[N]FK Austria Wien - LASK 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Wir haben offensiv eigentlich a gute mannschaft, egal Prokop, Pires, Venuto, kömnen sie aber  auch kaum oder bis selten in szene setzen, da wir kaum druck ausüben. 

Nur unser heil in konterfussball zu suchen, damit Pires und Venuto ihre stärken wie die schnelligkeit nutzen können, is ja gut und schön. Aber warum nutzt man nicht ihre technische möglichkeiten genauso, wie ihre schnelligkeit. 

Die 3 müssten normalerweise offensiv alle freiheiten haben mit ihren technischen fähigkeiten. Aber sie bleiben ja auch stur auf ihre positionen. Kaum  mal wechseln von links oder rechts in die mitte, oder Prokop nach aussen und einer der beiden flügel im angriff neben Monschein. Einfache sachen um auch den gegner zu beschäftigen, um etwaige löcher für die AV aufzureissen. 

Aber es passiert da gar nix oder viel zu selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Austria interessiert keinen mehr. Kein Wunder. 

Jede Woche der gleiche Schweinskick, immer nur Ausreden dafür suchen und niemand will daran schuld sein.

Wohlfahrt als SD war in Wahrheit von Anfang an ein schlechter Scherz. 

Fink hält stur auf dieses Ballgeschiebe fest. Null Weiterentwicklung und daraus resultiert nun mal Platz 6. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 1 Stunde:

Der Aufsteiger hat uns kontrolliert, unsere sportliche Konzeptlosigkeit bei Transfers und der Unwille ein völlig durchschautes System zu ändern führ(t)en zu diesem Absturz. Das war es, Stadion neu ohne Europacup. Diese Truppe wird keinen Lauf starten können. Schade, dass nicht wenigstens einmal Weichen für den Sommer gestellt wurden.

Aber aber!
Wer wird denn!
Im Winter ists halt unmöglich Transfers zu machen, vertrau einfach dem Franz seinem Konzept. Dein Glaube ist schwach ich spüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Aber aber!
Wer wird denn!
Im Winter ists halt unmöglich Transfers zu machen, vertrau einfach dem Franz seinem Konzept. Dein Glaube ist schwach ich spüre.

und damit man mich nicht falsch versteht:
Dass man im vergangenen Wintertransferfenster handeln hätte MÜSSEN liegt daran, dass das Sommertransferfenster eine Katastrophe war und man mit den 8+ Millionen, die man eingenommen hat, sich maximal ein Happy Meal beim Maci gekauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Da hat man sich mal wieder von einem schmeichelhaften Derby X blenden lassen. Und ein Vastic in der KM ist sowieso der Witz des Jhd. Und das Jhd ist noch lange....

Jetzt hörst aber auf! 
So wie der die Regionalliga dominiert gehört der schon lange in die Erste! 
Tajouri hat ihm nur den Platz verstellt.
Endlich ist der Antikicker weg.
Im Sommer macht endlich auch Pires Platz, damit wir ein weiteres Jahrhunderttalent hochziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt hörst aber auf! 
So wie der die Regionalliga dominiert gehört der schon lange in die Erste! 
Tajouri hat ihm nur den Platz verstellt.
Endlich ist der Antikicker weg.
Im Sommer macht endlich auch Pires Platz, damit wir ein weiteres Jahrhunderttalent hochziehen können.

Sarkaria ist sowieso besser als alle... den setzen wir nur noch nicht ein, weil er uns sofort weggekauft wird und wir dann im Sommer keinen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam könnte man sich um einen Trainer umschauen, für mich gilt „ Fink muss weg“!!! Null Weiterentwicklung, kein Konzept. Sich so vorführen lassen wie gestern ist skandalös. Ich hab die Schnauze voll default_09.gif

Ich geh diese Saison nur mehr zum Saufen auf's Match. Ein herzliches Danke an Fink und die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 34 Minuten:

Aber aber!
Wer wird denn!
Im Winter ists halt unmöglich Transfers zu machen, vertrau einfach dem Franz seinem Konzept. Dein Glaube ist schwach ich spüre.

Jetzt mal ernsthaft.

Willst jetzt echt Wohlfahrt die Verantwortung übergeben dass mit diesem Kader der aktuell sicher zu den zumindest Top 4 der Liga gehört unterm Strich nicht mehr herausgeholt werden kann ? 

Was m.M.n. mehr als nur möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
schnitzelbrot schrieb vor 35 Minuten:
Schön langsam könnte man sich um einen Trainer umschauen, für mich gilt „ Fink muss weg“!!! Null Weiterentwicklung, kein Konzept. Sich so vorführen lassen wie gestern ist skandalös. Ich hab die Schnauze voll default_09.gif
 

Ich geh diese Saison nur mehr zum Saufen auf's Match. Ein herzliches Danke an Fink und die Spieler.

Ich möchte dir die Aktion „Vollfan statt Vollfett“ ins Gedächtnis rufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.