SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


orßit

Recommended Posts

Teamspieler
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Joe würde ich ja auch gerne eine Nachdenkpause geben. :angry:

Ich weiß, ich hab wieder nur die Großchancen im Kopf, ansonsten rackert er wie die Sau.

Versteh dich natürlich aber wenns darum ginge müssten gegen Sturm mindestens 7 Spieler eine Nachdenkpause bekommen ...

Joe auf die 10 würde ich halt sehr begrüßen da er meiner Meinung nach perfekt Bälle halten/abschirmen/verteilen kann und wenn er das stark macht muss er ja auch nicht viele Tore schießen dafür gebe es ja immer noch Schobi/Schaub/Murg/Gio eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Viel positives gab es gestern aus sportlicher Sicht leider nicht.

Zu aller erst: wir spielten immer noch bei der admira. Dort gewinnen wir selten einmal, genau wie beim wac. Ich wäre gestern mit dem punkt auch schon zufrieden gewesen, so traurig es auch klingt. 

Und nach der skandalösen oder eher standardleistung bei der admira in halbzeit 1, war die zweite hälfte schon um einiges besser! Das muss man schon positiv erwähnen. Es gab wieder zahlreiche gute chancen, same procedure as every time!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt....

 

Auf Kvilitaia hab ich noch weniger Lust... :lol: Das muss man sich bei mir auch sehr hart erarbeiten... :kotz:

Aber ohne Joe und Gio wäre dann nur mehr Mujakic da ... und den in so einer heiklen Situation gegen Sturm zu bringen wäre wahrscheinlich auch nicht die beste Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Zu aller erst: wir spielten immer noch bei der admira. Dort gewinnen wir selten einmal, genau wie beim wac. Ich wäre gestern mit dem punkt auch schon zufrieden gewesen, so traurig es auch klingt. 

Und nach der skandalösen oder eher standardleistung bei der admira in halbzeit 1, war die zweite hälfte schon um einiges besser! Das muss man schon positiv erwähnen. Es gab wieder zahlreiche gute chancen, same procedure as every time!

Ja klar. Und ich bin im Vorhinein auch fix von einer Niederlage ausgegangen. Aber in Anbetracht der Umstände will man es dann aber trotzdem nicht wahrhaben.

Und ich war ob der 1. Hälfte noch so dermaßen angefressen, dass ich die 2. HZ beinahe völlig emotionslos hingenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                   Strebinger

AUER  Hofmann  Sonnleitner  GALVAO!!!

                  Ljubicic

Murg      SHFG     Szanto    Schobesberger

                    Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb vor 2 Minuten:

                   Strebinger

AUER  Hofmann  Sonnleitner  GALVAO!!!

                  Ljubicic

Murg      SHFG     Szanto    Schobesberger

                    Joelinton

Steffen in der Startelf kannst du vergessen ... den sehen wir da nie wieder wenn er nicht einmal bei einem Rückstand in der Südstadt ein paar Minuten bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonDanii1988 schrieb vor 2 Minuten:

Steffen in der Startelf kannst du vergessen ... den sehen wir da nie wieder wenn er nicht einmal bei einem Rückstand in der Südstadt ein paar Minuten bekommt...

Steffen rein - Gogo raus !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Wird die gleiche Startelf wie gegen die Admira

Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass er die selbe 11 bringt die eine Admira U18 nicht besiegt....

IRGENDEIN Zeichen muss er ja jetzt mal setzen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonDanii1988 schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass er die selbe 11 bringt die eine Admira U18 nicht besiegt....

IRGENDEIN Zeichen muss er ja jetzt mal setzen oder ?

Zurzeit fehlen leider die Alternativen, schon gestern war die Bank eher schwach besetzt. Auch wenn ein Zeichen notwendig wäre, die Verletzungen setzen uns ordentlich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Viele Alternativen haben wir nicht, das stimmt, aber zumindest Szanto statt Petsos und Joe auf die 10 zurück könnte man ja probieren.

Ich verstehe dieses späte Handeln oft nicht. Dass Petsos derzeit zu schwach für die Startelf ist sieht man doch und trotzdem denke ich wird man Ihn gegen Sturm wieder bringen. Aber wieso ? Weil man stur sein will, hofft das Petsos eine Weltpartie abliefert und dann sagen kann keiner hat an Ihn geglaubt aber ich wusste es immer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Zurzeit fehlen leider die Alternativen, schon gestern war die Bank eher schwach besetzt. Auch wenn ein Zeichen notwendig wäre, die Verletzungen setzen uns ordentlich zu.

Die lassen Leute aus der RLO auflaufen und uns fehlen die Alternativen. Das muss man sich auch auf der Zunge zergehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Die lassen Leute aus der RLO auflaufen und uns fehlen die Alternativen. Das muss man sich auch auf der Zunge zergehen lassen...

Die sind bis heute im Trainingslager, würden kaum mit den Profis trainieren. Außerdem wurden die wirklich heißen Zukunftsaktien entweder schon hochgezogen oder verliehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Die lassen Leute aus der RLO auflaufen und uns fehlen die Alternativen. Das muss man sich auch auf der Zunge zergehen lassen...

Jip! Genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.