[N] FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Rein zum sportlichen, wenn man das so bezeichnen kann:

Klein gestern inferior. Das kann derzeit jeder besser spielen, aber wirklich jeder.

Alhassan wusste gestern in der 1 HZ zu gefallen.

Ansonsten erste Halbzeit bemüht, aber für eine Austria zu wenig. 2 Halbzeit dann wieder schrecklich

In der heutigen Krone wurden 5 (!) Spieler mit der Note 1 bewertet.

(Friese, Venuto, Serbest, RH, Ruan)

Krone halt. Klein als schlechtesten lassen sie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hurricane schrieb vor 7 Minuten:

Rein zum sportlichen, wenn man das so bezeichnen kann:

Klein gestern inferior. Das kann derzeit jeder besser spielen, aber wirklich jeder.

Alhassan wusste gestern in der 1 HZ zu gefallen.

Ansonsten erste Halbzeit bemüht, aber für eine Austria zu wenig. 2 Halbzeit dann wieder schrecklich

Krone halt. Klein als schlechtesten lassen sie aus

Stimmt, wobei Note 2 haben dann

Alhassan, Pires, Klein und Stangl

Madl 4 und Ossi 3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

er verlässt sich darauf, dass das mittelfeld ebenfalls ein wenig mitverteidigt wie im system vorgesehen

Ist natürlich auch ein Punkt, dennoch muss sich Stangl in der Situation viel besser positionieren.

Dass das Mittelfeld mehr schlecht als recht zurückarbeitet ist leider keine Neuigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

wie geschrieben, der kader sollte für einen internationalen platz reichen aber dass mk jetzt plötzlich die panik bekommt wenn ihm die felle davonschwimmen ist auch ein wenig lächerlich. er streift die ungeplanten erlöse ein und gibt sich beim kaderbudget knausrig - das ist jetzt das ergebnis des hohen risikos und er trägt einen guten teil der schuld.

unsere fans machen das genauso, war im horr oft zu sehen. dass wir uns selbst diesen heiligenschein aufsetzen und mit dem finger nach hütteldorf zeigen ist ein schlechter witz. die schwulengesänge eingeschlossen - ein teil der fans ist einfach unbelehrbar und hirnlos - und es wird von einem großen teil verharmlost. aber wenns die grünen machen ist es ein skandal

Leute die im asb die goschn aufreissen und glauben sich in den mittelpunkt stellen zu müssen sind unbelehrbar.

ich werde auch weiterjhin schwuler scr schreien, und stell dir vor, einige schwule freunde die ich kenne stört dies genau null. die schmunzeln sogar darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
clemens1911 schrieb vor 8 Minuten:

Leute die im asb die goschn aufreissen und glauben sich in den mittelpunkt stellen zu müssen sind unbelehrbar.

ich werde auch weiterjhin schwuler scr schreien, und stell dir vor, einige schwule freunde die ich kenne stört dies genau null. die schmunzeln sogar darüber.

Diese "Schlachtgesänge" werden seit Jahrzehnten in den Stadien gesungen, finde es auch eigenartig, dass man daraus jetzt ein Thema macht. Wenn wir nicht gegen die Vorstädter spielen, finde ich die Gesänge jedoch noch entbehrlicher als sie sowieso sind. Wem interessieren die Unötigen eigentlich, wenn wird nicht gerade gegen sie spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
clemens1911 schrieb vor 16 Minuten:

ich werde auch weiterjhin schwuler scr schreien, 

und bist wahrscheinlich auch noch stolz darauf,genauso wie diese hirnbefreiten Primaten (wobei ich mich hier sofort bei allen Primaten entschuldigen möchte,denn die haben es echt nicht verdient mit einem derartigen Gesindel verglichen zu werden ),denen nichts besseres einfällt als Schneebälle und Eisbrocken aufs Spielfeld zu werfen.

Wie krank muss man im Schädel sein um sich zu derartige Aktionen hinreißen zu lassen,dass hat mit Fansein ABSOLUT nichts zu tun sondern eher mit Aufmerksamkeitsdefizite und solche Menschen gehören normalerweise therapiert und haben NICHTS auf einem Fussballplatz zu suchen !!!!

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clemens1911 schrieb vor 35 Minuten:

Leute die im asb die goschn aufreissen und glauben sich in den mittelpunkt stellen zu müssen sind unbelehrbar.

ich werde auch weiterjhin schwuler scr schreien, und stell dir vor, einige schwule freunde die ich kenne stört dies genau null. die schmunzeln sogar darüber.

es macht ja auch voll sinn in einem spiel gegen die admira schwuler SCR zu rufen. aber nun gut die naturdeppen in violett müssen den naturdeppen in grün alles nachmachen -  natürlich auch umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 22 Minuten:

Diese "Schlachtgesänge" werden seit Jahrzehnten in den Stadien gesungen, finde es auch eigenartig, dass man daraus jetzt ein Thema macht. 

die wurden immer schon kritisiert, hier wird nur der spin der "plötzlichen empörung" kreiert. dass es jetzt medial aufgegriffen wird ist viel zu spät aber so läuft es nun einmal, macht die sache selbst nicht weniger wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ach und das die mio oder wieviel auch immer für friese ihr geld war hat man gestern wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen. ein fehlkauf - aber naja er ist österreicher und das ist gut

warten wir einmal bis wir wieder fußball spielen - die lange bälle waren für jeden spieler schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.