SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Hetherol
Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten:

Nur so nebenbei, ein  kleiner Hinweis warum es für uns so schwer ist, einen Beidlpracker zu verpflichten. 

Rapid verliert Galvao an einen deutschen zweitligisten. Aber nicht weil es einen sportlichen Aufstieg bedeutet (immerhin könnte er ja mit Rapid in die EL Quali gehen) sondern einzig und allein  aus finanziellen Gründen.

Erstens einmal zahlt Ingolstadt plus - minus 3 Mille Ablöse, da würde es uns genau so wie Rapid die Schuhe ausziehen, und Ingolstadt soll das doppelte an Gehalt zahlen was Galvao  bei Rapid bekommen hat (und das wird auch kein Butterbrot gewesen sein)

 

Also warum genau sind WIR jetzt zu blöd um Beidlpracker  zu holen, die sicherlich auch noch andere (bessere?) Angebote haben ?

Nur wegen dem ach so miesen Scouting? 

 

Und nicht zu vergessen, im Sinne deiner Absicht "mieses, bequemes, im Teller gefangenes Scouting" argumentiv auszuhebeln: Geholt haben sie ihn ja erst kürzlich aus Altach, davor mighty Austria Lustenau. Der Millionenseller aus dem Ländle.

 

Ein Grund mehr, warum es besser wäre, man würde Igor (oder sonst wen) nicht nur leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Und nicht zu vergessen, im Sinne deiner Absicht "mieses, bequemes, im Teller gefangenes Scouting" argumentiv auszuhebeln: Geholt haben sie ihn ja erst kürzlich aus Altach, davor mighty Austria Lustenau. Der Millionenseller aus dem Ländle.

 

Ein Grund mehr, warum es besser wäre, man würde Igor (oder sonst wen) nicht nur leihen.

Das es besser wäre wird keiner bestreiten. Nur wenn nicht alle mitspielen bzw er nicht finanzierbar ist kannst es nicht ändern.

Und mir ist allemal ein Spieler lieber, von dem man (als trainer) überzeugt ist, auch wenn er nur auf Leihe zu haben ist, als ein Spieler der nur zweite oder dritte Wahl ist, aber deswegen den Vorzug bekommt weil man ihn fix verpflichten könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Das es besser wäre wird keiner bestreiten. Nur wenn nicht alle mitspielen bzw er nicht finanzierbar ist kannst es nicht ändern.

Und mir ist allemal ein Spieler lieber, von dem man (als trainer) überzeugt ist, auch wenn er nur auf Leihe zu haben ist, als ein Spieler der nur zweite oder dritte Wahl ist, aber deswegen den Vorzug bekommt weil man ihn fix verpflichten könnte. 

 

Das sind nicht alle Möglichkeiten, daher kein schlagendes Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Zick Zack Zsak ist der, den ich meine.

Äußerst verwirrend. Bei ihm ging gar nichts "zickzack" sondern nur "bumm gerade wie ein Strich". Remember Argentinien und Niederlande1990!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 31 Minuten:

Äußerst verwirrend. Bei ihm ging gar nichts "zickzack" sondern nur "bumm gerade wie ein Strich". Remember Argentinien und Niederlande1990!

Nach HZ 1 (?) hatte ein sympathisches älteres holländisches Ehepaar hinter mir Tränen in den Augen. Die krieg ich seither nicht mehr aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Und wann hol ma LV, IV und RV ? Wenns wieder zu spät ist :ratlos:

Offensiven beidlpracker braucht man im Gegensatz dazu so oder so nicht holen. Is ja eh da grüni gesetzt, egal was er spielt. 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Und wann hol ma LV, IV und RV ? Wenns wieder zu spät ist :ratlos:

Offensiven beidlpracker braucht man im Gegensatz dazu so oder so nicht holen. Is ja eh da grüni gesetzt, egal was er spielt. 

LV keinen, Igor und RV ebenfalls keinen. Hoffe geholfen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir jetzt mal von Transfermarkt.at die Transfers von 17/18 und dieser Transferzeit rausgesucht und den dazugehörigen Spieler im Vergleich bewertet. Einfach als Vergleich von der letzten "funktionierenden" Mannschaft bis jetzt.

