Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Gute Nachrichten für Haupttribünen Besucher: http://flyeralarmadmira.at/ticketinfos-vor-dem-heimspiel-gegen-fk-austria-wien/ bearbeitet 19. Februar 2018 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Gute Nachrichten für Haupttribünen Besucher: http://flyeralarmadmira.at/ticketinfos-vor-dem-heimspiel-gegen-fk-austria-wien/ In Wahrheit sieht die Admira in der Austria nur keinen Topclub mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: In Wahrheit sieht die Admira in der Austria nur keinen Topclub mehr Naja, dann müssten wir €9 pro Ticket verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: In Wahrheit sieht die Admira in der Austria nur keinen Topclub mehr Zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Also ich werd nicht hinfahren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Ich werde es vorziehen mir 90 Minuten die Baustellen-Webcam der Generali Arena anzuschauen. Wird zwar nur alle paar Minuten aktualisiert und am Samstag Nachmittag ist glaub ich keine Aktivität auf der Baustelle. Dennoch wertvoller als unser Kick. Habe die Ehre. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Nope. Maximal auf Sky dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 42 Minuten: Ich werde es vorziehen mir 90 Minuten die Baustellen-Webcam der Generali Arena anzuschauen. Wird zwar nur alle paar Minuten aktualisiert und am Samstag Nachmittag ist glaub ich keine Aktivität auf der Baustelle. Dennoch wertvoller als unser Kick. Habe die Ehre. So ganz stimmt das nicht...war durch Zufall am Sontag dort spazieren - selbst da wurde gearbeitet! bearbeitet 19. Februar 2018 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Fix in der Südstadt. Jetzt erst recht. Die Admira wird wieder einmal ein Spiel verlieren, so schauts aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Ich bin dort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) @Admira Fan Könntest bitte noch Spieltag und Beginnzeit in den Threadtitel einfügen. Auch wenn ma sportlich zur Zeit im Oa..h sind... Zumindest bei solchen Dingen muss ein gewisser Standard gehalten werden Jede Runde von einem Schicksalsspiel zu schreiben (obwohl man im Frühjahr erst 3 Runden gespielt hat) ist zach. Admira halbwegs gut drauf, wir in der Sch...gasse. Das traurige is ja dass man sich nicht mal mehr drauf verlassen kann dass die Austria solche Partien gewinnt. Aufstellung: Der Trainer wird sicher die richtigen finden aber sollte Madl wieder fit sein: Pentz - Kadiri - Madl - Stronati - Salamon - Serbest - Klein - RH/Prokop - Venuto - Pires - Alhassan bearbeitet 19. Februar 2018 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Es freut mich zwar im Moment überhaupt nicht, und nach Mattersdorf noch weniger, aber es nutzt halt nix, die Hoffnung stirbt zuletzt. Trotz allem dabei! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Wird fix gewonnen. Erstens können wir uns dank dem EL ausscheiden jetzt auf jede Partie eine Woche lang perfekt vorbereiten, außerdem wird man sicher alles knallhart analysiert haben und streng mit den Spielern gesprochen haben. Wenn nicht macht mans halt dann für die nächste Partie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 3:1 für die Admira und ich gönne es Ihnen. Wir sind eh zum Scheißen schon zu deppert. Bin schon auf unsere Ausreden nach dem Spiel gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Als Fink-Gegner muss man ja hoffen dass Admira die Austria herpaniert,denn gewinnt Austria sitzt Fink wieder fester im Sattel und wer will dass schon? Obwohl ich zu Fuß nur 10 Minuten hätte tu ich mir Finks eierloses Spielsystem live nimmer an..maximal auf Sky aber da muss mir schon SEHR fad sein um mich derart zu quälen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts