EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Hatte heute schon Instachat mit ihm! Sind alle mega hyped meint er aber wirkt echt so als wären die Null nervös bzw wissen die wie das Spiel letzte Woche einzuschätzen ist und was morgen am Spiel steht bzw wie sie es angehen wollen :v:

Wills nicht verschreien aber das schaut echt nicht schlecht aus :p

Finds irgendwie richtig nice, dass ihr wirklich immer wieder mal schreibt :D Kommt ja nicht so oft vor, dass man - wenn man nicht gerade zur Familie oder zum engen Freundeskreis gehört - mit einem Spieler so gut in Kontakt steht. 

Ich wäre natürlich auch ein wenig enttäuscht, sollte die Mannschaft ausscheiden, aber man muss sich eben auch den Sieg gegen Dortmund vor Augen halten. Das wird in den nächsten Jahren wohl keine andere österreichische Mannschaft so schnell schaffen. 

So lange die Mannschaft kämpft und bis zur letzten Minute zeigt, dass sie Weiterkommen will, kann man ihr nur stolz entgegenbringen. 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 9 Minuten:

Ich wäre natürlich auch ein wenig enttäuscht, sollte die Mannschaft ausscheiden, aber man sich eben auch den Sieg gegen Dortmund vor Augen halten.

Dann hätte es wirklich was von Córdoba, wenn man den Sieg als Riesenerfolg abfeiert obwohl man ausgeschieden ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe seit gestern ein ungutes Gefühl weil ich mich dabei ertappt habe vom Aufstieg auszugehen. Das letzte mal als es mir so ging war gegen Basel und 2x Malmö.

Irgendwie ist es bei uns immer so, dass wenn die Chancen am besten stehen und ein Weiterkommen nur noch Formsache ist, alles gegen uns läuft und wir ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 46 Minuten:

Mitchell ... ich bin dein Vater! :starwars:

Klingt eher nach meiner Generation :v: 

Schule? Das ist solange her = ((so lange ich in der schule war) + (maturaalter))/ (note im turnen) + (jahre im Gymansium) - (längste serie der ungeschlagenen spiele von rbs im europacup) :aufdrogen: 

Hat schon jemand gesagt, dass sich die Woche wie türkischer Honig zieht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Du warst auch im Gymansium? Ich hab dann sogar noch auf der Unität stukkatiert :=

Ja, hab aber nicht in Deutsch masturbiert. Hatte Probleme mit der Rechtsschreibung und Fremdwörtern :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Ja, hab aber nicht in Deutsch masturbiert. Hatte Probleme mit der Rechtsschreibung und Fremdwörtern :davinci: 

Gerade heute, am 14. März, müsstest du im besten Fall gar nicht selbst Hand anlegen.

https://www.feiertage-oesterreich.at/festtage/schnitzel-blowjob-tag/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, wie es einmal @CornO erwähnt hat: Es liegt auch an uns ein Support zu sein, und keine Hürde! Auch wir müssen Spielintelligenz bewahren! Wenn alles gut läuft, kann man bald feiern aber wenn nicht, müssen wir ihnen Glauben schenken!

Ich sage nur: 0:2- und wir müssen der Mannschaft Mut geben! (Horrorszenario)

Aber diese Mannschaft hat es sich verdient, sich auch situativ auf sie einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fink hat im Sky-CL-Studio gemeint, dass er trotz des tollen Salzburg-Hinspiels (ja, er hat nicht Red Bull gesagt) von einem Aufstieg der Dortmunder ausgeht.

Waldherr schrieb Gerade eben:

So, wie es einmal @CornO erwähnt hat: Es liegt auch an uns ein Support zu sein, und keine Hürde! Auch wir müssen Spielintelligenz bewahren! Wenn alles gut läuft, kann man bald feiern aber wenn nicht, müssen wir ihnen Glauben schenken!

Ich sage nur: 0:2- und wir müssen der Mannschaft Mut geben! (Horrorszenario)

Aber diese Mannschaft hat es sich verdient, sich auch situativ auf sie einzustellen.

Vor allem sind wir bei diesem Horrorszenario immer noch in der "glücklichen" Situation, dass ein Tor für die Verlängerung reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Fink hat im Sky-CL-Studio gemeint, dass er trotz des tollen Salzburg-Hinspiels (ja, er hat nicht Red Bull gesagt) von einem Aufstieg der Dortmunder ausgeht.

Das ist ja ein gutes Zeichen weil zuletzt hat Fink ja nur mehr Blödsinn von sich gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spiderman schrieb vor 6 Minuten:

Fink hat im Sky-CL-Studio gemeint, dass er trotz des tollen Salzburg-Hinspiels (ja, er hat nicht Red Bull gesagt) von einem Aufstieg der Dortmunder ausgeht.

Vor allem sind wir bei diesem Horrorszenario immer noch in der "glücklichen" Situation, dass ein Tor für die Verlängerung reicht.

Und da glaube ich, ist die Mannschaft von Rose einfach fitter...

Aber ich hoffe, dass das schon davor positiv für Sbg entschieden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fink MUSSTE das in Deutschland sagen. So funktioniert die Medienlandschaft in GER. BVB KANN gegen einen "Ösi-Verein" nicht ausscheiden. Da ist es völlig egal, was Sbg davor gemacht hat. Das wäre quasi Blasphemie für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wisst ihr, was ich mir am meisten wünsche? Dass unsere Spieler einfach gut schlafen und sich nicht stressen! Es ist Bonus und keine Pflicht!

Das "Historische" sollte sie einfach nicht hemmen. Ich stehe so oder so hinter dieser Mannschaft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.