SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Hahahahahahaahahaha, der Kreissl will Friesenbichler.
Hätt man sich einige deppate Aussagen lieber sparen sollen und zusätzlich vielleicht nicht gegen die Austria stimmen als es um eine Kulanz für die letzte Runde 17/18 ging.

Uiiiiiii da wird DEPPENSTEUER fällig wenn sie ihn wirklich wollen. :bananafun:

Die Strom-Fans sind gerade nicht zu beneiden :laugh: :laugh: :laugh: 

Mich freuts. Waren sie letzte Saison für mich eine angenehme positive Ausnahme auf Platz 2, freu ich mich auf Grund deren Meldungen seitens Fans oder Verein einfach wahnsinnig sollte es sie diese Saison zerreißen - auch wenn es bedeutet, dass Rapsöl wohl Favorit #1 ist.

 

2009/10 :finger: 

2010/11 :finger: 

 

Gibt ein paar Sturmanhänger für die ich es schade finde, wie ein @Pepi_Gonzales etc. die es schaffen sogar in diesem Channel zu meist angenehm zu bleiben - und gerade in unserem Channel ist das extrem schwer.

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Die Mods im Strnw Channel sind genauso weinerlich wie der Kreissl und der Beichler. Muss ansteckend sein.
Wobei, als Fan eines Ausbildungsvereins für die Wiener Großklubs kanns wohl ab und an shcon frustrierend sein.

Ich fands gestern eine angenehme Abendlektüre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

600k für Friese wären ein Witz und ich kann mir gut vorstellen dass er dort aufblüht wenn das Spiel auf ihn abgestimmt ist. Lieber ins Ausland...

ich find 600k wären für Friese sogar ziemlich angemessen - hat zwar einen brauchbaren Torriecher aber sonst sehr bieder.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Denke man wird Friesenbichler sicher nicht um die 500k-600k verkaufen, wenn man von Astana die kolportierten 1mio bekommen hätte. 500k sind selbst für so einen Spieler viel zu wenig. 

Denke, dass es sich dabei nur um eine 1-jährige Leihne mit/ohne Kaufoption um die 1mio handeln kann. Was anderes ist für mich nicht vorstellbar, bzw. für Sturm sicher nicht stemmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die transferphase wird immer schlimmer finde ich jetzt lässt man auch noch spieler wie serbest und friese gehen die menschlich top sind, sich vll aber verändern wollen aber ersatz kommt kein oder gleichwertiger und wann erst ende august 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn er nach STRNW gehen sollte dann nicht unter 1 Mio inkl Weiterverkaufsklausel, alles andere wäre verschenkt.

Immerhin hat er seine Qualitäten, die er aber leider auch nicht immer ausschöpft. Hoffe dann doch eher das es Astana wird anstatt STRNW

Könnte man den Verein bitte richtig schreiben. Es heißt STNRW oder von mir aus Strom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Die transferphase wird immer schlimmer finde ich jetzt lässt man auch noch spieler wie serbest und friese gehen die menschlich top sind, sich vll aber verändern wollen aber ersatz kommt kein oder gleichwertiger und wann erst ende august 

denk schon das dann früher Ersatz kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Könnte man einfach Nachnamen der Spieler verwenden bitte?
Diese Kürzel gehen denk ich nicht nur mir auf die Eier. Danke.

Und wenn man die dann falsch schreib, kommt die Forumspolizei :)

Obwohl ich Friesenbichler mag, ist mein Eindruck, dass er fürs Gefüge nicht gut wäre. Er wird wohl nicht so viel Spielzeit bekommen, wie er es möchte. Und ich glaube nicht, dass er sich dieses Jahr so zurück hält wie in den vergangenen Jahren. Er wirkt selbst immer unzufriedener und braucht viele Spiele. Deshalb wäre mir ein Transfer lieber der uns wohl bis zur einer Million einbringt und wir können damit unsere Schwachstelle LF und LIV beheben. Im Sturm hat man genug alternativen mit Turgeman, Edo, Monschein und Fitz (Plus die restlichen Amateure mit Abstrichen natürlich) im Vergleich zu den anderen beiden Positionen. Für einen ausgewogenen Kader halte ich Abgänge von Serbest und Friesenbichler und Zugänge auf LF und LIV als essentiell und vernünftig. Mal sehen wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 56 Minuten:

Würde KF auch nur ungerne innerhalb der Liga verkaufen. Wenn wir es tun, muss aber so viel für uns raus springen, dass wir uns um das Geld jemanden holen können der uns auch klar weiter hilft

KF verkaufen und einen Verteidiger holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

KF verleihen mit der Klausel, dass er in unserem Farmteam nicht gegen uns Spielpraxis sammeln darf :D

In einer funktionierenden Mannschaft hätte ich Friese gerne mal gesehen...glaube noch immer, dass er den für Stürmer wichtigen "Killerinstinkt" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 40 Minuten:

TS zu Kasimpasa? Quelle: Transfermarkt 

Kann man bitte den ganzen Namen schreiben..danke

 

Edit: Bin anscheinend eh ned der Einzige dem das auf die Eier geht :D

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kasimpasa hatte ja in der Vergangenheit große finanzielle Schwierigkeiten. Weiß gar nicht, ob ich den Wechsel als Aufstieg sehen würde? 

Aber wenn er unbedingt nach Istanbul will, wird nicht viel anders überbleiben. Hätte zumindest gehofft, dass Basaksehir Interesse zeigt. Irgendwie auch eine sehr ungünstige Verhandlungsposition für uns. Mit seiner Vita unter 2 Mio. wechseln wär schon ein Wahnsinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.