[N] FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Superkicker

Der Friese tut mir eigentlich sogar ein bisschen Leid. Wenn man sein Interview nach dem Mattersburg-Spiel und die gestrige Reaktion nach seiner Auswechslung anschaut zeigt dass eigentlich schon dass es ihm nicht grad wuascht ist was grade abläuft. Der hängt schon mit einem kleinen bisschen Herzblut drinnen mMn. 

Aber diese Chance gestern zu vergeben ist dann halt doch Wahnsinn. Ich glaube er "kann" ein guter Stürmer sein. Nur braucht er den richtigen Trainer und die richtige Mannschaft dafür. Er ist mMn aber leider keiner der vorne weggeht wenns nicht läuft. 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violaheart schrieb vor 35 Minuten:

und bist wahrscheinlich auch noch stolz darauf,genauso wie diese hirnbefreiten Primaten (wobei ich mich hier sofort bei allen Primaten entschuldigen möchte,denn die haben es echt nicht verdient mit einem derartigen Gesindel verglichen zu werden ),denen nichts besseres einfällt als Schneebälle und Eisbrocken aufs Spielfeld zu werfen.

Wie krank muss man im Schädel sein um sich zu derartige Aktionen hinreißen zu lassen,dass hat mit Fansein ABSOLUT nichts zu tun sondern eher mit Aufmerksamkeitsdefizite und solche Menschen gehören normalerweise therapiert und haben NICHTS auf einem Fussballplatz zu suchen !!!!

Wo war deine Zivilcourage im Stadion du held ?

Warum liegt in einem Stadion im Fansektor überhaupt Schnee ? Fie Admira hat hier zumindest eine Teilschuld. Bin gespannt, wie sie es hinbekommen, den Sektor in 2 Jahren zu überdachen.

 

FAKforever1911 schrieb vor 17 Minuten:

es macht ja auch voll sinn in einem spiel gegen die admira schwuler SCR zu rufen. aber nun gut die naturdeppen in violett müssen den naturdeppen in grün alles nachmachen -  natürlich auch umgekehrt.

1 Lied gegen den SCR in 90 Minuten - ein Skandal ! 

Aber um zu wissen, was im Sektor abgejt, müsste man seinen Hintern ins Stadion bewegen.

frastei schrieb vor 41 Minuten:

Diese "Schlachtgesänge" werden seit Jahrzehnten in den Stadien gesungen, finde es auch eigenartig, dass man daraus jetzt ein Thema macht. Wenn wir nicht gegen die Vorstädter spielen, finde ich die Gesänge jedoch noch entbehrlicher als sie sowieso sind. Wem interessieren die Unötigen eigentlich, wenn wird nicht gerade gegen sie spielen ?

Gebe dir absolut recht - aber 1 x in 90 Minuten in Verbindung mit einem Spruchband ist okay (ausser für die asb moralapostel, die während dem Spiel vor dem pc hocken statt im Stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
clemens1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wo war deine Zivilcourage im Stadion du held ?

Warum liegt in einem Stadion im Fansektor überhaupt Schnee ? Fie Admira hat hier zumindest eine Teilschuld. Bin gespannt, wie sie es hinbekommen, den Sektor in 2 Jahren zu überdachen.

 

:laugh: :laugh:

 

Bildergebnis für made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clemens1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wo war deine Zivilcourage im Stadion du held ?

Warum liegt in einem Stadion im Fansektor überhaupt Schnee ? Fie Admira hat hier zumindest eine Teilschuld. Bin gespannt, wie sie es hinbekommen, den Sektor in 2 Jahren zu überdachen.

 

1 Lied gegen den SCR in 90 Minuten - ein Skandal ! 

Aber um zu wissen, was im Sektor abgejt, müsste man seinen Hintern ins Stadion bewegen.

teilschuld - ja ne ist klar. das ist die argumentation für leute die eigentlich entmündigt gehören, denn andere müssen strikt darauf aufpassen und achten, dass sie keinen mist machen können.

was den SCR betrifft man könnt schon meinen, dass viele sich mehr mit den grünen beschäftigen als mit der eigenen mannschaft. und was im sektor abgeht is mir eigentlich scheissegal. ein bild sagt mehr als tausend worte. so hirnbefreit musst mal sein und das spielfeld im angriffsdrittel auf einer seite für die eigene offensive unspielbar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

teilschuld - ja ne ist klar. das ist die argumentation für leute die eigentlich entmündigt gehören, denn andere müssen strikt darauf aufpassen und achten, dass sie keinen mist machen können.

was den SCR betrifft man könnt schon meinen, dass viele sich mehr mit den grünen beschäftigen als mit der eigenen mannschaft. und was im sektor abgeht is mir eigentlich scheissegal. ein bild sagt mehr als tausend worte. so hirnbefreit musst mal sein und das spielfeld im angriffsdrittel auf einer seite für die eigene offensive unspielbar zu machen.

