LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2018 loeni9 schrieb vor 7 Minuten: Wo sind eigentlich die ganzen lustigen PASK-Schreiber heute hingekommen??? Hat’s euch jetzt auch endgültig die Sprache verschlagen? Ja der PASK hat uns heute alt aussehen lassen, hat mit einem jungen motivierten Trainer mit tollen Spielkonzept uns unsere Grenzen aufgezeigt. Eigentlich hätte ich mir das heute von meiner Austria erwartet, aber leider haben die Spieler unserem Startrainer die ganze Woche nicht zugehört, und das obwohl er doch so eindringlich vor dem Taktikfuchs beim PASK gewarnt hat! Gute N8 Heute bin ich stolz ein PASKler zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2018 Eigentlich war das heute eine bankrott erklärung, ich glaube jetzt ist auch die letzte Hoffnung auf Besserung verschwunden, unter Fink wird das nichts mehr, .... Leider kostet er soviel, das wir in nicht stanzn können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Heute bin ich stolz ein PASKler zu sein Ja schön, aber für uns ist das hier nicht von Bedeutung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 loeni9 schrieb vor 13 Minuten: Wo sind eigentlich die ganzen lustigen PASK-Schreiber heute hingekommen??? Hat’s euch jetzt auch endgültig die Sprache verschlagen? Ja der PASK hat uns heute alt aussehen lassen, hat mit einem jungen motivierten Trainer mit tollen Spielkonzept uns unsere Grenzen aufgezeigt. Eigentlich hätte ich mir das heute von meiner Austria erwartet, aber leider haben die Spieler unserem Startrainer die ganze Woche nicht zugehört, und das obwohl er doch so eindringlich vor dem Taktikfuchs beim PASK gewarnt hat! Gute N8 PASCHINGER ATHLETIK SPORTKLUB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 beni2710 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich war das heute eine bankrott erklärung, ich glaube jetzt ist auch die letzte Hoffnung auf Besserung verschwunden, unter Fink wird das nichts mehr, .... Leider kostet er soviel, das wir in nicht stanzn können. Einfach ohne Trainer weitermachen, unansehnlicher können wir nun echt nicht mehr spielen! Traurig aber wahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2018 beni2710 schrieb vor 1 Minute: Leider kostet er soviel, das wir in nicht stanzn können. Das ist relativ! Sollte MK den europaköp-platz ernsthaft entgleiten sehen, MUSS er reagieren - weil eine nicht-teilnahme kostet mehr als ein(zwei) teure trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2018 Sameta schrieb vor einer Stunde: Gibts schon eine Stellungnahme von Fink? Ja. Sinngemäß: Er hat gewusst, dass der LASK stark ist aber die Mannschaft ihm das wohl nicht so geglaubt. Deswegen haben wir verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ja schön, aber für uns ist das hier nicht von Bedeutung.... Dessen bin ich mir bewusst, sollte nur eine Reaktion auf den fordernden Post von @loeni9 sein. Mehr nicht. Bin eh schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2018 Grausames Spiel heute. Und das wirklich erschreckende ist, dass ich keinen Grund sehe, warum es im Lauf der Saison besser werden sollte. Mittlerweile ist ja der Großteil der Fans der Meinung, dass das unter Fink nichts mehr wird. Allerdings ist auch unsere Fanszene aktuell leider nicht in der Lage bzw. nicht gewillt, dem Verein zu signalisieren, dass wir mit dieser katastrophalen Situation unzufrieden sind. Versteht mich nicht falsch, natürlich will ich keine hütteldorfer Verhältnisse und ich bin #stolzbeimrichtigenclubzusein. Ich bin auch dafür die Mannschaft jederzeit zu unterstützen. Wenn allerdings in der 90. min nach dem 1:3 "Marmor, Stein und Eisen bricht" angestimmt wird und nach Schlusspfiff alle schweigend das Stadion verlassen versteh ich das nicht. Es ist die PFLICHT der Szene, den Verantwortlichen im Stadion im Stadion (nicht auf Raststationen) das feedback zu geben, dass wir unsere Austria so nicht länger sehen wollen!Unser einziger Protest ist, dass viele nicht mehr ins Stadion gehen. Ich habe das Gefühl, dass die Austria Verantwortlichen das mangelnde Zuschauerinteresse ausschließlich aufs ungeliebte happelstadion schieben und die Unzufriedenheit über den widerlichen Spielstil und die Erfolglosikeit gar nicht wahrgenommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Heute bin ich stolz ein PASKler zu sein Ausbaufähig ist aber eure Fankultur (kenne ich so von Euch nicht), während der Trauerminute munter weiter zu singen kenne ich nicht einmal vom Rapid-Anhang. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2018 Pompfinewra schrieb vor 49 Minuten: A einzige Verorschung friedlicher Menschen. welch treffende Beschreibung für unseren Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 culixo schrieb vor 1 Stunde: Sollte er das tatsächlich so gesagt haben (kann ich jetzt nicht verifizieren), hätte er bei mir im Frühjahr ein Abo auf der Tribüne, weil dann hat er irgendwie den Beruf verfehlt. Wwnigstena einer der mannschaft der die wahrheit sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 loeni9 schrieb vor 59 Minuten: Wo sind eigentlich die ganzen lustigen PASK-Schreiber heute hingekommen??? Hat’s euch jetzt auch endgültig die Sprache verschlagen? Ja der PASK hat uns heute alt aussehen lassen, hat mit einem jungen motivierten Trainer mit tollen Spielkonzept uns unsere Grenzen aufgezeigt. Eigentlich hätte ich mir das heute von meiner Austria erwartet, aber leider haben die Spieler unserem Startrainer die ganze Woche nicht zugehört, und das obwohl er doch so eindringlich vor dem Taktikfuchs beim PASK gewarnt hat! Gute N8 Sind doch alle da, eben nur mit Feiern beschäftigt! Ihr macht euch Gedanken über den nächsten Trainer, wir über unsere erste Station in der Euro League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Sind doch alle da, eben nur mit Feiern beschäftigt! Ihr macht euch Gedanken über den nächsten Trainer, wir über unsere erste Station in der Euro League! Bissl Demut walten lassen. Wir sind derzeit immer noch der Aufsteiger und sind nicht letztes Jahr Vizemeister geworden. bearbeitet 10. Februar 2018 von ASKsince1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. Februar 2018 Giovanni58 schrieb vor 39 Minuten: Ausbaufähig ist aber eure Fankultur (kenne ich so von Euch nicht), während der Trauerminute munter weiter zu singen kenne ich nicht einmal vom Rapid-Anhang. Sorry, aber das hat man nicht wirklich mitbekommen, erst danach. War nicht so gewollt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts