[N] FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker
schlogmike schrieb vor 4 Minuten:

Gibs schon Interviews? 

SKY Interviews:

Fink: "Wenn man die Chancen nicht reinmacht, gewinnt man keine Spiele...ich gebe als Trainer mein Bestes...wir haben in den letzten 2 Jahren gute Arbeit geleistet mit einer jungen Mannschaft 2x EC geschafft....leider gute Spieler verkaufen müssen und nicht entsprechenden Ersatz gefunden...positiv auf nächstes Spiel vorbereiten..."

MK: "Werde mich heute noch mit FW beraten...einige Spieler verstehen offenbar nicht worum es geht..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zusammenfassung von Kraetschmer bei Sky:

Ziel war Sieg gegen Admira um Turnaround zu schaffen, das wurde klar verfehlt. Wird sich noch heute mit Wohlfahrt beraten über weiteres Vorgehen - wird ein sehr arbeitsintensives Wochenende. Er möchte keine Durchhalteparolen oder irgendwelche Jobgarantien für Fink abgeben, ist im Moment sehr sauer und möchte die Emotionen erst ein bisschen sacken lassen. Ist kein Fan von Durchhalteparolen in so einer Situation. 

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Grunde genommen ein Spiegelbild des Mattersburg-Spiels - wenngleich wir heute 3,4 x die Chance gehabt hätten, in Führung zu gehen - eigentlich hätten wir das sogar müssen.

Da wir aber auch heute wieder Totalausfälle hatten (allen voran Klein, Friesenbichler, Holzhauser) und vor allem die letzten 20 Minuten grauenhaft waren, hat man eigentlich schon darauf wetten können, dass wir wieder das Tor kriegen.

Ich schieße mich ja normalerweise nicht auf einzelne Spieler ein, aber was Klein da heute wieder geboten hat (bzw. nicht geboten hat) ist eine Frechheit. Das muß aber der Trainer auch sehen bzw. schon gegen Mattersburg gesehen haben. Mir ist egal, warum das so ist, auf jeden Fall hat der momentan keine Berechtigung im Matchkader zu stehen. Der schlurft über den Platz wie ein Pensionist und spielt nur, weil er Klein heißt. Da sind Gluhakovic und Blauensteiner momentan klar drüber zu stellen.

Friesenbichler detto. Aus dem Spiel heraus praktisch unbrauchbar - und selbst die 100%igen, die er kriegt, verstolpert er stümperhaft. Auch das muß man sich nicht 80 Minuten geben.

Und wenn Holzhauser geht, sehe ich das auch nicht nur negativ. Weil wenn man schon über das System redet, dann spielt er eine große Rolle darin - im positiven, wie im negativen Sinn. In der derzeitigen Situation kann es wohl nicht sein, ihn mit Geld zuzuschütten.

Ich denke mal, Fink ist nun Geschichte. Wobei das eben auch nur ein Teil der Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.