SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Die Strom-Fans sind gerade nicht zu beneiden :laugh: :laugh: :laugh: 

Mich freuts. Waren sie letzte Saison für mich eine angenehme positive Ausnahme auf Platz 2, freu ich mich auf Grund deren Meldungen seitens Fans oder Verein einfach wahnsinnig sollte es sie diese Saison zerreißen - auch wenn es bedeutet, dass Rapsöl wohl Favorit #1 ist.

 

2009/10 :finger: 

2010/11 :finger: 

 

Gibt ein paar Sturmanhänger für die ich es schade finde, wie ein @Pepi_Gonzales etc. die es schaffen sogar in diesem Channel zu meist angenehm zu bleiben - und gerade in unserem Channel ist das extrem schwer.

Ich fands gestern eine angenehme Abendlektüre. 

Tot geht Leben länger :v: Ich freu mich schon auf die nächste Saison. Wir sind genau da wo wir meistens waren nach einer guten Saison. Die Konkurrenz haut sich ab und glaubt das mit uns nicht zu rechnen ist. Aber ihr werdet schon sehen:)

Das mit Friese ist allerdings echt eine gewisse Ironie. Wir wollten ihn ja Ange schon länger aber durch euren SD Wechsel soll der Preis höher geworden sein. Bin neugierig ob sich das ergibt. Wennst ihn mental hinkriegst ist er schon ein brauchbarer Stürmer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Tot geht Leben länger :v: Ich freu mich schon auf die nächste Saison. Wir sind genau da wo wir meistens waren nach einer guten Saison. Die Konkurrenz haut sich ab und glaubt das mit uns nicht zu rechnen ist. Aber ihr werdet schon sehen:)

Das mit Friese ist allerdings echt eine gewisse Ironie. Wir wollten ihn ja Ange schon länger aber durch euren SD Wechsel soll der Preis höher geworden sein. Bin neugierig ob sich das ergibt. Wennst ihn mental hinkriegst ist er schon ein brauchbarer Stürmer

 

Im richtigen System könnt er schon klappen, Bälle die er ohne große Zusatzleistung seinerseits "reinhauen" kann braucht er halt. 

Wär spannend zu wissen wie emotionslos unsre sportliche Leitung die Aussagen eures SDs sieht - vermutlich doch eher, sprich: wenn das Angebot halbwegs passt wird man ihn wohl auch abgeben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
poisontw schrieb vor 1 Stunde:

Könnte man den Verein bitte richtig schreiben. Es heißt STNRW oder von mir aus Strom.

Tut mir Leid das ich zwei Buchstaben vertauscht habe, wusste nicht das es hier sogar Rechtschreibprüfer gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Friese bloß ned zu Strom. Ausser als Leihe ohne KO (und wo er ned gegen uns spielen kann) oder mit einer Rückkauf Klausel die ident mit der Ablösesumme ist und für die ganze Vertragslaufzeit gilt, aber selbst da mind. 1 Mille. 

Strom struw darf man nicht einen cm entgegen kommen, nach deren Frechheiten. 

Am besten wäre es aber immer noch er geht ins Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 43 Minuten:
JULIUS SIMON schrieb vor einer Stunde:
ich denke Friese hatte genug Möglichkeiten...

is mir aber nur mehr durch unnötige Fouls und grantiges Verhalten aufgefallen 
 

hättest vielleicht doch besser aufgepasst

wo hat er dich denn überzeugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dieser Kreissl bei MK anruft dann soll  bitte bis zum ende der transferzeit das passieren:faktroll:

 

 

Aber im ernst jetzt,maximal eine leihe oder eine leihe mit KO von 3mio.

Im Gegensatz zu Sturm haben wir nix zu verschenken:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.