SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


orßit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Was soll er wirklich sonst machen, wenn er anscheinend frei hat? Sind wir jetzt schon wieder so weit, dass die Spieler sich daheim im Schlafzimmer einsperren sollen?

wenn er dort ein tor und einen ball hat, mit dem er abschlüsse üben kann sollte er das auf jeden fall tun

es ist natürlich sein gutes recht zu tun was er will/darf in seiner freizeit, aber wenn deine karriere schon so dermaßen auf der kippe steht, dass du nur noch ein paar spiele zeit hat um dich zu beweisen, bevor man dich loswerden will, dann sollte man seinen arsch hochkriegen und freiwillig ein paar trainingseinheiten schieben... alleine körperlich könnte gio viel mehr aus sich rausholen

alle wollens wie cr7 sein, aber so hart trainieren (auch extra stunden) will keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Hoffe unsere Herrschaften sind im Stande die Transparente vor dem Spiel unter die Lupe zu nehmen...

Die transparente wird niemand unter die lupe nehmen. Ich glaub die werden das im vorfeld picken und in ihrem kammerl deponieren. Wird 100% einen spruch gegen die bundesliga geben. Und die clickbaitmedien werden wieder abcashen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem Admiraspiel würde der Urlaub unter Magath wohl so aussehen:

Tour.jpg

Nein, dazu fehlen Sturmböen und die Lawine von vorne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Das wird jetzt ein ziemliches Looser-Derby.
Heißt, wer das erste Tor macht wird vermutlich gewinnen, weil der andere panisch wird.
Keines der Teams ist seit einiger Zeit mehr im Stande ein Spiel zu drehen.
Wer zorniger über sich selbst ist, hat gute Chancen zu gewinnen.
Gewinnt Sturm, ist Platz 2 vergeben und wir heftig unter Druck.
Gewinnen wir, wird’s für Sturm mental ziemlich steil. Dann ist der "Vogel in Noot".

Hosenscheißer-Partie incoming.

Und über allem schwebt (sowieso) der "Damokles-Block".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Das wird jetzt ein ziemliches Looser-Derby.
Heißt, wer das erste Tor macht wird vermutlich gewinnen, weil der andere panisch wird.
Keines der Teams ist seit einiger Zeit mehr im Stande ein Spiel zu drehen.
Wer zorniger über sich selbst ist, hat gute Chancen zu gewinnen.
Gewinnt Sturm, ist Platz 2 vergeben und wir heftig unter Druck.
Gewinnen wir, wird’s für Sturm mental ziemlich steil. Dann ist der "Vogel in Noot".

Hosenscheißer-Partie incoming.

Und über allem schwebt (sowieso) der "Damokles-Block".

Deswegen ein von beiden ermauertes 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sturm würde ich das spiel überlassen und auf konter setzen - am besten über schobesberger. sturm hat gravierende probleme das spiel zu gestalten, denn das wurde ihnen von foda nicht beigebracht bzw haben sie den kader nicht dafür.

strebinger

auer - sonnleitner - hofmann - galvao

petsos - ljubicic

murg - joelinton - berisha

schobesberger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Nach dem Admiraspiel würde der Urlaub unter Magath wohl so aussehen:

Tour.jpg

Für den Hundskick zur Belohnung eine Skitour bei traumhaften Verhältnissen?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

sturm würde ich das spiel überlassen und auf konter setzen - am besten über schobesberger. sturm hat gravierende probleme das spiel zu gestalten, denn das wurde ihnen von foda nicht beigebracht bzw haben sie den kader nicht dafür.

strebinger

auer - sonnleitner - hofmann - galvao

petsos - ljubicic

murg - joelinton - berisha

schobesberger

 

Warum würdest du Galvao jetzt doch als LV aufstellen? Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du ihn gegen die Admira als IV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Warum würdest du Galvao jetzt doch als LV aufstellen? Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du ihn gegen die Admira als IV haben.

Hast nicht Pavelic spielen gesehen und was Auer links abgehalten hat.Ist seine Aufstellung nur mehr logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 49 Minuten:

Hast nicht Pavelic spielen gesehen und was Auer links abgehalten hat.Ist seine Aufstellung nur mehr logisch.

Gut mit so einer Logik müssten Joe und andere auch am Bankerl Platz nehmen.

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

sturm würde ich das spiel überlassen und auf konter setzen - am besten über schobesberger. sturm hat gravierende probleme das spiel zu gestalten, denn das wurde ihnen von foda nicht beigebracht bzw haben sie den kader nicht dafür.

strebinger

auer - sonnleitner - hofmann - galvao

petsos - ljubicic

murg - joelinton - berisha

schobesberger

 

Ich kann mich damit anfreunden, auch wenn man dann natürlich die Vorbereitung in Frage stellen muss. Joe war da immer vorne Pavelic immer hinten, dann fällt einer in der Verteidigung aus und es wird die komplette Verteidigung durcheinander gewürfelt.

Genauso wie bei Joe. In der Aufstellung immer vorne bei den Testspielen und jetzt sollte er plötzlich draufkommen? Warum TESTET man das nicht in Testspielen. :lol::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

 

strebinger

auer - sonnleitner - hofmann - galvao

petsos - ljubicic

murg - joelinton - berisha

schobesberger

 

Ich verstehe nicht, warum so viele denken, es wäre klug, neben den Baustellen in der AV, dem DM und dem Sturm noch eine Baustelle in der IV aufzumachen. Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.