EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wir müssen vor allem die erste heisse Phase überstehen. Wenn wir gleich eins kassieren, wird's ziemlich eng, da sehr ich schwarz. Ich sehe den Aufstieg deswegen nach wie vor nur als Draufgabe. Wenn sie es vergeigen, jo mei, dann haben sie trotzdem DTM auswärts weggeknallt und für Aufsehen gesorgt. Freue mich endlich mal wieder auf ein volles Haus und eine geile Atmosphäre. Das hatte ich zuletzt mit Wüstenrot Salzburg im Happel, ist also schon eine Weile her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin wegem morgen fast so gechillt wie lange nicht. Klar ist man nervös, aber wir spielen hier nicht mehr um die CL Quali, wo uns alle wieder fertig machen würden. Ich will eine starke Leistung sehen, das ist das Wichtigste. Wenn wir dann ausscheiden, weil der BVB besser/erfahrener/abgebrühter war. Jo mei, dann danke für diese geniale EL Saison. 

Bei Aufstieg: :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

Wir müssen vor allem die erste heisse Phase überstehen. Wenn wir gleich eins kassieren, wird's ziemlich eng, da sehr ich schwarz. Ich sehe den Aufstieg deswegen nach wie vor nur als Draufgabe. Wenn sie es vergeigen, jo mei, dann haben sie trotzdem DTM auswärts weggeknallt und für Aufsehen gesorgt. Freue mich endlich mal wieder auf ein volles Haus und eine geile Atmosphäre. Das hatte ich zuletzt mit Wüstenrot Salzburg im Happel, ist also schon eine Weile her.

Gerade das ist doch das Plus dieser Mannschaft im Vergleich zu der 2014. Weniger Qualität aber eben super Moral. Nur weil wir ein Tor bekommen sind wir die Saison noch lange nicht geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ichs versuchs noch einmal anders zu formulieren:

Aufgrund des Auswärtssieges und der Verfassung beider Mannschaften liegt die Aufstiegswahrscheinlichkeit für uns bei über 50%.

Trotzdem ging der BVB als klarer Favorit in dieses Achtelfinale und ein Ausscheiden unsererseits wäre daher weder eine große Überraschung noch ein Beinbruch.

Können wir uns darauf halbwegs einigen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oida das haben jetzt echt alle ernst genommen? :betrunken: Verbunden mit dem zitierten Post sollte ein Tinitus beim Pfeifenmann offensichtlich sein :ratlos:

Naja, werd ich wegen angespannter Nerven noch in meinem Alter zum Troll udn komme auf die Blacklist. 

@Mitchell schick mal dein Profilbild :davinci: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 24 Minuten:

Oida das haben jetzt echt alle ernst genommen? :betrunken: Verbunden mit dem zitierten Post sollte ein Tinitus beim Pfeifenmann offensichtlich sein :ratlos:

Naja, werd ich wegen angespannter Nerven noch in meinem Alter zum Troll udn komme auf die Blacklist. 

@Mitchell schick mal dein Profilbild :davinci: 

Oida schreck mi. Wenn ich dich mal erwisch :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.