[N]FK Austria Wien - LASK 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Fink ist ja selbst frustriert, über die Ansichten im Vorstand. Das hat man in der PK vorm Derby (und schon auch in Interviews) klar gemerkt. Der versteht die Vereinsführung nicht, warum man sich als Austria nur mit dem schwammigen Ziel EC-Platz zufrieden gibt. Der möchte eine Mannschaft, mit der er um Platz 1. kämpfen kann. Irgendwie tut er mir leid, weil ich trotz allem glaube, dass er eine ausreichende Qualität als Trainer besitzt.

Nicht dein ernst nach der heutigen taktischen Meisterleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fuzinger schrieb vor 4 Minuten:

Fink ist ja selbst frustriert, über die Ansichten im Vorstand. Das hat man in der PK vorm Derby (und schon auch in Interviews) klar gemerkt. Der versteht die Vereinsführung nicht, warum man sich als Austria nur mit dem schwammigen Ziel EC-Platz zufrieden gibt. Der möchte eine Mannschaft, mit der er um Platz 1. kämpfen kann. Irgendwie tut er mir leid, weil ich trotz allem glaube, dass er eine ausreichende Qualität als Trainer besitzt.

Nur was soll der Vorstand machen wenn Fink mit dieser Mannschaft und die ist vom Namen her nicht schlecht nichts zusammen bringt. Er hat gute Spieler bekommen mit denen holt ein guter Trainer mehr raus als es bis jetzt passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuzinger schrieb vor 5 Minuten:

Fink ist ja selbst frustriert, über die Ansichten im Vorstand. Das hat man in der PK vorm Derby (und schon auch in Interviews) klar gemerkt. Der versteht die Vereinsführung nicht, warum man sich als Austria nur mit dem schwammigen Ziel EC-Platz zufrieden gibt. Der möchte eine Mannschaft, mit der er um Platz 1. kämpfen kann. Irgendwie tut er mir leid, weil ich trotz allem glaube, dass er eine ausreichende Qualität als Trainer besitzt.

Mit dem Schas System würde er auch mit Manchester City gegen den LASK verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
fuzinger schrieb vor 2 Minuten:

Fink ist ja selbst frustriert, über die Ansichten im Vorstand. Das hat man in der PK vorm Derby (und schon auch in Interviews) klar gemerkt. Der versteht die Vereinsführung nicht, warum man sich als Austria nur mit dem schwammigen Ziel EC-Platz zufrieden gibt. Der möchte eine Mannschaft, mit der er um Platz 1. kämpfen kann.

welcher Trainer auf der Welt möchte das nicht?Der Kader ist nicht so schlecht und hat mM sehr wohl die Qualität ganz vorne mitzuspielen...mit einem anderen System.Fink aber lässt seit er da ist dieses System immer und immer wieder spielen obwohl jeder Gegner bereits durchschaut hat wie er gegen Austria spielen muss.

Nochmal..Fink ist ein Blender und absolut lernresitent.....seine Erfolge in der Schweiz mit der damaligen Mannschaft hätte auch der Platzwart hinbekommen...genauso kannst in Salzburg den Platzsprecher z.B. auf die Trainerbank setzen und sie werden ganz oben mitspielen.

Ich wünsche mir dass Fink sich endlich schleicht oder endlich gegangen wird,denn unter ihm sieht man eine Austria Wien wo man sich als Fan verarscht vorkommt und schämen muss !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wie kann man nach so einer guten leistung im dörby so ein oaschlochspiel „daheim“ gegen einen direkten gegner um die el zeigen :kotz: 

da hat ja heute alles gefehlt, was noch in hütteldorf gut geklappt hat! War rapid so oasch u der lask so stark, od wir heute einfach nur nicht am platz?!

völlig unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Mit dem Schas System würde er auch mit Manchester City gegen den LASK verlieren....

haben die auch iv die vertikal keinen pass zum mitspieler bringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sameta schrieb vor 2 Minuten:

Gibts schon eine Stellungnahme von Fink?

