EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
tommtomm schrieb Gerade eben:

Kronehit ist aber auch Koop-Partner von PULS 4. Und der ORF wird nicht so blöd sein, eine Konkurrenzveranstaltung auf einem anderen Sender noch zusätzlich zu pushen. 

Und ich sag als öffentlich-rechtlicher, von Zwangsgebühren finanzierter Rundfunk haben die gefälligst davon zu berichten, egal ob die das Spiel zeigen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Und ich sag als öffentlich-rechtlicher, von Zwangsgebühren finanzierter Rundfunk haben die gefälligst davon zu berichten, egal ob die das Spiel zeigen oder nicht.

Heute im programm: Skifahren mit rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So auf geht's nach Salzburg ?. Die Vorfreude ist enorm, heute zum ersten Mal auf der Nord dabei, das wird sicher genial. Wir machen das heute, wir sind bereit!!!! Die Ländlejungs sind bereit. Auf geht's Salzburg, lässt den gelb schwarzen Börsenindex kollabieren ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 23 Minuten:

Und der ORF wird nicht so blöd sein, eine Konkurrenzveranstaltung auf einem anderen Sender noch zusätzlich zu pushen. 

Ein leider oft gehörtes, aber leider sehr schwaches Argument, da der öffentlich-rechtliche Rundfunk (!) jedes einzelne Ergebnis der Champions League durchgibt.

Selbst auf FM4 (!) geben sie morgens die CL-Ergebnisse durch, haben im Herbst aber zeitweise nichts zur Europa League gesagt als Salzburg und die Austria noch im Einsatz waren. Das ist absurd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mitchell schrieb vor 14 Stunden:

Fehlt nur mehr der John_Marston und man hat die ganzen "Verräter" beisammen. :davinci:

Seas :=

Viel Glück für heute, ich muss gestehen, dass ich sogar mitfiebere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.