leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2018 Bin natürlich in der Südstadt dabei, obwohl mir mein verständnisloses Umfeld immer wieder mit Besachwalterschaft droht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 20. Februar 2018 Mir komplett Bluzn wer den Animateur an der Seitenlinie spielt, ich erwarte mir das die Spieler von sich aus eine Reaktion auf das bisher gebotene zeigen.Wenn es schon nicht spielerisch geht muss man eben kämpfen.Also erwarte ich mir eine läuferische Glanzleistung und Aggressivität in den Zweikämpfen. Jetzt sind die 11 Hanseln am Feld gefragt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2018 Die Südstadt ist doch immer für Randale & Platzstürme gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2018 Bin dabei, aber nur wenn es nicht schneit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2018 Balaclava schrieb vor 3 Minuten: Die Südstadt ist doch immer für Randale & Platzstürme gut. Dann vergiss deine Balaclava nicht zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2018 Balaclava schrieb vor einer Stunde: Die Südstadt ist doch immer für Randale & Platzstürme gut. Genau. Was uns in der aktuellen Situation noch fehlt, sind "Fans", die einen auf rapdi machen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 ich möchte nicht negativ klingen aber am Sa wird es sub zero haben, ob das unseren kapitän und seine truppe motivieren wird? die spielen doch lieber bei badetemperaturen und vor vollem haus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: ich möchte nicht negativ klingen aber am Sa wird es sub zero haben, ob das unseren kapitän und seine truppe motivieren wird? die spielen doch lieber bei badetemperaturen und vor vollem haus. Najo, dann isses aber beim stehen grausig kalt. Eventuell sollte einer Prokop und Friese/Monschein noch vorher erklären wie man laufen muss sodass man nicht komplett umsonst ist, dass klappt irgendwie schon seit x-spielen gar nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2018 fuxxx schrieb vor 31 Minuten: Genau. Was uns in der aktuellen Situation noch fehlt, sind "Fans", die einen auf rapdi machen.. Keine Sorge. Nachdem eh keine Sau mehr kommt, wird es zu keinem Platzsturm kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 20. Februar 2018 Irgendwas läuft gewaltig schief wenn man als Austrianer vor einem Match in der Südstadt zittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Austria-Bertl schrieb vor 7 Minuten: Irgendwas läuft gewaltig schief wenn man als Austrianer vor einem Match in der Südstadt zittert. Warum sollte man zittern? Wird ein Auswärtssieg. bearbeitet 20. Februar 2018 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2018 Weil es kalt wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2018 Austria-Bertl schrieb vor 30 Minuten: Irgendwas läuft gewaltig schief wenn man als Austrianer vor einem Match in der Südstadt zittert. Ich werde während des Spiels zittern. Weil es kalt ist. Nicht davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 20. Februar 2018 shankly schrieb Gerade eben: Ich werde während des Spiels zittern. Weil es kalt ist. Nicht davor. Es ist wahrscheinlich das Spiel der letzten Chance um einen EC-Platz. Gegen Admira müssen wir noch 2x antreten. Gegen den Lask und Rapid nur mehr 1x. Und bei nur mehr einen Spiel und unserer Situation sind 9 Punkte eine Menge Holz die man eher nicht mehr tragen kann. Bei einem Sieg in der Südstadt lebt die Chance auf kleiner Flamme noch. Bei einem X gibt's nur mehr glühende Kohlen. Eine Niederlage bei gleichzeitigen blöden Ergebnissen ist der Ofen endgültig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2018 Wenn wir am Samstag nicht gewinnen wars das mit der EL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts