SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


orßit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird eine  spannende Partie beide Mannschaften suboptimal ins Frühjahr gestartet also beide in der Pflicht.

Ich glaube das wir den ersten Sieg landen werden.

3:1 Doppelpack Joelinton 

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
78SCR schrieb vor 4 Stunden:

 

Ja ich kenn mich aus und daher weiß ich das Stürmer an Toren gemessen werden! Rackern tut Berisha auch. Genauso wie Auer. 

Oder denkst du das Lewa noch bei Bayern spielen würde wenn er so eine Chance auswertung hätte wie Joe? Oder Suarez bei Barca? 

Da stellt sich Höneß dann hin und sagt: Aber Rackern tut er! 

@gloggi99 wäre da noch auf eine Antwort neugierig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Bissi urlaub vor an wichtigen spiel. Ich mein was soll man sonst machen..

Was soll er wirklich sonst machen, wenn er anscheinend frei hat? Sind wir jetzt schon wieder so weit, dass die Spieler sich daheim im Schlafzimmer einsperren sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Was soll er wirklich sonst machen, wenn er anscheinend frei hat? Sind wir jetzt schon wieder so weit, dass die Spieler sich daheim im Schlafzimmer einsperren sollen?

Nach diesem B(h)odenlosen Spiel tendiere ich dazu, also ja wenn ich mir das coole Foto da so ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Nach diesem B(h)odenlosen Spiel tendiere ich dazu, also ja wenn ich mir das coole Foto da so ansehe.

Wenn es läuft, dann sind diese tollen Instagram-Bilder super und voll leiwand, aber wehe, wenn es nicht läuft. Damit kann ich wenig anfangen, vor allem wenn es offensichtlich ein trainingsfreier Tag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Wenn es läuft, dann sind diese tollen Instagram-Bilder super und voll leiwand, aber wehe, wenn es nicht läuft. Damit kann ich wenig anfangen, vor allem wenn es offensichtlich ein trainingsfreier Tag ist.

Um ehrlich zu sein, brauch ich diese Fotos auch nicht wenn es läuft aber gut ist halt die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es läuft, dann sind diese tollen Instagram-Bilder super und voll leiwand, aber wehe, wenn es nicht läuft. Damit kann ich wenig anfangen, vor allem wenn es offensichtlich ein trainingsfreier Tag ist.

Nein selbst wenns gut läuft find ichs nicht ok urlaub zu machen vor einem wichtigen spiel (vlt. Bin ich kleinlich aber ja was solls) und ja das wird nicht nur ein tag sein weil er erst lt. Seinem profil um 18uhr angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach einer Siegesserie wäre das Foto jedem egal. Jetzt macht es in der Außendarstellung halt nicht gerade den besten Eindruck. Da würde man sich lieber ein Foto aus der Kraftkammer wünschen, so nach dem Motto “mit harter Arbeit zurück in die Erfolgsspur“ oder so :)  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Nein selbst wenns gut läuft find ichs nicht ok urlaub zu machen vor einem wichtigen spiel (vlt. Bin ich kleinlich aber ja was solls) und ja das wird nicht nur ein tag sein weil er erst lt. Seinem profil um 18uhr angekommen ist.

Dann ist wahrscheinlich morgen trainingsfrei. Ist doch egal, solange es vom Verein genehmigt ist, soll er sich Städte anschauen, wenn ihm danach ist. Wenn er zum Saufen hinfahrt, dann würde ich das schon eher kritisch sehen, aber ob er jetzt in Wien oder Prag seine Zeit totschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das lustige ist ja, jeder der a bissl etwas hackelt hat sich seinen Urlaub redlich "verdient". Ein Fußballer darf, wenn er frei hat, keinen Ausflug machen und posten? Da könntest die Hälfte der Leute auf Facebook und Instagram raushauen mit ihren besoffenen Selfies. In der Freizeit kann er machen, was er will, sofern es keinen Einfluss auf sein Training hat, egal ob Rapid am Sonntag verloren hat oder nicht! Soll er sich in die Rapid Kapelle knien und 100 "Hansi unser" beten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Dann ist wahrscheinlich morgen trainingsfrei. Ist doch egal, solange es vom Verein genehmigt ist, soll er sich Städte anschauen, wenn ihm danach ist. Wenn er zum Saufen hinfahrt, dann würde ich das schon eher kritisch sehen, aber ob er jetzt in Wien oder Prag seine Zeit totschlägt. 

Vielleicht ist er in prag um über einen transfer zu verhandeln. Soweit ich weiß ist das fenster bei denen noch offen :augenbrauen:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es läuft, dann sind diese tollen Instagram-Bilder super und voll leiwand, aber wehe, wenn es nicht läuft. Damit kann ich wenig anfangen, vor allem wenn es offensichtlich ein trainingsfreier Tag ist.

Das liegt aber in der Natur der Sache. Wenn es läuft kannst du dir mehr erlauben als wenn du in der Scheiße steckst. Das ist das Natürlichste der Welt. Und das ist auch vollkommen richtig so.
Man kann nicht die Fans für ihr Verhalten in der Südstadt als ungeschickt bezeichnen und solche Fotos nach solchen Spielen als "wurscht".

So wie die Fans derzeit ihre Pappn halten sollten, so sollten die Spieler auch Instagram in den Urlaub schicken.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden:

Nach einer Siegesserie wäre das Foto jedem egal. Jetzt macht es in der Außendarstellung halt nicht gerade den besten Eindruck. Da würde man sich lieber ein Foto aus der Kraftkammer wünschen, so nach dem Motto “mit harter Arbeit zurück in die Erfolgsspur“ oder so :)  

 

Nach dem Admiraspiel würde der Urlaub unter Magath wohl so aussehen:

Tour.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.