Leute, die ihre Meinung nur im Forum schreiben können und im stadion 0 Zivilcourage zeigen gehören ebenso entmündigt. ich hab selbst nichts aufs feld geworfen, aber ganz ehrlich, solange kein spieler beworfen ist, braucht man es nicht dramatisieren.

in anderen ligen wäre die südstadt nicht mal bundesligatauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clemens1911 schrieb vor 3 Minuten:

Leute, die ihre Meinung nur im Forum schreiben können und im stadion 0 Zivilcourage zeigen gehören ebenso entmündigt. ich hab selbst nichts aufs feld geworfen, aber ganz ehrlich, solange kein spieler beworfen ist, braucht man es nicht dramatisieren.

in anderen ligen wäre die südstadt nicht mal bundesligatauglich

die südstadt hält sich nun mal an die regeln der liga, wenn die liga das so durchgehen lässt ist das halt so. schön das sowas in deutschland oder wo auch immer nicht ligatauglich ist, das spielt aber keine rolle, da die AT regeln zählen.

ok dann braucht man auch nicht dramatisieren wenn einer mit der uzi die favoritenstraße rauf- und runterläuft und in die luft schiesst aber keinen trifft. wird dann halt nur zum thema wenn jemand verletzt oder getötet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leute, die ihre Meinung nur im Forum schreiben können und im stadion 0 Zivilcourage zeigen gehören ebenso entmündigt. ich hab selbst nichts aufs feld geworfen, aber ganz ehrlich, solange kein spieler beworfen ist, braucht man es nicht dramatisieren.

in anderen ligen wäre die südstadt nicht mal bundesligatauglich

Was hat denn das werfen von Gegenständen aufs Spielfeld mit dem Stadion zu tun. Deine Argumentation nimmt Rapideske Ausmaße an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
clemens1911 schrieb vor 12 Minuten:

Leute, die ihre Meinung nur im Forum schreiben können und im stadion 0 Zivilcourage zeigen gehören ebenso entmündigt. ich hab selbst nichts aufs feld geworfen, aber ganz ehrlich, solange kein spieler beworfen ist, braucht man es nicht dramatisieren.

in anderen ligen wäre die südstadt nicht mal bundesligatauglich

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Man schmeißt keine Sachen aufs Feld. Da gibts auch gar nichts zu beschönigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Flaschengeist schrieb vor 3 Minuten:
clemens1911 schrieb vor 13 Minuten:
Leute, die ihre Meinung nur im Forum schreiben können und im stadion 0 Zivilcourage zeigen gehören ebenso entmündigt. ich hab selbst nichts aufs feld geworfen, aber ganz ehrlich, solange kein spieler beworfen ist, braucht man es nicht dramatisieren.

in anderen ligen wäre die südstadt nicht mal bundesligatauglich
 

Was hat denn das werfen von Gegenständen aufs Spielfeld mit dem Stadion zu tun. Deine Argumentation nimmt Rapideske Ausmaße an.

Es geht darum, dass im sektor nicht mal schnee liegen dürfte. zudem waren die treppen noch dazu vereist. normal müsstest die admira hier zur rechenschaft ziehen. ganz ungefährlich wars nicht. sollte jeder bestätigen der gestern vorort war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Man schmeißt keine Sachen aufs Feld. Da gibts auch gar nichts zu beschönigen. 

Stimmt, aber auch nicht zu dramatisieren. is schon a unterschied ob schneebälle geworfen werden (aufs Feld, nicht auf Spieler) oder Feuerzeuge oder Flaschen auf Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
clemens1911 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht darum, dass im sektor nicht mal schnee liegen dürfte. zudem waren die treppen noch dazu vereist. normal müsstest die admira hier zur rechenschaft ziehen. ganz ungefährlich wars nicht. sollte jeder bestätigen der gestern vorort war

Du gibst Dir die Antwort eh selbst, oder nicht ??

Die Fans wollten scheinbar nur  die Schnee Gefahr beseitigen. Und den Schnee IM SEKTOR herum zu schießen hätte da wenig Sinn gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Dahinter gabs auch eine Message und das hat den Spielbetrieb nicht weiter gestört. Gestern war es halt recht sinnbefreit.

Stimmt schon. Aufs Spielfeld Sachen zu werfen geht natürlich gar nicht. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Du gibst Dir die Antwort eh selbst, oder nicht ??

Die Fans wollten scheinbar nur  die Schnee Gefahr beseitigen. Und den Schnee IM SEKTOR herum zu schießen hätte da wenig Sinn gemacht. 

Ich hätte einen Schneemann Contest veranstaltet. Wer den schönsten baut darf beim nächsten Match 90 Minuten lang die fahne schwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.