SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


orßit

Recommended Posts

V.I.P.

Und bitte nicht Auer auf Links,das bringt nichts,der ist Offensiv einfach zu schwach,da kommen wir nie auf die Grundlinie.

Soll Sonni Spielen und Galvao links,ist zwar auch nicht besonders aber Offensiv sicher besser.

Vorne Gio, dahinter Murg-Joe-Schobi

Dejan und Szanto im MF

Und einen Auftritt der Mutig und nicht wieder so Passiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte im 4-4-2 mal Probieren.

Strebinger -Auer- Galvao-Max Hofmann-Pavelic -Szanto-Ljubicic-Schobesberger-Bolingoli-Joelinton-Kvilitaia

und von denen würde ich am liebsten ein paar nicht aufstellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß gar nicht wen ich auflaufen sehen will. Manche dürfen weiter Ackern, obwohl sie so einen Miesen kick spielen und Chancen am Laufband vergeben. Können sich Fehler erlauben, dass es ein Spaß ist. Dabei hat man heute gesehen, dass eine halbe RLO Mannschaft in der Bundesliga durchaus Chancen hat. :kotz:

Tipp: 1:1 - warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich tippe auf einen Hundskick ala "von Taktik geprägt" und "aus einer gesicherten Abwehr". Ergebnis 0:0. Und im Anschluss werden beide Trainer herausstreichen, wie schwer das Spiel nicht gewesen sei gegen einen direkten Konkurrenten und man da mit einem Punkt auch gut leben könnte.

Und jetzt geh ich kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man wird wohl optisch wieder besser aussehen als heute und noch einmal werden sich die Gfraster hoffentlich nicht wieder eine "Einstellung" wie heute erlauben.
Ob es zu 3 Punkten reicht darf aber trotzdem as usual angezweifelt werden, befürchte eher das man Sturm den ersten vollen Erfolg nach der Winterpause verschaffen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Und bitte nicht Auer auf Links,das bringt nichts,der ist Offensiv einfach zu schwach,da kommen wir nie auf die Grundlinie.

Soll Sonni Spielen und Galvao links,ist zwar auch nicht besonders aber Offensiv sicher besser.

Vorne Gio, dahinter Murg-Joe-Schobi

Dejan und Szanto im MF

Und einen Auftritt der Mutig und nicht wieder so Passiv ist.

Auf rechts - wo er vermutlich spielen wird falls er nicht als LV aufgestellt wird - ist er dann offensiv stark ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 13 Stunden:

Schiedsrichter: Oliver Drachta

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Galvao, Kvilitaia, Ljubicic, Sonnleitner bzw. Potzmann

Das letzte Heimspiel unter Drachta haben wir gewonnen. (1:0 gegen die Admira)

Das letzte Auswärtsspiel unter Drachta hat Sturm gewonnen. (0:3 gegen St. Pölten)

Jetzt könnts eure Tipps abgeben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn GoGo auch nur ein bisschen eine Ahnung hat MUSS er Szanto statt Petsos bringen Joe auf die 10 zurückziehen und Gio als Stürmer ... kann mir aber leider sehr gut vorstellen, dass genau das nicht passieren wird ...

Meine einzige Hoffnung ist, dass uns Sturm eigentlich oft recht gut liegt ...

Tippe auf ein 1:0 oder 2:1 für uns und im Nachhinein wird einfach wieder alles gutgeredet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonDanii1988 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn GoGo auch nur ein bisschen eine Ahnung hat MUSS er Szanto statt Petsos bringen Joe auf die 10 zurückziehen und Gio als Stürmer ... kann mir aber leider sehr gut vorstellen, dass genau das nicht passieren wird ...

Joe würde ich ja auch gerne eine Nachdenkpause geben. :angry:

Ich weiß, ich hab wieder nur die Großchancen im Kopf, ansonsten rackert er wie die Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Joe würde ich ja auch gerne eine Nachdenkpause geben. :angry:

Ich weiß, ich hab wieder nur die Großchancen im Kopf, ansonsten rackert er wie die Sau.

Und er war gerade in HZ 1 eigentlich der einzige da vorne, der wirklich gerackert und etwas versucht hat.

Aber ja, nach dem gestrigen Spiel bleiben definitiv nur die verhauten Großchancen über. Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Aber ja, nach dem gestrigen Spiel bleiben definitiv nur die verhauten Großchancen über. Leider...

Logisch. Bei den fans bleibt aich nur das spruchband über. Das negative steht immer im vordergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wilhelm

Schobesberger/Berisha Joelinton Murg Berisha/Schobesberger

Ljubicic Szanto

Boli/Aua Galvao Max Aua/Pavel

Ceh

 

1:1 oder 1:2, 15.800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Und er war gerade in HZ 1 eigentlich der einzige da vorne, der wirklich gerackert und etwas versucht hat.

Aber ja, nach dem gestrigen Spiel bleiben definitiv nur die verhauten Großchancen über. Leider...

Stimmt....

 

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wilhelm

Schobesberger/Berisha Joelinton Murg Berisha/Schobesberger

Ljubicic Szanto

Boli/Aua Galvao Max Aua/Pavel

Ceh

 

1:1 oder 1:2, 15.800

Auf Kvilitaia hab ich noch weniger Lust... :lol: Das muss man sich bei mir auch sehr hart erarbeiten... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.