Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
loeni9 schrieb vor 7 Minuten:

Wo sind eigentlich die ganzen lustigen PASK-Schreiber heute hingekommen??? Hat’s euch jetzt auch endgültig die Sprache verschlagen? 

Ja der PASK hat uns heute alt aussehen lassen, hat mit einem jungen motivierten Trainer mit tollen Spielkonzept uns unsere Grenzen aufgezeigt. Eigentlich hätte ich mir das heute von meiner Austria erwartet, aber leider haben die Spieler unserem Startrainer die ganze Woche nicht zugehört, und das obwohl er doch so eindringlich vor dem Taktikfuchs beim PASK gewarnt hat!

Gute N8

Heute bin ich stolz ein PASKler zu sein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich war das heute eine bankrott erklärung, ich glaube jetzt ist auch die letzte Hoffnung auf Besserung verschwunden,  unter Fink wird das nichts mehr, .... 

Leider kostet er soviel,  das wir in nicht stanzn können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
loeni9 schrieb vor 13 Minuten:

Wo sind eigentlich die ganzen lustigen PASK-Schreiber heute hingekommen??? Hat’s euch jetzt auch endgültig die Sprache verschlagen? 

Ja der PASK hat uns heute alt aussehen lassen, hat mit einem jungen motivierten Trainer mit tollen Spielkonzept uns unsere Grenzen aufgezeigt. Eigentlich hätte ich mir das heute von meiner Austria erwartet, aber leider haben die Spieler unserem Startrainer die ganze Woche nicht zugehört, und das obwohl er doch so eindringlich vor dem Taktikfuchs beim PASK gewarnt hat!

Gute N8

PASCHINGER ATHLETIK SPORTKLUB :bj::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
beni2710 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich war das heute eine bankrott erklärung, ich glaube jetzt ist auch die letzte Hoffnung auf Besserung verschwunden,  unter Fink wird das nichts mehr, .... 

Einfach ohne Trainer weitermachen, unansehnlicher können wir nun echt nicht mehr spielen! Traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
beni2710 schrieb vor 1 Minute:

Das ist relativ! Sollte MK den europaköp-platz ernsthaft entgleiten sehen, MUSS er reagieren - weil eine nicht-teilnahme kostet mehr als ein(zwei) teure trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sameta schrieb vor einer Stunde:

Gibts schon eine Stellungnahme von Fink?

Ja. Sinngemäß: Er hat gewusst, dass der LASK stark ist aber die Mannschaft ihm das wohl nicht so geglaubt. Deswegen haben wir verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ja schön, aber für uns ist das hier nicht von Bedeutung....

Dessen bin ich mir bewusst, sollte nur eine Reaktion auf den fordernden Post von @loeni9 sein. Mehr nicht. Bin eh schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Grausames Spiel heute. Und das wirklich erschreckende ist, dass ich keinen Grund sehe, warum es im Lauf der Saison besser werden sollte. Mittlerweile ist ja der Großteil der Fans der Meinung, dass das unter Fink nichts mehr wird. Allerdings ist auch unsere Fanszene aktuell leider nicht in der Lage bzw. nicht gewillt, dem Verein zu signalisieren, dass wir mit dieser katastrophalen Situation unzufrieden sind. Versteht mich nicht falsch, natürlich will ich keine hütteldorfer Verhältnisse und ich bin #stolzbeimrichtigenclubzusein. Ich bin auch dafür die Mannschaft jederzeit zu unterstützen. Wenn allerdings in der 90. min nach dem 1:3 "Marmor, Stein und Eisen bricht" angestimmt wird und nach Schlusspfiff alle schweigend das Stadion verlassen versteh ich das nicht. Es ist die PFLICHT der Szene, den Verantwortlichen im Stadion im Stadion (nicht auf Raststationen) das feedback zu geben, dass wir unsere Austria so nicht länger sehen wollen!
Unser einziger Protest ist, dass viele nicht mehr ins Stadion gehen. Ich habe das Gefühl, dass die Austria Verantwortlichen das mangelnde Zuschauerinteresse ausschließlich aufs ungeliebte happelstadion schieben und die Unzufriedenheit über den widerlichen Spielstil und die Erfolglosikeit gar nicht wahrgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 19 Minuten:

Heute bin ich stolz ein PASKler zu sein :winke:

Ausbaufähig ist aber eure Fankultur (kenne ich so von Euch nicht), während der Trauerminute munter weiter zu singen kenne ich nicht einmal vom Rapid-Anhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

culixo schrieb vor 1 Stunde:

Sollte er das tatsächlich so gesagt haben (kann ich jetzt nicht verifizieren), hätte er bei mir im Frühjahr ein Abo auf der Tribüne, weil dann hat er irgendwie den Beruf verfehlt.

Wwnigstena einer der mannschaft der die wahrheit sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loeni9 schrieb vor 59 Minuten:

Gute N8

Sind doch alle da, eben nur mit Feiern beschäftigt! :clap:

Ihr macht euch Gedanken über den nächsten Trainer, wir über unsere erste Station in der Euro League! :rastabanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Sind doch alle da, eben nur mit Feiern beschäftigt! 

Ihr macht euch Gedanken über den nächsten Trainer, wir über unsere erste Station in der Euro League! 

Bissl Demut walten lassen. Wir sind derzeit immer noch der Aufsteiger und sind nicht letztes Jahr Vizemeister geworden.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Giovanni58 schrieb vor 39 Minuten:

Ausbaufähig ist aber eure Fankultur (kenne ich so von Euch nicht), während der Trauerminute munter weiter zu singen kenne ich nicht einmal vom Rapid-Anhang.

Sorry, aber das hat man nicht wirklich mitbekommen, erst danach. War nicht so gewollt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag