SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 52 Minuten:

Nein.

Alles andere abwarten... Schauen wir mal was alles am 11.07.2018 passiert.

Da wird doch nur das neue Trikot präsentiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ist halt die frage was man Gazprom als FAK dann bieten kann, wenn nicht die Namensrechte für die Arena :ratlos: 

Positive Presse und gute Kontakte, was sonst? Die verkaufen ja nichts und agieren generell immer sehr subtil. Darum würde mich ein Stadionsponsoring auch sehr wundern. Da hat Gazprom immer anderen Sponsoren den Vortritt gelassen. Ich würde mit Geld aus der Richtung jedenfalls sehr sparsam umgehen und eher Rücklagen schaffen. Wenn Onkel Wladimir den Geldhahn zudreht, stehen wir sonst blöd da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ist halt die frage was man Gazprom als FAK dann bieten kann, wenn nicht die Namensrechte für die Arena :ratlos: 

Das ist ja gerade das akute Problem... Generali will die Namensrechte fürs Stadion nicht abtreten. Wie gesagt, da laufen grad die Verhandlungen! Alternativ die Bandenwerbung für Gazprom und mit Harreither wird auch noch parallel verhandelt, ob nicht Gazprom statt Harreither der Brustsponsor werden könnte. Weil falls Generali die Namensrechte nicht abtritt und der Brustsponsor auch vergeben ist, wird die Suppe zu dünn für Gazprom...

Angeblich auch das Anbot Harreither eine kleine prozentuale an der AG Beteiligung anzubieten, und entsprechend die Anteile von Gazprom zu reduzieren... Und Harreither verzichtet zu Gunsten von Gazprom auf das Brustsponsoring... Alles sehr komplex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EsGibtNurEineFarbe schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja gerade das akute Problem... Generali will die Namensrechte fürs Stadion nicht abtreten. Wie gesagt, da laufen grad die Verhandlungen! Alternativ die Bandenwerbung für Gazprom und mit Harreither wird auch noch parallel verhandelt, ob nicht Gazprom statt Harreither der Brustsponsor werden könnte. Weil falls Generali die Namensrechte nicht abtritt und der Brustsponsor auch vergeben ist, wird die Suppe zu dünn für Gazprom...

Angeblich auch das Anbot Harreither eine kleine prozentuale an der AG Beteiligung anzubieten, und entsprechend die Anteile von Gazprom zu reduzieren... Und Harreither verzichtet zu Gunsten von Gazprom auf das Brustsponsoring... Alles sehr komplex...

ich brauch a bier:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
EsGibtNurEineFarbe schrieb vor einer Stunde:

 

Zum Thema Gazprom: 

Gazprom will zu 24,9% bei uns einsteigen mit Namensänderung auf Gazprom Arena. Generali legt sich quer, weil vor kurzem erst Stadionsnamenrechte verlängert wurden. Verhandlungen laufen, deswegen zieht es sich so... 

Verbund verschwindet von der Brust und wandert auf den Ärmel, BWT kommt auf den anderen Ärmel und Harreither wird neuer Brustsponsor. 

Wenn der Gazprom Deal in trocken Tüchern ist, kommt noch ein  sogenannter Beidlpracker evtl. sogar eineinhalb. ;)

Also doch auch Sponsor für das Stadion, hatte ich auch so im Hinterkopf. Danke für die Info! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber Gazprom ist doch weder bei Schalke, St. Petersburg noch bei Roter Stern Belgrad Namensgeber fürs Stadion  :ratlos:

Warum sollten sie das dann unbedingt bei uns wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

ich brauch a bier:D

sonntag 13:00 - wird net des erste sein...   :eek:

ich denke es wird an harreither liegen...  und gazprom wandert auf die brust...   gazprom hat mehr gewinn als harreither umsatz...

JJU schrieb Gerade eben:

Aber Gazprom ist doch weder bei Schalke, St. Petersburg noch bei Roter Stern Belgrad Namensgeber fürs Stadion  :ratlos:

Warum sollten sie das dann unbedingt bei uns wollen?

weil bei uns im moment die brust nicht frei ist...  daran arbeitet man gerade...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
JJU schrieb vor 7 Minuten:

Aber Gazprom ist doch weder bei Schalke, St. Petersburg noch bei Roter Stern Belgrad Namensgeber fürs Stadion  :ratlos:

Warum sollten sie das dann unbedingt bei uns wollen?

Weil wir eine meeega hütte haben ;) 

Meingott der Raimund Harreither als erzveilchen u violetter vizepräse wird doch ein einsehen haben u auf den brustsponsor verzichten wenn man gazprom als dressensponsor u cashcow bekommen kann od?! :clever: 

tosale schrieb vor 9 Minuten:

weil bei uns im moment die brust nicht frei ist...  daran arbeitet man gerade...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Weil wir eine meeega hütte haben ;) 

Das stimmt schon... Nur war es eben bisher nicht das Interesse von Gazprom, offenbar... 

würde mich eben auch wundern, wenn MK monatelang verhandelt und erst vor ein paar Wochen, den Vertrag mit der Generali verlängert. Klingt nicht sehr nachvollziehbar mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JJU schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt schon... Nur war es eben bisher nicht das Interesse von Gazprom, offenbar... 

würde mich eben auch wundern, wenn MK monatelang verhandelt und erst vor ein paar Wochen, den Vertrag mit der Generali verlängert. Klingt nicht sehr nachvollziehbar mMn.

finde ich von MK durchaus fair, zuerst mit einem jahrelangen, loyalen partner zu verhandeln...  und wenn generali zu verbesserten konditionen verlängert, dann ist das auch gut so...    die haben uns den bau mit "finanziert" und wollen natürlich jetzt auch im schmuckkastl dabei sein!   

generali = partner seit 2010 - verlängerung erfolgte per 2/2017!

solang ist gazprom sicher noch nicht im rennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tosale schrieb vor 2 Minuten:

finde ich von MK durchaus fair, zuerst mit einem jahrelangen, loyalen partner zu verhandeln...  und wenn generali zu verbesserten konditionen verlängert, dann ist das auch gut so...    die haben uns den bau mit "finanziert" und wollen natürlich jetzt auch im schmuckkastl dabei sein!   

generali = partner seit 2010 - verlängerung erfolgte per 2/2017!

solang ist gazprom sicher noch nicht im rennen...

Kann mir nicht vorstellen, dass erst seit Februar oder März Kontakt besteht...

 

edit. Eigentlich der falsche Thread...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Feber zweitausend siebzehn!

Hab ich dann falsch in Erinnerung. Dachte das wurde bei der Pressekonferenz vor ca. 1 oder 2 Monaten bekannt gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.