SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer

Ich bräuchte ja gar keinen bp, würde mir reichen wenn man die selber macht, Prokop und Fitz haben alle Mal das Zeug dazu. 

Aber man hat scheinbar doch nichts gelernt, hatte gehofft das es unter muhr und letsch besser wird. ,

Aber so lassen murg michorl und Horvath lGrüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten:

Also auch wenn noch der erhoffte Beidlpracker fehlt;mit dem momentanen Kader müssen wir eigentlich in die Top 3 kommen,was auch das Ziel sein muss. Wieder international spielen. Dann kann man schon bessere Spieler locken und sich gezielt verstärken. Wichtig ist,dass jetzt einmal Kontinuität reinkommt. Und zwar länger als 2 Saisonen am Stück.

Also einen klaren Top3-Kader seh ich bei uns noch nicht. Derzeit sind wir aus meiner Sicht deutlich hinter RBS und Rapdi. Wer von Strwn, Lask, Admira und uns 3. wird, wird die Eingespielheit und Form der jeweiligen Teams ausmachen. 

In jedem Fall bleibt zu hoffen, dass wir ins obere Playoff einziehen und dann im Winter nachbessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Krätschmer hat betont, dass es diese Saison noch keinen „Meisterkader“ geben wird, insofern kommen die Hoffnungen auf Top Transfers vor allem auf dem ASB 

Bin gespannt wann wir den meisterkader dann haben werden. Scheinbar ist das ja planbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stinsus schrieb vor 4 Minuten:

Also einen klaren Top3-Kader seh ich bei uns noch nicht. Derzeit sind wir aus meiner Sicht deutlich hinter RBS und Rapdi. Wer von Strwn, Lask, Admira und uns 3. wird, wird die Eingespielheit und Form der jeweiligen Teams ausmachen. 

In jedem Fall bleibt zu hoffen, dass wir ins obere Playoff einziehen und dann im Winter nachbessern...

Du siehst den Kader des LASK und der Admira auf einer Stufe mit unserem? Erklär das bitte mal. Klar waren die letzte Saison vor uns,aber sicher nicht weil die Qualität in ihrem Kader so hoch war. Wie du schon sagtest,da macht die Eingespieltheit sehr viel aus. Und ich denke dass wir mit unserem Kader,sofern gut eingespielt und in Form,weit größere Sprünge machen können als Lask und Admira mit ihrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
DaMarkWied schrieb vor 11 Minuten:

Finde ich definitiv nicht. Aber gut,wird sich im Laufe der nächsten Monate sowieso zeigen.

Naja wies konkret abläuft wird man sehen, das stimmt schon, Glück und Pech werden auch eine Rolle spielen. Aber nominell sind sie in der Abwehr  über uns anzusiedeln, im Mittelfeld ist es ausgeglichen , im Sturm dürften wir Vorteile haben , aber da muss man abwarten wie Turgeman einschlägt und ob bright wieder als ChancenTod agiert oder seine Rolle als als "zuarbeiter" findet.  

Lask hat halt den Vorteil das eingespielt sind und das System einfach schon inne haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Aber nominell sind sie in der Abwehr  über uns anzusiedeln, im Mittelfeld ist es ausgeglichen , im Sturm dürften wir Vorteile haben 

Lask hat halt den Vorteil das eingespielt sind und das System einfach schon inne haben 

Ramsebner,Wiesinger,Wostry und Konsorten über uns anzusiedeln?

Im Mittelfeld ausgeglichen?!

Oh mein Gott, machst du das mit Absicht?

Sorry aber das geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DaMarkWied schrieb vor 28 Minuten:

Du siehst den Kader des LASK und der Admira auf einer Stufe mit unserem? Erklär das bitte mal. Klar waren die letzte Saison vor uns,aber sicher nicht weil die Qualität in ihrem Kader so hoch war. Wie du schon sagtest,da macht die Eingespieltheit sehr viel aus. Und ich denke dass wir mit unserem Kader,sofern gut eingespielt und in Form,weit größere Sprünge machen können als Lask und Admira mit ihrem.

Kein Kader in den letzten 10 Jahren BL war weniger eingespielt als der der Admira. (Etwas überspitzt formuliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
PurpleHaze85 schrieb vor 6 Minuten:

Ramsebner,Wiesinger,Wostry und Konsorten über uns anzusiedeln?

Im Mittelfeld ausgeglichen?!

Oh mein Gott, machst du das mit Absicht?

Sorry aber das geht gar nicht!

Bisschen Objektivität vielleicht ? Und wenn sie so schwach sind wie konnten sie dann soviele Punkte vor uns landen ? 

Gerade deren Abwehr ist ein Prunkstück - Wostry find ich sehr gut, hätte man mMn unbedingt statt Junior holen sollen, abgesehen davon war sie auch ohne ihn sehr stark. Ramsebner der Mann fürs grobe, trauner ist spielerisch sehr gut und war ein puzzlestückchen dazu die Erfahrung von pogerl, abgesehen davon sind ihre AVs auch eindeutig über uns zu sehen. Wieviele hätten sich hier schon den Ullmann gewünscht. Und ranftl ist zwar k(l)ein großer Name, aber er bringt seine Leistung. Im Gegensatz zu unserem Star. 

Und im Mittelfeld haben sie mit michorl einen Spieler den wir uns nur wünschen können, da kann bei uns nur Matic mit, also ausgeglichen. Was aber eh schon eine Steigerung zu letztem Jahr ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Partigiani_Viola schrieb vor einer Stunde:

Die bisherigen Einkäufe deuten jedenfalls daraufhin, dass Gazprom entweder gescheitert ist, nur ein Gerücht war oder einfach noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wir müssen also sehen, wer Sponsor wird und ob dann noch nachgelegt wird. Gut wäre es

Als ob eine Sponsortätigkeit immer und ausschließlich nur auf Transfers Auswirkungen haben müsste. Es wird skurril. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zweyer schrieb vor 16 Minuten:

Bisschen Objektivität vielleicht ? Und wenn sie so schwach sind wie konnten sie dann soviele Punkte vor uns landen ? 

