SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

JJU schrieb vor 1 Stunde:

Lovric brauchen wir nicht. Haben Serbest, Jeggo, Ebner, Matic, Demaku und Hahn.

Was willst mit Lovric machen?

Ich bin der meinung das wenn wi die möglichkeit haben ein talent zu holen,vorallem ein österreichisches sollte man hier zugreifen. Aber ich verstehe deine Argumentation schon das wir im zentralen Bereich sehr gut aufgestellt sind.

Aber egal dann machen wir es halt nur um Kreissl zu ärgern-einfach weil wir es können

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 17 Stunden:

Sinnerfassend lesen ist offenbar nicht so Deine Stärke. 

"Die bisherigen Einkäufe deuten jedenfalls daraufhin, dass Gazprom entweder gescheitert ist, nur ein Gerücht war oder einfach noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wir müssen also sehen, wer Sponsor wird und ob dann noch nachgelegt wird. Gut wäre es"

Ansonsten lege ich keineswegs Wert darauf, Dir wichtig zu sein. Ist einfach auffallend, dass Du mir offenbar so gern hinterherschreibst. Aber ich habe da ganz allgemein ohnehin keine Vorurteile. 

 

Zum Thema Gazprom: 

Gazprom will zu 24,9% bei uns einsteigen mit Namensänderung auf Gazprom Arena. Generali legt sich quer, weil vor kurzem erst Stadionsnamenrechte verlängert wurden. Verhandlungen laufen, deswegen zieht es sich so... 

Verbund verschwindet von der Brust und wandert auf den Ärmel, BWT kommt auf den anderen Ärmel und Harreither wird neuer Brustsponsor. 

Wenn der Gazprom Deal in trocken Tüchern ist, kommt noch ein  sogenannter Beidlpracker evtl. sogar eineinhalb. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EsGibtNurEineFarbe schrieb vor 5 Minuten:

 

Zum Thema Gazprom: 

Gazprom will zu 24,9% bei uns einsteigen mit Namensänderung auf Gazprom Arena. Generali legt sich quer, weil vor kurzem erst Stadionsnamenrechte verlängert wurden. Verhandlungen laufen, deswegen zieht es sich so... 

Verbund verschwindet von der Brust und wandert auf den Ärmel, BWT kommt auf den anderen Ärmel und Harreither wird neuer Brustsponsor. 

Wenn der Gazprom Deal in trocken Tüchern ist, kommt noch ein  sogenannter Beidlpracker evtl. sogar eineinhalb. ;)

Wie soll das gehen glaubst du sie ändern das nochmal alles beim stadion ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles korrekt was "er" sagt...

Gazprom WILL...     ...Generali legt sich Quer...    Daher zieht sich der Gazprom Deal...

Und beidlpracker als Einstands Geschenk ist bei Russen Usus...

Also, ruhig Blut mit den (jungen) Pferden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 9 Minuten:

Alles korrekt was "er" sagt...

Gazprom WILL...     ...Generali legt sich Quer...    Daher zieht sich der Gazprom Deal...

Und beidlpracker als Einstands Geschenk ist bei Russen Usus...

Also, ruhig Blut mit den (jungen) Pferden...

Für mich stellt sich eher die frage wieviel den Gazprom die 24,9 % wert wären. Ich glaube MK hat ja gesagt ,es wird dann auch noch mit anderen Sponsoren /Investoren gesprochen-also glaube ich nicht ,das Gazprom alleine die 24,9 % bekommt. Weil sonst würde es ja schwer werden hier noch einen Investor zu bekommen.

Ob Harreither mehr zahlt als Verbund-zweifel ich jetzt mal an,verbund so hab ich das verstanden will sich j a nicht ganz zurückziehen sondern nur weniger zahlen,oder? oder wollen sie ganz weg?

Wenn ich als Investor mir jetzt die 24,9% genehmige,zahl ich dann jedes jahr den betrag ,oder nur einmal und das wars?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.