Hadzikic - Lucic " = " Für mich nicht zu beurteilen deswegen Ausgleich

Filipovic - Madl " - " Madl leider noch nicht der Rückhalt den man sich erhofft hat

Rotpuller - Schoissengeyr " - " Auch wenn man über Rotl viel geschimpft hat, war er einer unser Stamm IV mit der wir den 2. Platz erreicht haben. Kenne Schoissengeyr zu wenig wenn aber selbst die Sturm Fans froh sind ihn los zu sein wird schon was dran sein.

Larsen - Klein " - " Hätte ich Anfangs auch nicht gedacht aber für mich ist Klein leider kein Upgrade zu Larsen. Da muss schon noch eine gewaltige Steigerung her.

De Paula – Ebner " + " Auch wenn ich de Paula immer als zuverlässigen Spieler gesehen habe, haben wir hier ebenfalls einen Allrounder der auch noch eine Spur jünger ist.

Holzhauser - Matic " = " Holzhauser für mich, wenn er richtig eingesetzt wurde, einer der besten Spieler der Liga. Unter Fink war es leider nicht der Fall. Bin mal optimistisch dass Matic die Lücke schließen kann. Denke aber nicht dass wir hier ein Upgrade haben.

Vukojevic - Demaku " =+ " ganz leichtes Plus für Demaku aber auch nur weil Vukojevic im letzten Jahr nicht viel gespielt, aber dort wo er hingesch***** hat muss Demaku erst mal hinriechen. Demaku auch nur zu Einsätzen gekommen weil wir keine anderen Spieler hatten letzte Saison

Tajouri - Sax " = " Gibts für mich nicht viel zu sagen

Blauensteiner - Igor " = " Beide eine Leihe. Deswegen für mich auch ausgeglichen. Hartberg baut für uns einen Spieler auf, wir für Salzburg

Kvasina - Monschein " = " Kvasina für mich keiner Austria würdig. Weiß aber auch nicht ob Monschein wirklich das Zeug hat.

Kayode - Turgeman " - " Klares Minus. Ich kann zwar Turgeman noch nicht bewerten. Aber selbst die Israel Connection von Gizmo hat ja schon gesagt dass wir hier keinen Kayode oder Damari verpflichtet haben. Mal sehen wie er sich bei uns entwickelt. Außerdem war Kayode Torschützenkönig. Könnte man fast über 2 Minus nachdenken. Da ich aber optimistisch bin bleibts bei einem.

Pires - ? " -- " Einer unser wichtigsten Spieler bis jetzt gar nicht ersetzt.

Ansonsten haben wir noch Almer und Casali die wir nicht wirklich ersetzen müssen da sich Pentz bis jetzt ganz gut macht.

Als zusätzliches Verpflichtungen haben wir jetzt noch Jeggo " + " und Edemwonyi " = ". Edi ist für mich ganz OK aber eher in der Breite und nicht in der Qualität ein Upgrade. Wäre für mich ein sehr guter Friesenbichler Ersatz. Fitz ist noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, der Rest der rauf gezogenen Jungen leider noch nicht zu bewerten.

Ist für mich zu der Saison 16/17 leider immer noch ein Qualitätsverlust. Einige Spieler müssen sich auf jeden Fall noch steigern. Aber mal sehen was sich bis 31.8 noch tut. Wir sollen ja noch abwarten. Hoffe ich habe im Vergleich jetzt niemanden vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rata schrieb vor 27 Minuten:

Ist für mich zu der Saison 16/17 leider immer noch ein Qualitätsverlust. Einige Spieler müssen sich auf jeden Fall noch steigern. Aber mal sehen was sich bis 31.8 noch tut. Wir sollen ja noch abwarten. Hoffe ich habe im Vergleich jetzt niemanden vergessen.

Man sollte die Spieler nicht 1:1 vergleichen, Matic kann Holzhauser nicht ersetzten aber er und Jeggo können dem Mittelfeld wesentlich mehr Stabilität bringen und so können sich Grünwald, Prokop und Co wieder mehr auf die Offensive konzentrieren - ich glaub schon dass wir heuer wieder eine stärkere Austria sehen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.