SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

tosale schrieb vor 39 Minuten:

finde ich von MK durchaus fair, zuerst mit einem jahrelangen, loyalen partner zu verhandeln...  und wenn generali zu verbesserten konditionen verlängert, dann ist das auch gut so...    die haben uns den bau mit "finanziert" und wollen natürlich jetzt auch im schmuckkastl dabei sein!   

generali = partner seit 2010 - verlängerung erfolgte per 2/2017!

solang ist gazprom sicher noch nicht im rennen...

Nop! Gazprom erst seit österreichischem Staatsbesuch in Russland Thema! Bekanntlich will Gazprom die Gasleitung South Stream mit OMV Beteiligung gegen den Willen der USA durchziehen. Da braucht es schon auch gute Publicity. Dazu noch 60-jährige Jubiläum russischer (Gazprom) Gaslieferungen mit Retourbesuch von Putin bei uns, der Gashub im Baumgarten und die OMV Beteiligung vor kurzem am Achimov Öl- und Gasfeld um fast 2 Milliarden(!) Euro... Dazu noch die europäische Ratspräsidentschaft von Österreich als neutralen Vermittler und die eventuelle Aufhebung der Sanktionen... 

Also in Anbetracht dieser Lage sind ein paar lächerliche Millionen für Gazprom sicher eine lohnende Investition! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
shankly schrieb vor 2 Stunden:

So detaillierte Insider-Postings stimmen selten. Columbo oder Gizmo, die tatsächlich eine Menge Einblick haben, lehnen sich nie so weit aus dem Fenster. Würde niemandem empfehlen, erhöhten Blutdruck zu bekommen. 

 Sie stimmen selten. Aber doch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Selten so eine interessante „preSeason“ miterlebt bei der Austria. Kaderumbruch, neues Stadion eventuell Einstieg von neuen Sponsoren.

Bin gespannt ob man wirklich bis 11.7 schon mehr weiß bzw. alles fixiert ist...

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EsGibtNurEineFarbe schrieb vor einer Stunde:

Nop! Gazprom erst seit österreichischem Staatsbesuch in Russland Thema! Bekanntlich will Gazprom die Gasleitung South Stream mit OMV Beteiligung gegen den Willen der USA durchziehen. Da braucht es schon auch gute Publicity. Dazu noch 60-jährige Jubiläum russischer (Gazprom) Gaslieferungen mit Retourbesuch von Putin bei uns, der Gashub im Baumgarten und die OMV Beteiligung vor kurzem am Achimov Öl- und Gasfeld um fast 2 Milliarden(!) Euro... Dazu noch die europäische Ratspräsidentschaft von Österreich als neutralen Vermittler und die eventuelle Aufhebung der Sanktionen... 

Also in Anbetracht dieser Lage sind ein paar lächerliche Millionen für Gazprom sicher eine lohnende Investition! 

So will ich meinen Verein sehen. Als Feigenblatt der russischen Politik. Wir haben Solarzellen, heil Gazprom! :love: 

Österreich ist übrigens ganz sicher kein "neutraler Vermittler" und schon gar nicht während des EU-Vorsitzes. Nur mal als Anmerkung und ohne eine Diskussion anzetteln zu wollen. Insgesamt klingt es aber schlüssig, was du schreibst, die Logik dahinter verstehe ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
shankly schrieb vor 23 Minuten:

So will ich meinen Verein sehen. Als Feigenblatt der russischen Politik. Wir haben Solarzellen, heil Gazprom! :love: 

Österreich ist übrigens ganz sicher kein "neutraler Vermittler" und schon gar nicht während des EU-Vorsitzes. Nur mal als Anmerkung und ohne eine Diskussion anzetteln zu wollen. Insgesamt klingt es aber schlüssig, was du schreibst, die Logik dahinter verstehe ich. 

hmm, dass gazprom erst seit dem russland besuch thema sein soll, bezweifle ich stark. widerspricht auch anderen darstellungen.

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EsGibtNurEineFarbe schrieb vor 1 Minute:

Ist aber so! Frag nach bei H.C. Strache... 

aber im Grunde hast Du schon Recht, Gazprom war schon mal vor 3, 4 Jahren im Gespräch genauso wie Azerbaijan (the Land of Fire!) auch... aber das hat sich verlaufen...

Wär aber besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.