orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Nach dem spiel ist vor dem spiel. bitte joe auf die 10 kvili vorne rein! eigentlich sind diese grazer zum abschuss bereit, aber wird sind leider rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Ist mir komplett ega, die Partie. Rechne mit einer Niederlage! Hoffe ich schaffe es endlich, mir den Kick nicht anzusehen. bearbeitet 11. Februar 2018 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Mir graut vor diesen Spiel. Könnt der schweinskick des Jahrhunderts werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Eigentlich eine der Partien, von denen zu erwarten ist, dass wir wieder voll da sind. Trotzdem fehlt mir dafür momentan ein wenig der Glauben. bearbeitet 11. Februar 2018 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 6 Punkte oder der Hut brennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Werde ohne Erwartungen ins Stadion gehen und nach Schlusspfiff umso mehr gefrustet das Stadion verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Die Grazer werden wir schon wieder aufrichten. Bleibt die Frage, ob Djuricin den Sieglosrekord von Canadi brechen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Wird eine negativkulisse gegen Sturm. Rechne mal mit 15.200 und einem 2:0 Sieg der Grazer. Jetzt bleib ich dann auch daheim. Können brausen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Aufgelegtes X.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Werde ohne Erwartungen ins Stadion gehen und nach Schlusspfiff umso mehr gefrustet das Stadion verlassen. werde ohne erwartungen den fernseher einschalten und nach schlusspfiff umso mehr gefrustet den fernseher ausschalten. keine chance, dass ich diesmal den weg ins stadion finde. viel zu weit weg, die rapid is oasch und die fans sind ziemlich daneben, um es schön auszudrücken. ds spiel wird 0:0 enden, kvili und joe werden zahlreiche chancen vernebeln die grazer werden erst gar keine chancen vorfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 steirerbua schrieb vor 11 Minuten: Mir graut vor diesen Spiel. Könnt der schweinskick des Jahrhunderts werden. Gegen euch stehen unsere Götter in grünweiß nicht so stark unter Druck das wird ein relativ ungefährdeter Sieg für uns.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Gewinnen wir 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Gegen euch stehen unsere Götter in grünweiß nicht so stark unter Druck das wird ein relativ ungefährdeter Sieg für uns.... Naja der druck is für beide eigentlich extrem. Bei einem rapid sieg könnts noch mal spannend werden mit dem cl platz (und vogel als kürzerster trainer in die sturmgeschichte eingehen) Bei einem Sturm siegt is der CL platz einbetoniert und Rapid läuft gefahr nach unten durch gereicht zu werden. Also klassisches 0:0. Ihr 10 Torschüsse, wir einen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Das gwinn ma sicher, dann tun wir so, als wär eh alles super und scheißen uns gegen Pasching wieder an. Bitte Joe nimmer als Mittelstürmer, zurück auf die 10 mit ihm und Kvili für Berisha in den Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 wird eh a geisterspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts