SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Minute:
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:
Ich würde einen Transfer von Friesenbichler befürworten. Eine neue Aufgabe tut ihm sicher gut.
 

sehr edel von dir. mir geht's halt um meinen Verein und nicht um Einzelschicksale

Wenn Geld und damit auch neue Transfermöglichkeiten sich bieten sollte man dies nutzen.

Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Kalajdzic, eventuell?

Der Verein wäre schon mal interessant.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Geld und damit auch neue Transfermöglichkeiten sich bieten sollte man dies nutzen.

Wenn es tatsächlich in einen Neuzugang reinvestiert wird, stimme ich dir zu 100% zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aveiro Santos schrieb vor 35 Minuten:

Zu teuer gewesen. Ajax hätte letztes Jahr 2 Mio gezahlt und in der Größenordnung wird sich der Transfer zu Rapid auch einordnen. Unter 1,5 geht da nix. 

die haben aber dann um 8 Mio Wöber geholt, was sagt das über seine Qualität aus?

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
LosAngeles schrieb vor 4 Minuten:

die haben aber dann um 8 Mio Wöber geholt, was sagt das über seine Qualität aus?

Barac ist kein schlechter, aber 2 Mille für einen 23 jährigen mit 50 Pflichtspielen in der kroatischen Liga ...  :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Makro_H schrieb vor 2 Stunden:

Kasimpasa hatte ja in der Vergangenheit große finanzielle Schwierigkeiten. Weiß gar nicht, ob ich den Wechsel als Aufstieg sehen würde? 

Aber wenn er unbedingt nach Istanbul will, wird nicht viel anders überbleiben. Hätte zumindest gehofft, dass Basaksehir Interesse zeigt. Irgendwie auch eine sehr ungünstige Verhandlungsposition für uns. Mit seiner Vita unter 2 Mio. wechseln wär schon ein Wahnsinn ...

Wer oder was ist kasimpasa? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.