[N] FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Sieger !!

 

Bildergebnis für hässlicher schneemann

Bei den Temperaturen wird man von deinem Fähnchen aber nicht viel sehen!!! ;)

Können wir die Fans im Fanszene Topic behandeln? 

Hier geht es ums bescheidene Spiel das uns einen historischen Negativrekord beschert hat :fuckthat: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Bei den Temperaturen wird man von deinem Fähnchen aber nicht viel sehen!!! ;)

Können wir die Fans im Fanszene Topic behandeln? 

Hier geht es ums bescheidene Spiel das uns einen historischen Negativrekord beschert hat :fuckthat: 

 

 

 

Bildergebnis für sei amoi leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

S

clemens1911 schrieb vor einer Stunde:

ich hab selbst nichts aufs feld geworfen, aber ganz ehrlich, solange kein spieler beworfen ist, braucht man es nicht dramatisieren.

 

o hirnbefreit musst mal sein und das spielfeld im angriffsdrittel auf einer seite für die eigene offensive unspielbar zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austria-Bertl schrieb vor 1 Stunde:

Der Friese tut mir eigentlich sogar ein bisschen Leid. Wenn man sein Interview nach dem Mattersburg-Spiel und die gestrige Reaktion nach seiner Auswechslung anschaut zeigt dass eigentlich schon dass es ihm nicht grad wuascht ist was grade abläuft. Der hängt schon mit einem kleinen bisschen Herzblut drinnen mMn. 

Aber diese Chance gestern zu vergeben ist dann halt doch Wahnsinn. Ich glaube er "kann" ein guter Stürmer sein. Nur braucht er den richtigen Trainer und die richtige Mannschaft dafür. Er ist mMn aber leider keiner der vorne weggeht wenns nicht läuft. 

Ich mag ihn persönlich auch, den Friese. Man muss aber klar sagen, dass er einfach zu wenig Leistung bringt. Er ist lange genug dabei. Kein Typ, der andere mitreißt. Seine Frustrationstoleranz ist auch Null, sieht man auch an den vielen gelben Karten wegen Frustfouls oder Meckern.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
clemens1911 schrieb vor 48 Minuten:

Stimmt, aber auch nicht zu dramatisieren. is schon a unterschied ob schneebälle geworfen werden (aufs Feld, nicht auf Spieler) oder Feuerzeuge oder Flaschen auf Spieler

Schneebälle? 

Das war hart gefrorene Schneebrocken. Und keine herkömmlichen Schneebälle. 

violet heat schrieb vor 1 Minute:

Ich mag ihn persönlich auch, den Friese. Man muss aber klar sagen, dass er einfach zu wenig Leistung bringt. Er ist lange genug dabei. Kein Typ, der andere mitreißt. Seine Frustrationstoleranz ist auch Null, sieht man auch an den vielen gelben Karten wegen Frustfouls oder Meckern.

Das stimmt natürlich. Trotzdem glaub ich dass wesentlich mehr in ihm steckt als er momentan zeigt. Und gerade die Stürmer sind mMn die ärmsten weil sie am meisten abhängig sind von den Mitspielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austria-Bertl schrieb vor 3 Minuten:

Schneebälle? 

Das war hart gefrorene Schneebrocken. Und keine herkömmlichen Schneebälle. 

Das stimmt natürlich. Trotzdem glaub ich dass wesentlich mehr in ihm steckt als er momentan zeigt. Und gerade die Stürmer sind mMn die ärmsten weil sie am meisten abhängig sind von den Mitspielern. 

Natürlich spielt Friese unter Wert. Aber das trifft ja auf fast alle zu, oder? Kaum einer, der in Normalform auftritt seit dem Derby. Besonders auffällig die schwache Form der (sonstigen) Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe gestern nichts gesehen. Habe hier aber gelesen das Klein (erneut) schwach war. Verstehe es nicht, dass Gluhakovic, der sich mMn brav gesteigert hat, keine Chance mehr erhält.

Das verstehe ich auch nicht, aber wahrscheinlich ist es leichter Gluhakovic auf die Bank zu setzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leute die im asb die goschn aufreissen und glauben sich in den mittelpunkt stellen zu müssen sind unbelehrbar.

ich werde auch weiterjhin schwuler scr schreien, und stell dir vor, einige schwule freunde die ich kenne stört dies genau null. die schmunzeln sogar darüber.


Du bist wirklich ein fester Volltrottel!
Genau solche wie Du gehören aussortiert.


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

er verlässt sich darauf, dass das mittelfeld ebenfalls ein wenig mitverteidigt wie im system vorgesehen

:laugh: weil es ja bisher so gut funktioniert hat, dass das Mittelfeld defensiv gut mit arbeitet. 

Eigentlich ein Armutszeugnis für einen Trainer. Selbst in den unteren Klassen lernen die Spieler schneller wie man zumindest gut steht und verteidigt. Echt traurig, dass Fink es einfach nicht hin bekommt. Bis zu dieser Saison hat diese Missstände unsere Offensive, bzw. Larry und die Standards, es halt vergessen lassen, da ja zumindest gepunktet wurde. 

An der fehlerhaften Defensive geben ich ganz allein Fink die Schuld. Kann nicht glauben, dass alle IV bei uns absolut nix können. Die Probleme gab es in jeder Konstellation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clemens1911 schrieb vor 2 Stunden:

Leute, die ihre Meinung nur im Forum schreiben können und im stadion 0 Zivilcourage zeigen gehören ebenso entmündigt. ich hab selbst nichts aufs feld geworfen, aber ganz ehrlich, solange kein spieler beworfen ist, braucht man es nicht dramatisieren.

in anderen ligen wäre die südstadt nicht mal bundesligatauglich

Was verstehst du unter Zivilcourage? Bin auswärts nie dabei. Bei Heimspielen schon. Aber nicht im Fanblock. Und wenn würde ich da sicherlich nicht mich wichtig machen und mich einer körperlichen Bedrohung aussetzen in dem ich aufgezuckerte Fans zurecht weise. Sicher nicht meine oder irgendeines anderen Fans Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kannst du das auch begründen ? Glaub kaum dass du mich persönlich kennst du Wirschtl 


Das brauch ich auch nicht, reicht schon wenn ich deinen scheiss lese.

Genau wegen solchen gestalten kannst heute nicht mehr mit Kindern in ein Stadion gehen. Aber ja macht’s nur weiter so.......



Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.