FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Admira Fan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb vor 14 Minuten:

Trotzdem ist es immer wieder beeindruckend, wie es die Admira schafft, jedesmal gestandene Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ohne sichtbaren Qualitätsverlust zu ersetzen.

Wenn du schon in der Jugend das System von der KM spielst hast du weniger Probleme, eine durchgehende Philosophie fehlt bei uns, nicht erst seit gestern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Als Fink-Gegner  muss man ja hoffen dass Admira die Austria herpaniert,denn gewinnt Austria sitzt Fink wieder fester im Sattel und wer will dass schon? Obwohl ich zu Fuß nur 10 Minuten hätte tu ich mir Finks eierloses Spielsystem live nimmer an..maximal auf Sky aber da muss mir schon SEHR fad sein um mich derart zu quälen....

Du könntest deine Stadion Abwesenheit aber aufs ASB ausweiten. Sich Niederlagen zu wünschen ist ja noch grauslicher als unser Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn du schon in der Jugend das System von der KM spielst hast du weniger Probleme, eine durchgehende Philosophie fehlt bei uns, nicht erst seit gestern. 

 

schön öfters diskutiert, ind ich finde keine Vorteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 1 Minute:
Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten:
Wenn du schon in der Jugend das System von der KM spielst hast du weniger Probleme, eine durchgehende Philosophie fehlt bei uns, nicht erst seit gestern. 

 
 

schön öfters diskutiert, ind ich finde keine Vorteile

Du findest auch dass FW der richtige Mann für den Job als SD ist. :fuckthat: 

Aber hast auch Recht, den finkschen Schlafwagenfußball würde ich unserem Nachwuchs auch nicht antun. Da geht die Spielfreude verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du findest auch dass FW der richtige Mann für den Job als SD ist. default_fuckthat.jpg 

Aber hast auch Recht, den finkschen Schlafwagenfußball würde ich unserem Nachwuchs auch nicht antun. Da geht die Spielfreude verloren. 

man sollte mehrere Systeme gespielt haben

das system von heute ist morgen das system von gestern

usw.

wir bilden lauter Akademiker aus, die sich nicht mal durch die Frisur unterscheiden. gfrast bringen wir keines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:

man sollte mehrere Systeme gespielt haben

das system von heute ist morgen das system von gestern

usw.

wir bilden lauter Akademiker aus, die sich nicht mal durch die Frisur unterscheiden. gfrast bringen wir keines

Man sollte auch als KM mehr als 1 System spielen können. Im Normalfall spielt man in diversen Auswahlen und lernt auch dort andere Dinge (kenne ich aus meiner Zeit). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
J.E schrieb vor 17 Minuten:

wir bilden lauter Akademiker aus, die sich nicht mal durch die Frisur unterscheiden. gfrast bringen wir keines

Auch wenn die nicht alle aus unserer Aka kamen, haben wir uns in den letzten Jahren von einigen Gfrastern wegen Disziplinlosigkeiten getrennt.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sogar heiko vogel hat nach dem spiel gesagt das er ein system hat aber sich nicht darauf versteift und hat gegen rapid gleich ein“ altes neues „probiert 

Und das nach 2spielen die mit seinem system nicht funtioniert haben aber fink wurschlt ja schon seit jahren mit seinem unkick umher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auch wenn die nicht alle aus unserer Aka kamen, haben wir uns in den letzten Jahren von einigen Gfrastern wegen Disziplinlosigkeiten getrennt.

Hat halt alles eine Vor- und Nachteile.

ich steh drauf, war selber auch so und hab meine Mannschaft garantiert mit der einen oder anderen Karte aufgeweckt

man würde einen Typ Kahn brauchen, oder ogerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

ich steh drauf, war selber auch so und hab meine Mannschaft garantiert mit der einen oder anderen Karte aufgeweckt

man würde einen Typ Kahn brauchen, oder ogerl

Das sind halt 2erlei Gfraster: Die einen die glauben sie können sich, nur weil sie halbwegs kicken können alles erlauben (zB Kayode)

Die anderen die egal was letzte Nacht passiert ist am nächsten Tag Vollgas geben, sich lieber vorher anspeiben als zu verlieren und das Herz auf der Zunge tragen, aber nach dem Spiel dem Gegner die Hand geben. (zB Ogerl)

Zweitere sind leider heute glaub ich kaum mehr zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also das Admira Spiel werde ich auslassen - Masochist wie ich manchmal bin, war ich M'dorf - jetzt reicht's ! Herr Fink schafft es wirklich noch, wenn er noch lange Werken darf, das Stadion leer zu spielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das sind halt 2erlei Gfraster: Die einen die glauben sie können sich, nur weil sie halbwegs kicken können alles erlauben (zB Kayode)

Die anderen die egal was letzte Nacht passiert ist am nächsten Tag Vollgas geben, sich lieber vorher anspeiben als zu verlieren und das Herz auf der Zunge tragen, aber nach dem Spiel dem Gegner die Hand geben. (zB Ogerl)

Zweitere sind leider heute glaub ich kaum mehr zu finden.

und warum? weil sie, so ferne sie überhaupt genommen werden, aus der aka fliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.