Gerade deren Abwehr ist ein Prunkstück - Wostry find ich sehr gut, hätte man mMn unbedingt statt Junior holen sollen, abgesehen davon war sie auch ohne ihn sehr stark. Ramsebner der Mann fürs grobe, trauner ist spielerisch sehr gut und war ein puzzlestückchen dazu die Erfahrung von pogerl, abgesehen davon sind ihre AVs auch eindeutig über uns zu sehen. Wieviele hätten sich hier schon den Ullmann gewünscht. Und ranftl ist zwar k(l)ein großer Name, aber er bringt seine Leistung. Im Gegensatz zu unserem Star. 

Und im Mittelfeld haben sie mit michorl einen Spieler den wir uns nur wünschen können, da kann bei uns nur Matic mit, also ausgeglichen. Was aber eh schon eine Steigerung zu letztem Jahr ist. 

Ich bleibe dabei Lask ist nie und niemals über uns zu stellen!

Es hatte sehr viele Gründe warum es letzte Saison nicht so geklappt hat.

1.) 13(!) verletzte Spieler in der Herbstsaison

2.) leicht berechbares Spielsystem/Strategie

3.) grobe Motivationsprobleme/fehlende Einstellung

4.) schlechte Kaderplanung/speziell ZDM/ST

5.) fehlende Heimstärke 

und und und..

Der jetzige Kader ist mit dem letztes Jahr/Saison gar nicht vergleichbar!

Und bitte darum: wo habe ich erwähnt das Lask schwach ist?

Denke eher das der Stachel bei Dir sehr tief fest steckt von letzter Saison. Deshalb auch diese Einschätzung deinerseits.

Nix für ungut! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zweyer schrieb vor einer Stunde:

Ich bräuchte ja gar keinen bp, würde mir reichen wenn man die selber macht, Prokop und Fitz haben alle Mal das Zeug dazu. 

Aber man hat scheinbar doch nichts gelernt, hatte gehofft das es unter muhr und letsch besser wird. ,

Aber so lassen murg michorl und Horvath lGrüßen. 

Oida.... :facepalm:  Was redest du..... Dich kann man ja nicht mal mehr einen Pessimisten nennen, das wär noch zu positiv!  

Bei dir is alles schlecht was der Verein macht, hast vermutlich noch nie ein Wort mit einem Vereinsverantwortlichen gesprochen oder?! :facepalm:  Unglaublich was du tw in manche sachen rein interpretierst und das immer nur negativ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

Oida.... :facepalm:  Was redest du..... Dich kann man ja nicht mal mehr einen Pessimisten nennen, das wär noch zu positiv!  

Bei dir is alles schlecht was der Verein macht, hast vermutlich noch nie ein Wort mit einem Vereinsverantwortlichen gesprochen oder?! :facepalm:  Unglaublich was du tw in manche sachen rein interpretierst und das immer nur negativ! 

So ein Schwachsinn. Der lask stand ned ohne Grund am 4.platz und seine Spieler haben Begehrlichkeiten geweckt und konnten gehalten werden Warum sollten wir sie dann plötzlich so leicht in die Tasche stecken ? 

Wenn man mir vorwirft alles negativ zu sehen, muss man sich vl auch eingestehen das nicht alles was gleich himmelhochjauchzend bejubelt wird gleich ketzerische Kritik ist. Aber das ist wohl das Wesen des Fan Seins das man keine sachlichen Diskurse führen kann. 

Wir können es auch gerne Schritt für Schritt durchgehen was ich positiv sehe, denn es ist keineswegs alles nur schlecht. 

Ich denke im Sturm und im (defensiven)Mittelfeld haben wir uns sogar gut verstärkt. Zu Turgeman habe ich mich mehrfach sehr postiv geäußert. Jeggo,matic und Ebner werden das Mittelfeld defensiv stabilisieren und somit hoffentlich die Abwehr entlasten. 

Andere Problemstellen wurden aber nicht gelöst, die Abwehr war schon katastrophal, da kann ich aber keine personelle Qualitätssteigerung erkennen. In der IV hätte wohl nicht nur ich mir eine Verstärkung gewünscht (Igor kann natürlich einschlagen, aber davon einfach blind auszugehen erscheint mir sehr euphorisch)  auch hätte man bei den LVs reagieren "müssen" nach der Verletzung von Martschinko, hier sind wir mit salamon einfach unterdurchschnittlich besetzt, das kann man doch einfach zugeben ohne das einem ein Zacken aus der Krone bricht oder das man als schwarzsehender Ketzer verunglimpft wird. Klein hat halt leider auch enttäusch, aber nachvollziehbar das man da kein Budget hat für einen Konkurrenten - warum dann aber Gluhakovic keine Chance bekommt kann ich nicht mehr nachvollziehen. 

Zur Problematik Grünwald/Prokop hab ich alles gesagt, das lass ich dann mal gut sein. Ich sehe es halt nur wirtschaftlich und sportlich als unvernünftig an. Prokop könnte das selbe für uns bringen wie eine cl Qualifikation. Und sportlich denke ich wird es in dem System schwierig sein zu Chancen zu kommen, von Ebner darf man sich da nicht viel erwarten. Und ob Matic alleine das ganze tragen kann glaub ich nicht. Von Grünwald erwarte ich mir gar nichts mehr, abgesehen von Standards. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.