EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Gast
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Dein Wort in gottes ohr

ich seh mich schon zusammenbrechen im Stadion vor Aufregung.

Genauso wie Stöger nur eine Notlösung ist für Dortmund , genauso Spielen sie auch , ohne Herz , ohne Willen .

Das einzige was sie irgendwie noch auszeichnet ist die Qualität der Spieler, aber was bringt es wenn man keinen Plan hat gegen eine gut organisierte Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

 

Wie hast Du es eigentlich so schnell geschafft, mit dem Verein abzuschließen und RBS Sympathisanten als "euch" zu bezeichnen bzw an anderer Stelle sogar über manche RBS Fans lustig zu machen?

Fehlt nur mehr der John_Marston und man hat die ganzen "Verräter" beisammen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FV-1933 schrieb vor 5 Minuten:

Genauso wie Stöger nur eine Notlösung ist für Dortmund , genauso Spielen sie auch , ohne Herz , ohne Willen .

Das einzige was sie irgendwie noch auszeichnet ist die Qualität der Spieler, aber was bringt es wenn man keinen Plan hat gegen eine gut organisierte Mannschaft 

Für eine Mannschaft, die ohne Herz und Willen spielt, haben sie sich aber gegen Frankfurt ganz schön ins Zeug gelegt, um das Spiel am Ende doch noch zu gewinnen. 

So schlecht dürfte Stöger nicht sein, denn der Kader ist größtenteils derselbe wie unter Bosz und der hat nach einem Superstart nicht mehr viel gewonnen, während Stöger zumindest in der Liga jetzt schon relativ lange ungeschlagen ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheSoccerExpert schrieb vor 22 Minuten:

lol 1:0 für Barca, praktisch bevor angepfiffen wurde, das sollte uns hoffentlich nicht passieren, mein verrückter Vater ist natürlich wieder live dabei, Barca Mitglied mit Kontakten zur Führungsebene und Rapidfan, wir sind uns nicht immer einig :D

hat der Krankl einen Sohn? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der FV Typ kann sich auch wieder gepflegt über die Häuser hauen. Postet ja am liebsten mit seinen traditionsfreunden, weil im eigenen Channel nix los ist.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 3 Minuten:

hat der Krankl einen Sohn? :davinci:

Nein, nur eine Tochter, die dürfte aber keine Fußball-Expertin sein, war schließlich mit Markus Katzer liiert. :D

Edit sagt: Er hat doch einen Sohn und insgesamt drei Kinder.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Barca Chelsea....in dem Spiel sieht man aber wieder schön was ein Heimvorteil ausmachen kann, Hoffentlich läufts auch für uns so gut. Ich wär schon enttäuscht wenn wir jetzt noch ausscheiden weil einfach das Hinspiel so souverän gewonnen wurde und Dortmund gegen genügend schwächere Teams als wir auch nicht überzeugte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca Chelsea....in dem Spiel sieht man aber wieder schön was ein Heimvorteil ausmachen kann, Hoffentlich läufts auch für uns so gut. Ich wär schon enttäuscht wenn wir jetzt noch ausscheiden weil einfach das Hinspiel so souverän gewonnen wurde und Dortmund gegen genügend schwächere Teams als wir auch nicht überzeugte.

 

 

Werden wir ja morgen sehen :D

 

Ich kann ja auch nachvollziehen, dass man alle möglichen Szenarien durchspielen will, aber es nützt ja nichts. Bleiben wir optimistisch, hoffen wir das Beste und, dass man bei einem Ausscheiden zutiefst enttäuscht wäre, ist auch klar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Klingt natürlich blöd, aber als echter Fan kann man nur enttäuscht sein wenn wirs nicht packen, ich mein nicht enttäuscht von der Mannschaft natürlich aber einfach generell wär ein Weiterkommen schon einfach genial. Ich freue mich auf morgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

So eine Teufelsnacht wie nach dem Ausscheiden gegen Basel bräuchte ich aber nicht unbedingt. :davinci: Vor lauter Zorn und Wut bin ich am Tag danach nichtmal in die Schule gangen :D:davinci: War komplett depressiv nach dem Spiel und am Tag danach ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Eines steht fest. Sollten wir es wider Erwarten nicht schaffen, kann man trotzdem der Mannschaft keinerlei Vorwurf machen egal wie die Partie läuft.

Dafür wirst du aber dein Fett abbekommen, weilst es im Fall des Falles dann wirklich verschrien hast :davinci: Und einer muss immer herhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube, beide Mannschaften sind heiß. BVB hat einen Matchplan, den sie ab Min 1 durchziehen wollen, wenn wir ihnen wie im Hinspiel, gleich zu Beginn den Zahn ziehen, frusteln sie. Da bin ich mir ziemlich sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb Gerade eben:

Dafür wirst du aber dein Fett abbekommen, weilst es im Fall des Falles dann wirklich verschrien hast :davinci: Und einer muss immer herhalten :D

Jawoi Don Strafe muss sein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.