SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


orßit

Recommended Posts

Oasch
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

habs auch gerade gelesen, ja da weiss man wo die Musi spielt, ich glaub die haben sogar soviel Macht, dass unserem Präsi & Co ganz schlecht wird, wenns daran denken, der nächste Präsi wird dann vermutlich aus der Kurve kommen.

Nein, viel erfolgreicher ist die Taktik, wenn man eine Marionette installiert, statt selbst solch eine Position zu übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Langsam wird’s schon mühsam, wenn in jeden Artikel ein Skandal hineininterpretiert wird.

Immer auf die Heislblätter losgehen, aber selbst um keinen deut besser.

joo, prinzipiell hast Recht, aber momentan darf man sich halt auch nicht wundern wenn Leute bisserl sensibilisiert sind was das Thema betrifft.

revo schrieb Gerade eben:

Nein, viel erfolgreicher ist die Taktik, wenn man eine Marionette installiert, statt selbst solch eine Position zu übernehmen. 

kann eh sein, dann kann ich mir schon denken wers als nächster sein wird, aber gut, lassen wir das mal aussen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
oli93 schrieb vor 29 Minuten:

Also was soll man dazu noch sagen. Hört sich so an als hätte es das Okay des Ultras-Chefs gebraucht damit der Wechsel stattfindet

Für mich liest sich das so, dass er aus Respekt mit dem geplaudert hat. War jahrelang bei uns und wechselt zu einem großen Rivalen. Bei aller ansonsten berechtigten Kritik, aber das seh ich relativ harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn man etwas schlechtes daran finden will, findet man es. die violetten verschwörungstheoretiker sind eh schon auf den zug aufgesprungen.

man kennt sich, man sagt bescheid, und guad ist. finde das ein schönes zeichen des respekts. hätte ich dem schrammel so eigentlich nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Gugelhupf schrieb vor 3 Minuten:

wenn man etwas schlechtes daran finden will, findet man es. die violetten verschwörungstheoretiker sind eh schon auf den zug aufgesprungen.

man kennt sich, man sagt bescheid, und guad ist. finde das ein schönes zeichen des respekts. hätte ich dem schrammel so eigentlich nicht zugetraut.

Bei Schrammel hat es mich auch eher verwundert muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Am Samstag wird jedenfalls eine Krise beendet. Oder auch nicht, vielleicht gehen auch beide Krisen weiter. Mal schauen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Varimax schrieb vor 56 Minuten:

Am Samstag wird jedenfalls eine Krise beendet. Oder auch nicht, vielleicht gehen auch beide Krisen weiter. Mal schauen.

Sieg oder ASB Sturm.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
database schrieb am 12.2.2018 um 21:02 :

alle wollens wie cr7 sein, aber so hart trainieren (auch extra stunden) will keiner

Murg fand das im trainingslager ja noch lustig als er sagte das man ihn nie in der kraftkammer sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

habs auch gerade gelesen, ja da weiss man wo die Musi spielt, ich glaub die haben sogar soviel Macht, dass unserem Präsi & Co ganz schlecht wird, wenns daran denken, der nächste Präsi wird dann vermutlich aus der Kurve kommen.

Geschäftsführer ist er ja eh schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.