nicht einfach scheißn gehn du Dillo?

 

Nein.ist ne feststellung.

so a hundstruppn in den dressen der austria musst mal erleben.da könnts auch 11 bierfässe aufstellen.würdest keinen unterschied sehen.

aber gut.euch störts anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Nein.ist ne feststellung.

so a hundstruppn in den dressen der austria musst mal erleben.da könnts auch 11 bierfässe aufstellen.würdest keinen unterschied sehen.

aber gut.euch störts anscheinend nicht.

11 Bierfässer oder die Veilchen ?? Puh, du machst einem die Entscheidung echt nicht leicht. 

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

ADS und die Eltern sind wohl weg. Armer Kerl, aber Papa Breitfuß hat noch Küsschen über :schwul: 

Bildergebnis für scheiss auf küsschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.