Ja, er sagte, er hat die ganze Woche vor der Qualität des LASK gewarnt, sei aber von den Spielern nicht gehört worden. Der Schlüssel sei, dass man die Zweikämpfe gewinnt, das hat man verabsäumt, dazu die Lustlosigeit den Mannschaft. LASK, war das klar bessere Team u hat verdient gewonnen. Noch sei nichts verloren, es sind noch 14 Spiele ausständig. (Sky-Interview)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violaheart schrieb vor 4 Minuten:

Ich wünsche mir dass Fink sich endlich schleicht oder endlich gegangen wird,denn unter ihm sieht man eine Austria Wien wo man sich als Fan verarscht vorkommt und schämen muss !!!!

Das Frustrierende ist: und dann geht Krösus Wohlfahrt auf Trainersuche. 

Dieser 3-Jahresvertrag ist eine MITTEN IN DIE GOSCHN jedes Austrianers vom eigenen Aufsichtsrat. 
Das vergess ich keinem Einzigen, der da drinnen hockt. Das sagte und sag ich ihnen auch persönlich ins Gesicht.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuzinger schrieb vor 7 Minuten:

Fink ist ja selbst frustriert, über die Ansichten im Vorstand. Das hat man in der PK vorm Derby (und schon auch in Interviews) klar gemerkt. Der versteht die Vereinsführung nicht, warum man sich als Austria nur mit dem schwammigen Ziel EC-Platz zufrieden gibt. Der möchte eine Mannschaft, mit der er um Platz 1. kämpfen kann. Irgendwie tut er mir leid, weil ich trotz allem glaube, dass er eine ausreichende Qualität als Trainer besitzt.

Hätte Fink die Qualität die du ihm zutraust, wären wir nicht dort wo wir sind und wir würden nicht diesen Unkick sehen müssen. 

Oder wie erklärst du dir, dass Teams mit weniger Budget bzw. Kaderqualität nicht so einen "Schlafwagenfußball" spielen wie wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

Ja, er sagte, er hat die ganze Woche vor der Qualität des LASK gewarnt, sei aber von den Spielern nicht gehört worden. Der Schlüssel sei, dass man die Zweikämpfe gewinnt, das hat man verabsäumt, dazu die Lustlosigeit den Mannschaft. LASK, war das klar bessere Team u hat verdient gewonnen. Noch sei nichts verloren, es sind noch 14 Spiele ausständig. (Sky-Interview)

Lustlosigkeit ?? LUSTLOSIGKEIT ??? Halloooo ? Das ist Finks Aufgabe, denen die "Lustlosigkeit" auszutreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

Ja, er sagte, er hat die ganze Woche vor der Qualität des LASK gewarnt, sei aber von den Spielern nicht gehört worden. Der Schlüssel sei, dass man die Zweikämpfe gewinnt, das hat man verabsäumt, dazu die Lustlosigeit den Mannschaft. LASK, war das klar bessere Team u hat verdient gewonnen. Noch sei nichts verloren, es sind noch 14 Spiele ausständig. (Sky-Interview)

Na Bitte...Fink bestätigt mich: ER IST EIN BLENDER OHNE EIER IN DER HOSE...

Natürlich ist die Mannschaft schuld und dass der Lask das bessere Team war liegt an seinem ORSCHWARMEN System....der Typ regt mich echt nur noch auf....habe zwar ein ABO UND bereits das Abo für die Generali bestellt/gekauft...aber solange dieser ARSCH bei der Austria auf der Trainerbank sitzt werde ich mir kein Livespiel mehr antun!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Lustlosigkeit ?? LUSTLOSIGKEIT ??? Halloooo ? Das ist Finks Aufgabe, denen die "Lustlosigkeit" auszutreiben....

Klein sagte, man tut sich schwer, sich gegen den LASK zu motivieren - warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

Klein sagte, man tut sich schwer, sich gegen den LASK zu motivieren - warum auch immer

Ist ja klar wenn man von Fink immer in den Himmel gehoben wird als würde man bei Bayern spielen! Fink erreicht die Mannschaft nicht und muß endlich seinen Hut nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.