EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Schaut gar nicht einmal so gut der Rasen. Der, der den Livestream macht, hat den Platz als Galopprennbahn bezeichnet. Warum wollt ihr dann drauf trainieren? 

Außerdem hat er gemeint, dass die Messlatte im Hinspiel nicht sehr hoch gelegt haben, weil sie einfach nicht so gespielt haben, wie sie es konnten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden:

So, der Tag vor der Entscheidung. Ich warte auf die Verletztenmeldungen vom Abschlusstraining und die akuten Erkrankungen: Lainer Kreuzband, Hwang Knöchel, Schlager Durchfall, Berisha gekiddnapped, Dabbur in Moschee angekettet, Sama Grippe.

Was'n los? Wir werden doch nicht im Entscheidungsspiel in Bestbesetzung antreten dürfen? So kenne ich das nicht...

EDIT: ACHTUNG, ACHTUNG - SARKASTISCHE SCHWARZMALEREI - nichts für schwach Nerven, das entspricht nicht der Wahrheit:

Alles fit, dafür fällt der Schiedsrichter wegen Tinitus aus. Sein Ersatz Hüseyin Göcek :fuckthat: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger: Wer in der Bundesliga nicht verliert kann in Salzburg gewinnen.
Naja, warum hat denn ausgerechnet Salzburg dann gewonnen? Ist halt vielleicht besser als die Gegner in der Bundesliga hmm?
Castro: Sie haben aus dem nichts zwei Tore gemacht.
Da hat er aber ein anderes Spiel gesehen? Lattenschuss, vor der Linie geklärt, weit mehr gefährliche Aktionen als Dortmund, bis auf mehr Ballbesitz war da gar nix. Genau umgekehrt. Dortmund hat aus einer Halbchance wo 3 Verteidiger eng vor dem Tor standen glücklich den Ball reingenudelt.

Passt, bin jetzt wieder optimistisch für das morgige Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Türkischer Schiri :fuckthat: Bravo, schei* Schiri incoming. Der wird morgen einen glatten Elfer von uns übersehen oder ein Tor fälschlich nicht geben. Ge oida was soll der Shit. Der BVB schüchtert mich nicht ein, der Schiri hingegen macht mich nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ayle schrieb vor 4 Minuten:

Türkischer Schiri :fuckthat: Bravo, schei* Schiri incoming. Der wird morgen einen glatten Elfer von uns übersehen oder ein Tor fälschlich nicht geben. Ge oida was soll der Shit. Der BVB schüchtert mich nicht ein, der Schiri hingegen macht mich nervös.

Edit

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 6 Minuten:

Türkischer Schiri :fuckthat: Bravo, schei* Schiri incoming. Der wird morgen einen glatten Elfer von uns übersehen oder ein Tor fälschlich nicht geben. Ge oida was soll der Shit. Der BVB schüchtert mich nicht ein, der Schiri hingegen macht mich nervös.

Edit: überlesen.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ayle schrieb vor 11 Minuten:

Türkischer Schiri :fuckthat: Bravo, schei* Schiri incoming. Der wird morgen einen glatten Elfer von uns übersehen oder ein Tor fälschlich nicht geben. Ge oida was soll der Shit. Der BVB schüchtert mich nicht ein, der Schiri hingegen macht mich nervös.

Der hat auch schon unser CL-Quali-Rückspiel und das damit verbundene Ausscheiden gegen Rjeka gepfiffen. Hoffentlich kein schlechtes Omen :davinci:

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
feulix schrieb Gerade eben:

Der hat auch schon unser Rückspiel und das damit verbundene Ausscheiden gegen Rjeka gepfiffen. Hoffentlich kein schlechtes Omen :davinci:

Na oder? :fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat:

Dieser kleine ****** Schiri war das? :fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.