SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Sigurd schrieb vor einer Stunde:

Man sollte die Spieler nicht 1:1 vergleichen, Matic kann Holzhauser nicht ersetzten aber er und Jeggo können dem Mittelfeld wesentlich mehr Stabilität bringen und so können sich Grünwald, Prokop und Co wieder mehr auf die Offensive konzentrieren - ich glaub schon dass wir heuer wieder eine stärkere Austria sehen werden 

Ich glaube Matic kann Holzhauser leicht ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Rapid will den spieler holen..... 

Abgesehen davon, der hätte/würde mir schon gut bei uns gefallen. Ein Offert sollten wir auf alle Fälle legen auch wenn wir objektiv gesehen die schlechteren Karten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin dafür Friesenbichler mit einem Aufschlag aufgrund der Kreissl Aussagen an Sturm zu verkaufen und anschließend Grbic zu kaufen, den Rapid gerne hätte, damit wären wir wieder das gemeinsame Feindbild für die Brudervereine und würden Ihnen bei der Versöhnung helfen. Good guy Austria hilft gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Spieler will sich verändern, wir sind nicht wirklich glücklich mit ihm und ein paar Euro wird man schon von den Kernölbuam bekommen. Wäre eine Win/Win/Win Situation. 

Aber alleine schon wegen seinem Tor gegen Rapid und seinem Posing an der Fahne werd ich Friesenbichler aber immer wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu einem direkten Konkurrenten würde ich Kevin nicht ziehen lassen und wenn dann nur um eine Mondsumme. Jeder aus der Liga will uns immer auspressen wie eine Zitrone wenn wir einen Spieler wollen. Nun könnten wir so das Gerücht mit Sturm stimmt die Retourkutsche einspannen. Lange Vertrag, Jung, kennt die Liga, kein schlechter und den richtigen Pass hat er auch. Also Herr Jammermeister Kreissl. Tief, sehr Tief ind Börserl greifen wenn Interesse besteht.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

 Alar zu Rapidl oder Rapsöl, wie mein Handy meint. Günter allein zu Haus.

Edith: Sorry,  falscher Fredl.

Respekt vor Rapdi, für 600T€ kannst bei Alar nix falsch machen. Mich wundert höchstens, dass sich Alar Rapdi nochmal antut...

Das Schöne, Kreissl wird wieder rotieren und muss ggf uns zu Kreuze kriechen wg Friesenbichler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.