SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


orßit

Recommended Posts

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

 

Weder sturm noch rapid können sich ne niederlage leisten. Sollte es einen verlierer geben brennts dort lichterlo.

 

Wieso soll es bei sturm brennen im falle einer niederlage? Dann sind sie immer noch 6 punkte vor dem dritten und das dann nach der vierten niederlage in serie!!! In welcher liga kommt das vor?

Bei rapid brennts schnell einmal, außerdem brennts alle paar monat mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 14 Minuten:

Weder sturm noch rapid können sich ne niederlage leisten. Sollte es einen verlierer geben brennts dort lichterlo.

Ps: sollten wir nocmal mit schulz/shoissengeyr beginnen verlieren wir.

Da kannst gleich mit stand  0:1-2 anfangen.

und das von jemanden der uns erklärte das sturm diesesmal kein frühjahrsloch haben wird :D

edit meint wer im Glashaus sitzt .....

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Wieso soll es bei sturm brennen im falle einer niederlage? Dann sind sie immer noch 6 punkte vor dem dritten und das dann nach der vierten niederlage in serie!!! In welcher liga kommt das vor?

Bei rapid brennts schnell einmal, außerdem brennts alle paar monat mal.

 

Weil die beiden ersten partien absolut inferior waren. Sollte wir nochmal so untergehen wird Vogels Kopf gefordert. (da kannst dir sicher sein) . Wenn wir wirklich den CL startplatz verlieren könnten dann dreht bei sturm alles durch das garantier ich dir. Sturm hat ein publikum das leicht in euphorie zu versetzten ist. Aber es geht genauso schnell in die andere richtung.

Wir sind nicht gerade dafür bekannt nachsichtig mit neuen trainern zu sein ;) oder ihnen zeit zu geben...

Wenn sie es heuer verscheißen (den cl platz) garantier ich dir das bei sturm köpfe rollen.

 

wurb schrieb vor 9 Minuten:

und das von jemanden der uns erklärte das sturm diesesmal kein frühjahrsloch haben wird :D

edit meint wer im Glashaus sitzt .....

Hab ich nie gesagt. sagte ich hoffe das wir durch den neuen trainer (und ausser lyko mal keine abgänge) mal keines haben werden (war ja durchaus im bereich des möglichen). So undenkbar war das eigentlich nicht.

Ps: net fallsch verstehen. Man kann auch in guter form mal gegen mattersburg, admira wac... verlieren... (das is jetzt nicht das problem) Es kommt immer nur aufs wie drauf an... Das problem ist wir haben in beiden spielen so "gespielt" wie rapid in HZ1 gegen admira. Und das dann die leute sauer werden versteh  ich schon.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

 

Wenn sie es heuer verscheißen (den cl platz) garantier ich dir das bei sturm köpfe rollen.

 

Sollte es so kommen müsste dann laut dir die logische konsequenz sein euren so geliebten kreissl zu feuern. Er trägt die volle schuld. Er hat einen trainer geholt, dessen spielphilosophie nicht zu dem kader passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Sollte es so kommen müsste dann laut dir die logische konsequenz sein euren so geliebten kreissl zu feuern. Er trägt die volle schuld. Er hat einen trainer geholt, dessen spielphilosophie nicht zu dem kader passt.

Net wenn er ihn nach einer niederlage gegen rapid feuert ;) Dann fällt das unter "einmal in die schei*e gegriffen aber rechtzeitig den fehler erkann und korriegiert"

(kreissl hat zurecht einen gewissen bonus hier) außer ovenstatt (eine mille) hatte alles hand und fuß bisher. also ein 2 fehler gesteht man ihm schon zu (wenn er rechtzeitig die konsequenzen zieht)

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 21 Minuten:

Transferfredl seite 1402      24Januar:

jup. Basel geschlagen, kiev geschlagen... klar sinds nur testspiele aber es zeugt doch das das werkl laufen dürfte.

(Also von Einbruch im frühjahr keine Spur). Und wie gesagt ohne einbruch werdets uns heuer net mehr erwischen ;)

Und ja ich glaub auch das die Dosen meister werden.

 

Was war dann das für eine Aussage @Steirerbua ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mich an vogel am meisten nervt is das er glaubte er kann alles umstellen. Kannst eh aber dann hast gefälligst erfolg zu haben. Und sturm war ja nicht in der kriese als er kam (dann versteht man es wenn trainer versuchen was neues zu probieren).

Das system hat super funktioniert beim antritt von vogel. Und ein super system komplett zu verändern kommt halt net gut an besonders wenn man damit 2 mal koplett auf die schnauze fällt. Ich mein maresic als 6 und schulz und shoissengeyr als IV. Jeder sturmfan hat von vornherein gewusst das das ne katastrophe wird. Und wenns schon die fans wissen sollte es der trainer nur umso besser wissen... Aber was bekommen wir? nochmal schulz und shoissengeyr in der IV. Das sagt mir einfach das der trainer keinen plan hat was die spieler können,... Schoissengeyr wurde defintiv aufgestellt wegen kopfball toren... Nur jede sturm fan wusste das für ein kopfball tor er 3 gegentreffer verursacht!

