SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer

Brauchen wir überhaupt noch einen offensiven ? Wenn ich jz noch wen holen könnte dann wäre es ein LV. 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Long schrieb Gerade eben:

LF wär auch wichtig

Nein. 

Es wird voraussichtlich keiner spielen. Also braucht man auch keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich frage mich nur, wenn wir sowieso ohne Flügel spielen, warum haben wir dann Interesse an Arzani, und warum haben wir Max Sex verpflichtet?

Wer sagt dass wir wirklich Interesse haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violetter1911 schrieb vor 28 Minuten:

Ich frage mich nur, wenn wir sowieso ohne Flügel spielen, warum haben wir dann Interesse an Arzani, und warum haben wir Max Sex verpflichtet?

Wenn wir ohne Flügel spielen und diese Aufgabe bei Bedarf die Außendecker übernehmen sollen brauchen wir aber Außendecker mit Pferdelunge und ausgezeichneter Flankenqualität - wobei ich noch nicht genau weiß wer das Ziel dieser Flanken sein soll - dazu kenne ich unsere neuen zentralen Offensivkräfte zu wenig, Kopfballungeheuer haben wir allerdings keines und daher wird das wohl auch nicht unser System sein.

Aber vielleicht stellen wir - wenn mal der Hut brennt und wir Hopp oder Drop spielen müssen - einen unserer zahlreichen IV's an die Spitze :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir ohne Flügel spielen und diese Aufgabe bei Bedarf die Außendecker übernehmen sollen brauchen wir aber Außendecker mit Pferdelunge und ausgezeichneter Flankenqualität - wobei ich noch nicht genau weiß wer das Ziel dieser Flanken sein soll - dazu kenne ich unsere neuen zentralen Offensivkräfte zu wenig, Kopfballungeheuer haben wir allerdings keines und daher wird das wohl auch nicht unser System sein.

Aber vielleicht stellen wir - wenn mal der Hut brennt und wir Hopp oder Drop spielen müssen - einen unserer zahlreichen IV's an die Spitze :laugh:

Nicht zwangsläufig muss man mit Flanken spielen, die AV können auch Überzahl schaffen und flach in die Mitte spielen (siehe RBS, Spanien etc). Pferdelunge und taktisches Verständnis sind aber sicher gefragt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb Gerade eben:

Nicht Zwangsläufig muss man mit Flanken spielen, die AV können auch Überzahl schaffen und flach in die Mitte spielen (siehe RBS, Spanien etc) 

Das wird wohl auch unser System werden, für hohe Bälle haben wir - denke ich mal - die falschen Spieler.

Grundsätzlich bin ich aber immer dafür vorne einen Kopfballstarken zu haben der hohe Bälle abdecken, abtropfen / verteilen und mit dem Kopf auch gefährlich ist; Barca, Spanien und RB hatten tw. genau das Problem dass sie so einen Spieler nicht haben/hatten und hohe Bälle (ausg. die IV's kamen bei Standards nach vorne) absolut ungefährlich sind - was beim "englischen" Hopp oder Drop ein Problem ist.

Egal, wir müssen einfach darauf achten dass wir nicht in diese Situation kommen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MaxPower schrieb vor 21 Stunden:

Reines Namedropping, aber sollten wir doch noch einen LA benötigen: :notsure:

https://www.transfermarkt.at/balazs-dzsudzsak/profil/spieler/35004

 

Würd ma gfalln :D

Zweyer schrieb vor 13 Stunden:

Brauchen wir überhaupt noch einen offensiven ? Wenn ich jz noch wen holen könnte dann wäre es ein LV. 

Ebner spielt links hinten und dann haben wir noch Sala und Gassmann.. das reicht für diese Position.

 

Würde mir auch noch den ein oder anderen im Offensiven Bereich wünschen (Links vorne da wir keinen haben der auf dieser Position spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.