FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Admira Fan

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Violaheart schrieb Gerade eben:

Als Fink-Gegner  muss man ja hoffen dass Admira die Austria herpaniert,denn gewinnt Austria sitzt Fink wieder fester im Sattel und wer will dass schon? Obwohl ich zu Fuß nur 10 Minuten hätte tu ich mir Finks eierloses Spielsystem live nimmer an..maximal auf Sky aber da muss mir schon SEHR fad sein um mich derart zu quälen....

Egal ob "ich" Fink weghaben will, oder nicht, nichts könnte mich dazu bewegen, zu hoffen dass die Veilchen verlieren. 

Auch wenns  ein Schrecken ohne Ende anstatt ein Ende mit Schrecken  (für diese Saison) bedeuten würde, und auch wenn es noch so aussichtslos scheint. So lange es theoretisch noch möglich ist, unter die ersten 5 zu kommen erlebe ich das notgedrungen eher mit Fink, als diese noch so kleine Chance zu opfern, weil man Fink loshaben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violaheart schrieb vor 17 Minuten:

Als Fink-Gegner  muss man ja hoffen dass Admira die Austria herpaniert,denn gewinnt Austria sitzt Fink wieder fester im Sattel und wer will dass schon? Obwohl ich zu Fuß nur 10 Minuten hätte tu ich mir Finks eierloses Spielsystem live nimmer an..maximal auf Sky aber da muss mir schon SEHR fad sein um mich derart zu quälen....

Da bin ich dann doch mehr Austria-Fan als Fink-Gegner.

Im Stadion bin ich aber trotzdem nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

Egal ob "ich" Fink weghaben will, oder nicht, nichts könnte mich dazu bewegen, zu hoffen dass die Veilchen verlieren. 

Wenn wir in Runde 36 schon fix Meister sind und unser Gegner 1 Punkt vor Rapidl liegt und ihnen dadurch ordentlich etwas verhauen könnte, dann überlege ichs mir :D

Prinzipiell aber komplett richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Flaschengeist schrieb vor 2 Stunden:

Fix in der Südstadt. Jetzt erst recht. Die Admira wird wieder einmal ein Spiel verlieren, so schauts aus.

Das ist die einzig richtige Einstellung meiner Meinung nach. So denkt ein echter Fan.

Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Der Hype um uns und Platz drei ist eh übertrieben. Aber wenn die Buben am Boden bleiben und so spielen wie zuletzt, haben wir alle Chancen. Ihr liegt uns daheim allerdings überhaupt nicht, egal in welcher Form. 5 Niederlagen waren es zuletzt in Serie. Ich wäre mit einem x absolut zufrieden, nehme aber auch gerne einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Das ist die einzig richtige Einstellung meiner Meinung nach. So denkt ein echter Fan.

Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Der Hype um uns und Platz drei ist eh übertrieben. Aber wenn die Buben am Boden bleiben und so spielen wie zuletzt, haben wir alle Chancen. Ihr liegt uns daheim allerdings überhaupt nicht, egal in welcher Form. 5 Niederlagen waren es zuletzt in Serie. Ich wäre mit einem x absolut zufrieden, nehme aber auch gerne einen Sieg.

Trotzdem ist es immer wieder beeindruckend, wie es die Admira schafft, jedesmal gestandene Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ohne sichtbaren Qualitätsverlust zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.