 

wurb schrieb vor 4 Stunden:

 

Was war dann das für eine Aussage @Steirerbua ?

Das ich glaube das die dosen meister werden (hat sich ja bestätigt) Und das das werkl in testspielen läuft

(und das man testspiele nicht überbewerten sollte)

Das gepaart mit der standart hoffnung jedes fußball fans das sein verein erfolg hat... finde ich meine aussage jetzt nicht so daneben. Hab immer geschrieben das Vogel die große unbekannte ist. Nur das ich hoffte das er einschlägt kann man mir wohl als sturmfan nicht verdenken :)

Und wie gesagt ohne totalen einbruch von Sturm und einer guten rückrunde von euch werdets uns heuer net mehr erwischen.

Ok der einbruch ist im moment da nur konntet ihr trotzdem kein kapital draus schlagen ergo werdets uns heuer net mehr erwischen ;)

(wenn ihr am samstag nicht gewinnt leg ich mich trotz unterirdischer leistungen bisher fest das Rapid platz 2 abschreiben kann)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

A "X" mit ansage. des wird ein grottenkick das dir jetz scho jede einzelner zehnnagel aufsteht. najo vlt doch aber doch gibts ein gemurksten 1:0 Erfolg. Glauben du i es ned.

 

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ferdi schrieb vor 2 Minuten:

A "X" mit ansage. des wird ein grottenkick das dir jetz scho jede einzelner zehnnagel aufsteht. najo vlt doch aber doch gibts ein gemurksten 1:0 Erfolg. Glauben du i es ned.

 

GWG

Wie gesagt wenn wir wie in den ersten beiden spielen auftreten gewinnts ihr (alles andere is einfach unmöglich)

Sollte vogel doch der knopf aufgegangen sein  das man mit dem sturm kader nicht erfolgreich auf ballbesitz spielen kann. erwarte ich mir auch eine partie not gegen elend. Da beide mannschaften eigentlich komplett verunsichert sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
steirerbua schrieb vor 41 Minuten:

Was mich an vogel am meisten nervt is das er glaubte er kann alles umstellen. Kannst eh aber dann hast gefälligst erfolg zu haben. Und sturm war ja nicht in der kriese als er kam (dann versteht man es wenn trainer versuchen was neues zu probieren).

Das system hat super funktioniert beim antritt von vogel. Und ein super system komplett zu verändern kommt halt net gut an besonders wenn man damit 2 mal koplett auf die schnauze fällt. Ich mein maresic als 6 und schulz und shoissengeyr als IV. Jeder sturmfan hat von vornherein gewusst das das ne katastrophe wird. Und wenns schon die fans wissen sollte es der trainer nur umso besser wissen... Aber was bekommen wir? nochmal schulz und shoissengeyr in der IV. Das sagt mir einfach das der trainer keinen plan hat was die spieler können,... Schoissengeyr wurde defintiv aufgestellt wegen kopfball toren... Nur jede sturm fan wusste das für ein kopfball tor er 3 gegentreffer verursacht!

 

Das ich glaube das die dosen meister werden (hat sich ja bestätigt) Und das das werkl in testspielen läuft

(und das man testspiele nicht überbewerten sollte)

Das gepaart mit der standart hoffnung jedes fußball fans das sein verein erfolg hat... finde ich meine aussage jetzt nicht so daneben. Hab immer geschrieben das Vogel die große unbekannte ist. Nur das ich hoffte das er einschlägt kann man mir wohl als sturmfan nicht verdenken :)

 

@Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Schrammel hat übrigens keine Angst vor Pfiffen am Samstag - er hat vor seinem Wechsel mit dem Ultras-Chef telefoniert. Wahrscheinlich die Freigabe holen :davinci:

habs auch gerade gelesen, ja da weiss man wo die Musi spielt, ich glaub die haben sogar soviel Macht, dass unserem Präsi & Co ganz schlecht wird, wenns daran denken, der nächste Präsi wird dann vermutlich aus der Kurve kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

habs auch gerade gelesen, ja da weiss man wie die Musi spielt, ich glaub die haben sogar soviel Macht, dass unserem Präsi & Co ganz schlecht wird, wenns daran denken, der nächste Präsi wird dann vermutlich aus der Kurve kommen.

Obwohl man dazu sagen muss, dass man es kaum einschätzen/einstufen kann wenn man nicht weiß was da gesprochen wurde. Eventuell hatte man so auch Kontakt (gibt ja einige Spieler die auch privat Kontakt zur Szene haben) - dass Medien wie spox das oftmals dramatischer wirken lassen als es war wäre ja nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Also was soll man dazu noch sagen. Hört sich so an als hätte es das Okay des Ultras-Chefs gebraucht damit der Wechsel stattfindet

Langsam wird’s schon mühsam, wenn in jeden Artikel ein Skandal hineininterpretiert wird.

Immer auf die Heislblätter losgehen, aber selbst um keinen deut besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.