SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Peyic

stimmt, der hatte vor gar nicht allzu langer Zeit einen tollen Auftritt als LV in der Ersten. 
Danke (NOT) fürs Erinnern. 

Die Bilanz sollte dem aktuellen SD eigentlich ein "Perspektivspielerverbot" einbringen. Die Quote schafft jeder Poster hier, dem man a bissl Geld gibt und auf transfermarkt.at stöbern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

stimmt, der hatte vor gar nicht allzu langer Zeit einen tollen Auftritt als LV in der Ersten. 
Danke (NOT) fürs Erinnern. 

Die Bilanz sollte dem aktuellen SD eigentlich ein "Perspektivspielerverbot" einbringen. Die Quote schafft jeder Poster hier, dem man a bissl Geld gibt und auf transfermarkt.at stöbern lässt.

So ähnlich wird die Spieler Auswahl gelaufen sein "i nimm die Nummer 3, des is kloa" 

Arnold_Schwarzenegger.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

neu:

Hierländer, Michorl, Ritzmaier, Schoisseng., ordentlicher LF/RF, sax

abgeben:

lee, alhassan, stronati, ruan, stangl, hadzikic, almer, westermann, de paula, holzhauser

 

den Rest mit den Amateuren auffangen. Das sind zehn Abgänge, zum Teil gut bezahlte und 6 neue, wobei man für Michorl einfach aich mal Geld in die Hand nehmen muss! Dann wäre auch mal wieder so was wie konkurrenz bei uns da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

wobei man für Michorl einfach aich mal Geld in die Hand nehmen muss!

Sorry, aber das muss man extra hervorheben. Ein Eigengewächs vielleicht um viel Geld zurückholen. Wenn's nicht so traurig wäre, müsste ich laut lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

neu:

Hierländer, Michorl, Ritzmaier, Schoisseng., ordentlicher LF/RF, sax

abgeben:

lee, alhassan, stronati, ruan, stangl, hadzikic, almer, westermann, de paula, holzhauser

 

den Rest mit den Amateuren auffangen. Das sind zehn Abgänge, zum Teil gut bezahlte und 6 neue, wobei man für Michorl einfach aich mal Geld in die Hand nehmen muss! Dann wäre auch mal wieder so was wie konkurrenz bei uns da

Ein Defizit von 4 Spieler würde unserem ohnehin schon mauen Kader den Rest geben.
Stürmer wären dann zB wieder nur 2, und davon eigentlich beide keine absoluten 1er Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AustriaMax schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, aber das muss man extra hervorheben. Ein Eigengewächs vielleicht um viel Geld zurückholen. Wenn's nicht so traurig wäre, müsste ich laut lachen. 

Spricht nicht gerade für unsere Akademie in der Entscheidung ob der Spieler gut wird !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

stimmt, der hatte vor gar nicht allzu langer Zeit einen tollen Auftritt als LV in der Ersten. 
Danke (NOT) fürs Erinnern. 

Die Bilanz sollte dem aktuellen SD eigentlich ein "Perspektivspielerverbot" einbringen. Die Quote schafft jeder Poster hier, dem man a bissl Geld gibt und auf transfermarkt.at stöbern lässt.

Hör auf ich habe Angst vor dem was war , und das das nicht nochmal so kommt  so ein „Super Verteidiger „  wenn ich technisch gegen grün weiss unterlegen bin dann kommt nur mehr die Blutgrätsche. , verzeiht aber das ist meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

Ein Defizit von 4 Spieler würde unserem ohnehin schon mauen Kader den Rest geben.
Stürmer wären dann zB wieder nur 2, und davon eigentlich beide keine absoluten 1er Stürmer

im normalfall sollte das schon reichen. Wir hatten heuer wirklich ordentlich viele ausfälle...

Anstelle von Lee, alhassan, de paula, ruan müssten dann halt eben fitz, demaku, blauensteiner ran. Meiner Meinung nach ist das keine Verschlechterung. Dafür sollte man eine gute amateurmannschaft um gutes geld unterhalten. Und uns kosten die amateure gutes geld...

 

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

im normalfall sollte das schon auch reichen. Wir hatten heuer schon wirklich ordentlich viele ausfälle...

anstelle von Lee, alhassan, de paula, ruan müssten dann halt eben fitz, demaku, blauensteiner ran. Meiner Meinung nach ist das keine Verschlechterung. Dafür sollte man eine gute amateurmannschaft um gutes geld unterhalten.

 

So aber unser Sportdirektorgott hat 31 Spieler unter Vertrag ,wann glaubst du kommt der Amateur dran der nicht schlechter als der Perspektivspieler aus Afrika ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 5 Minuten:

Meiner Meinung nach ist das keine Verschlechterung. 

Wir stehen auf Platz 6, rittern mit Mattersburg und Admira um einen Platz 5 und hier finden es die Leute ok, wenn wir uns nicht "verschlechtern". 

Alter Schwede. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stonebridge schrieb vor 28 Minuten:

So aber unser Sportdirektorgott hat 31 Spieler unter Vertrag ,wann glaubst du kommt der Amateur dran der nicht schlechter als der Perspektivspieler aus Afrika ist ?

gebe dir recht. Das mit den perspektivspielern, dieser sogenannten "internationalisierung" war ein ordentlicher Griff ins klo. Vor 10 Monaten sah ich die Verpflichtungen positiv und hoffte auf richtige Diamanten, aber im Endeffekt verstellst mit solchen Spielern tatsächlich nur den eigenen Talenten den Weg zu Einsätzen.

Gizmo schrieb vor 24 Minuten:

Wir stehen auf Platz 6, rittern mit Mattersburg und Admira um einen Platz 5 und hier finden es die Leute ok, wenn wir uns nicht "verschlechtern". 

Alter Schwede. :facepalm:

wieso reißt du den satz so aus dem zusammenhang?

Ich schrieb, dass fitz, demaku, Blauensteiner als Ergänzungsspieler (2.-3. Reihe) keine Verschlechterung zu exotischen, ablöse kostenden, nicht deutsch sprechenden amateurkickern sind.

Dass wir eine stärkere 1. Mannschaft brauchen, steht außer Frage

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

gebe dir recht. Das mit den perspektivspielern, dieser sogenannten "internationalisierung" war ein ordentlicher Griff ins klo. Vor 10 Monaten sah ich die Verpflichtungen positiv und hoffte auf richtige Diamanten, aber im Endeffekt verstellst mit solchen Spielern tatsächlich nur den eigenen Talenten den Weg zu Einsätzen.

Genau ,nur der Amateur hat aber ein violettes Herz  das ist der Unterschied der will unbedingt da spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Stonebridge schrieb vor 29 Minuten:

Spricht nicht gerade für unsere Akademie in der Entscheidung ob der Spieler gut wird !!!!

Jeder Vollidiot konnte schon vor 3(?) Jahren als wir den Michorl damals fix an den LASK abgegeben haben erkennen, dass wir da einen großen Fehler begehen! Nicht so unser Sportdirektor, der auch noch viel Geld damit verdient und keinen anderen Arbeitsauftrag hat als rinen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellen und dann trotzdem solche Schwachsinnsentscheidungen trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jeder Vollidiot konnte schon vor 3(?) Jahren als wir den Michorl damals fix an den LASK abgegeben haben erkennen, dass wir da einen großen Fehler begehen! Nicht so unser Sportdirektor, der auch noch viel Geld damit verdient und keinen anderen Arbeitsauftrag hat als rinen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellen und dann trotzdem solche Schwachsinnsentscheidungen trifft!

parits raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.