EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:

Wie hast Du es eigentlich so schnell geschafft, mit dem Verein abzuschließen und RBS Sympathisanten als "euch" zu bezeichnen bzw an anderer Stelle sogar über manche RBS Fans lustig zu machen?

Wie hat der vorher geheißen? Frage ich mich schon längere Zeit :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Teufelsnacht wie nach dem Ausscheiden gegen Basel bräuchte ich aber nicht unbedingt. default_10.gif Vor lauter Zorn und Wut bin ich am Tag danach nichtmal in die Schule gangen default_biggrin.gifdefault_10.gif War komplett depressiv nach dem Spiel und am Tag danach [emoji23][emoji23]

Schule :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Rainman80 schrieb vor 8 Minuten:

Ev Lehrer oder schulwart

Ne, damsls ging ich tatsächlich noch zur Schule :davinci: Soweit ich weiß bin ich vom Jahrgang eher mit Lateral oder Zizou ziemlich gleichauf :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb Gerade eben:

Das ist schwierig, weil er einige User-Namen hatte, aber es war immer was mit Zahlen. Nachdem ihm zuerst Unrecht getan wurde, hab ich ihn am Anfang sogar unterstützt. Na ja, was dabei im Endeffekt rausgekommen ist, weiß man jetzt. Aber nun hat er seine Bestimmung endlich gefunden ... 

Jetzt sei doch nicht so kryptisch, ich hab noch immer keine Ahnung wen du meinst :davinci: Weil für den @LFC08 hat er zu wenig Rechtsschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Irgendwie bin ich ziemlich sicher das wir morgen gewinnen.

Aber andererseits wird ein Österreichischer Fußballfan leider auch regelmäßig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

(Mein letzter Dämfer, in Bordeaux, 0:1 gegen Ungarn).

Hoffe erst im VF :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.