Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Das war jetzt gar nicht gut. Hab zwar nur 2. Halbzeit gesehen, aber in der ersten wird's wohl nicht besser gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knickerbockerbande Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Abgedreht und egal ist es mir. soweit ist es schon gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Ich kann mich nicht erinnern so eine tote, lustlose Heimmannschaft gesehen zu haben. Wahnsinn totale Versager.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Der LASK hat euch die Schneide abgekauft! Egal holzhauser lacht! bearbeitet 10. Februar 2018 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Knickerbockerbande schrieb Gerade eben: Hättest ned das mit der nackerten Cersei nehmen können? Dann wär wenigstens irgendwas heut abend noch leiwand gewesen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Unsere vielen Verletzten waren schuld. Und Rapid hat mehr Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Mehr als verdiente Niederlage. Das war wie so oft in den letzten Saisonen zu Hause gar nix. Kann mich an keine Torchance in der zweiten Halbzeit erinnern. Befürchte das wird nix mit dem EC im neuen Stadion. Sehr sehr schade und auch erschreckend der Auftritt. Derby war die Leistung ja noch voll in Ordnung und dann so was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Er weicht einfach nicht von seinem beschissenen,durchschaubaren System ab. Oder kann er es gar nicht?..Wie uns die kleinen Mannschaften jedes Mal über weite Strecken herspielen wie eine Amateurmannschaft ist nicht mehr mit anzusehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 ganz starke leistung heute. den Europacup will man anscheinend nicht erreichen. jetzt mal ernsthaft! wenn man schon weiß dass der lask nur am pressen ist und alles auf stronati gelenkt wird, weil der nicht mal einen ball annehmen kann, dann muss ich doch fähig genug sein, das spiel nach 10 minuten zu adaptieren. Ich bin eigentlich ein fan von fink, aber die niederlage geht auf seine kappe. zu 2(!) toren nach cornern braucht sowieso nichts mehr gesagt werden, schon letzte woche ein unnötiges kassiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Mit diesem Kick werden wir heuer gar nix mehr holen. Aber gewohnt peinliche Vorstellung unter fink 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Michorl mal wieder stärker als Holzhauser Das 1:2 war pervers...Klein verspringt der Ball, Serbest kann den Ball nicht kontrollieren und dann klingelt es. Michorl tritt extrem geile Eckbälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Der LASK hat euch die Schneide abgekauft! Egal holzhauser lacht! Die scheide.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Sprachlos! Der Kader/die Aufstellung heute spiegelt sicherlich nicht die Leistung(en). So leids mir tut aber Fink muss weg... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts